Zum Inhalt springen

Gran Turismo 7


Cloud

Empfohlene Beiträge

Also in der Cockpitansicht sind die Rennen super umgesetzt, die Geräusche wenn die Tropfen auf die Scheibe brassln, und all das ganze Feeling. Man erkennt sogar wenn der Regen mehr wird oder wenns etwas nachlässt. Ich finde so wie es in der Cockpitansicht ist kann man es kaum besser machen. Das mit dem Tanken hab ich so noch nicht mitbekommen weil ich mit den Cafemenu Rennen beschäftigt bin und den vielen anderen Dingen. :)

 

Bearbeitet von BMW-M
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb AlgeraZF:

Ja ein Straßenfahrzeug das voll aufgemotzt ist. Bleibt ja auch nix anderes übrig. Ein guter Rennwagen hat ja direkt mehr als die erlaubten 700-800 LP. :(

Ein Boxenstopp dauert ewig. Die Zeit kann man niemals jede Runde herausfahren. Ist ja nicht so das die Gegner nur die Hälfte an Leistung haben. 

Bin der Meinung beim Tuning kann man doch extra ein Leistungs Minimierer einbauen lassen. Kannst du den nicht vor dem Rennen "drosseln" mit der Funktion im Menü?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb kmoral:

Mit Straßenfahrzeugen hast du gegen GR4 oder GR3 Meisterschaften aus genau diesem Grund keine Chance. Musste ich auch wie im vorigen Post von mir erfahren.

Für die  700er (Gr4) oder 800er (Gr3) Rennen gibt es eigentlich jeweils genug Rennwagen, welche man einmal einen Turbo draufsetzen kann. Dann ist man immer noch drunter, weiche Rennfreifen gehen dann aber nicht mehr. Muss man sich entscheiden Grip oder Leistung. Ich fahre Leistung und harte Rennreifen, dann hat dein Auto immer so 10-20 Punkte unter der Begrenzung und mit den harten Reifen kannst du auch das ganze Rennen durchfahren. Nur 1x musst du tanken aber auch nicht voll, da kannst bischen zocken :)

Ok kann es ja mal so ausprobieren. Trotzdem nicht gut das man da so eingeschränkt ist. 

 

vor 22 Minuten schrieb Brykaz89:

Bin der Meinung beim Tuning kann man doch extra ein Leistungs Minimierer einbauen lassen. Kannst du den nicht vor dem Rennen "drosseln" mit der Funktion im Menü?

Müsste ich mal ausprobieren. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 47 Minuten schrieb AlgeraZF:

Ja das ist besonders schlecht gemacht. Aber wie gesagt gibt es Kritikpunkte ohne Ende bei dem Spiel. Oft nur Kleinigkeiten die aber einfach nervig sind. Der User Ener hat ja auch noch paar angesprochen. 
Wäre schön wenn Polyphony da noch sehr viel Zeit und Geld reinsteckt um einiges zu verändern und neue Inhalte hinzufügt. 
Irgendwie wirkt es nach dieser langen Entwicklungszeit noch ziemlich abgespeckt und unfertig. 

na mal gucken, was ich dann noch zu bemängeln habe. ab heute fange ich ja erst richtig an mit dem cafe. habe gestern alle lizenzen gemacht.

 

noch eine frage, im menü wo man die ganze steuerung sieht vom controller, da steht lachgas (R3).

gibt es da etwa autos, die lachgas an board haben (durch einbau usw.)?

und wie läuft das im rennen dann ab mit dem lachgas?

 

 

vor 47 Minuten schrieb Mitsunari:

Das mit dem Tanken stellt in euren beschriebenen Fällen eine Herausforderung dar und kann im benutzereigenen Rennen sogar angepasst werden. Je nach Wert (1 - 10) ist der Verbrauch/Verschleiß höher. Dies ist vor allem dann klasse, wenn man nicht 40 Runden fahren möchte um während des Rennens einmal einen Boxenstopp erleben zu dürfen. Hierdurch kommen Spieler also auch schon in kurzen Rennen in den Genuss. Außerdem lässt sich durch Fahrweise und Live-Einstellung der Verbrauch sowie der Reifenverschleiß managen. 

 

hier ist ein vieo auf deutsch, wo das genau erklärt wird mit den benzin verbrauch richtig einstellen beim fahren.

finde ich super erklärt.

 

Bearbeitet von spider2000
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb AlgeraZF:

Bei Regen sieht das auch alles komisch aus. 
War bei Driveclub damals schon deutlich schöner. Besonders wie da das Wasser beim bremsen vom Autodach gelaufen ist, hat mich damals sehr beeindruckt. 

Das ist vlt schön anzuschauen und ne geile idee eines Entwicklers, realistisch ist das in meinen Augen aber nicht.

Das wasser läuft aufgrund der Geschwindigkeit alles hinten bzw in der Kurve seitlich ab.

Wo soll wasser stehen das beim bremsen vorne abläuft?

Egal, das sind alles persönliche Wünsche und Erwartungen, jedem kann mans sowieso nicht recht machen.

Ich will damit nicht sagen das GT7 alles richtig macht, aber das ist in meinen Augen kein Argument^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb AlgeraZF:

Ok kann es ja mal so ausprobieren. Trotzdem nicht gut das man da so eingeschränkt ist. 

 

Müsste ich mal ausprobieren. 

Ich glaub den findest du unter Extrem den Begrenzer weiß leider nicht aus dem Kopf wie die richtige Bezeichnung lautet. Hoffe das man Ihn so mit mit den LP kastrieren kann. Ja dennoch ziemlich blöd mit dem Tanken so verdammt unrealistisch..

EDIT Spider hat etwas gepostet über Benzin Gemisch einstellen also gibt es da eine möglichkeit dies zu Regulieren ;)

Bearbeitet von Brykaz89
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb AlgeraZF:

Ja ein Straßenfahrzeug das voll aufgemotzt ist. Bleibt ja auch nix anderes übrig. Ein guter Rennwagen hat ja direkt mehr als die erlaubten 700-800 LP. :(

Ein Boxenstopp dauert ewig. Die Zeit kann man niemals jede Runde herausfahren. Ist ja nicht so das die Gegner nur die Hälfte an Leistung haben. 

Ihr wisst aber schon, dass das Spritsparen bei den Rennen eine Herausforderung ist? Ist schon alles mit Absicht so.

Ihr könnt auch beim Fahren einstellen, wie Fett das Gemisch sein soll - 1 hat den höchsten Verbrauch, 6 den niedrigsten.

Das entsprechend regulieren, dazu spritsparend fahren und dann müsst ihr definitiv nicht mehr jede Runde an die Box.

Ich persönlich bin froh, dass es so umgesetzt wurde und es in der Kampagne keine 2h Rennen oder so gibt.

Bearbeitet von Tim3killer
  • Like 2
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manche haben es wohl nicht so mit dem Lesen xD

Immer gleich jammern, anstatt sich mal richtig damit zu befassen.

Man braucht nur den voll anpassbaren Computer um seine LP zu reduzieren.

@spider2000

Lachgas kannst du in Autos einbauen und dann während des Rennens kurzzeitig immer wieder einsetzen. Anders als das KERS System, lädt sich das Lachgas aber nicht wieder auf. Das wird erst nach Beendigung des Rennens wieder aufgefüllt

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Rushfanatic:

@spider2000

Lachgas kannst du in Autos einbauen und dann während des Rennens kurzzeitig immer wieder einsetzen. Anders als das KERS System, lädt sich das Lachgas aber nicht wieder auf. Das wird erst nach Beendigung des Rennens wieder aufgefüllt

das heißt also, lachgas kann man im rennen nur solange benutzen, bis es alle ist.

danke für die info :prost:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • So mein Exemplar wurde pünktlich gerade geliefert vom großen A-Versandriesen. Heute Abend kann man genüsslich die Melonen schwingen 🙂 
    • Ok. Ich find das es seitens Bethesda/ Sony nicht richtig nach außen kommuniziert wurde, wie man was machen soll oder es einfacher gestalten sollen. Naja langsam müssten aber alle ihr Next Gen-Update haben.
    • Wie gesagt, muss nix heißen. Kuck dir Williams an, letzte Saison noch Alfa jetzt Sauber, oder gar die Racing Bulls... ich finde, dass Haas momentan gar nicht so übel ist ^^
    • Freut mich für Nico, dass er doch noch bei einem „großen“ Werksteam unterkommt. 
    • Das Update bei der Playstation Version ist in jedem Fall Kostenlos. Es gab oder gibt vielleicht noch ein Problem bei der Variante die man über das + Abo bekommen hat, aber auch das soll letztlich Kostenlos sein.  Was etwas blöde gelöst wurde, man muss im PS Store, so war es jedenfalls gestern noch, bei der PS4 Version rechts auf die 3 Punkte (neben dem Preis) klicken. Dann geht ein kleines Menü auf, man wählt die passende Edition (alles was nicht GOTY ist, ist die Standard) und dann kann man den Download für die PS5 Version starten. 
×
×
  • Neu erstellen...