Zum Inhalt springen

Gran Turismo 7


Cloud

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb Nico Rossi:

Also ich habe die normale Version (vorbestellt) und habe auch den Supra 😉

ja, den Castrol Supra habe ich auch von anfang an schon. den bekommt man als vorbesteller der digitalen normalen version, plus 2 andere autos noch.

 

und zum thema:

 

also das mit dem ticket finde ich blöd gemacht. man hat kein einfluss drauf, was man gewinnt.

das ist ja abgeguckt von Forza, wo es den Wheelspin gibt, aber da kann man die drehung stoppen, wann es langsamer wird. hier in GT7 kann man sowas nicht machen. da fühle ich mich teilweise verarscht und denke, das man mit absicht kaum oder gar kein auto gewinnt.

das ist doch alles manipuliert. :classic_biggrin:

 

hab auch gelesen, das seit dem letzten update einige lizenzen kaum machbar sind auf gold, da falsche reifen montiert sind. das habe ich sofort gemerkt bei den lizenzen, wo man Rallye fahren muss. habe mich die ganze zeit gewundert warum ich immer so rutsche. habe aber immerhin silber da gemacht überall bei der Rallye.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb spider2000:

ja, den Castrol Supra habe ich auch von anfang an schon. den bekommt man als vorbesteller der digitalen normalen version, plus 2 andere autos noch.

 

und zum thema:

 

also das mit dem ticket finde ich blöd gemacht. man hat kein einfluss drauf, was man gewinnt.

das ist ja abgeguckt von Forza, wo es den Wheelspin gibt, aber da kann man die drehung stoppen, wann es langsamer wird. hier in GT7 kann man sowas nicht machen. da fühle ich mich teilweise verarscht und denke, das man mit absicht kaum oder gar kein auto gewinnt.

das ist doch alles manipuliert. :classic_biggrin:

 

hab auch gelesen, das seit dem letzten update einige lizenzen kaum machbar sind auf gold, da falsche reifen montiert sind. das habe ich sofort gemerkt bei den lizenzen, wo man Rallye fahren muss. habe mich die ganze zeit gewundert warum ich immer so rutsche. habe aber immerhin silber da gemacht überall bei der Rallye.

 

Morgen gibts GT7 Server Wartung und ich denke dabei wird ein neuer Patch eingespielt.

Vlt sind morgen ab 10 Uhr die Fehler bei den Lizenzen (Falsche Bereifung) aufgehoben. :)

Das mit dem Roulette ist etwas doof, aber ich hab auch schon tolle sachen dabei bekommen. :D

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb BMW-M:

Morgen gibts GT7 Server Wartung und ich denke dabei wird ein neuer Patch eingespielt.

Vlt sind morgen ab 10 Uhr die Fehler bei den Lizenzen (Falsche Bereifung) aufgehoben. :)

Das mit dem Roulette ist etwas doof, aber ich hab auch schon tolle sachen dabei bekommen. :D

 

wartung.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Bjoern1985:

Heute gekauft.

Vielleicht findet sich jemand mal zum zusammen zocken.

 

ED3087C4-C150-4F7B-8509-E0D47D224603.jpeg

Denke @Buzz1991 wird dich gerne in seiner PSN GT7 Gruppe aufnehmen. Da sind wir mittlerweile über 30 Leute. ^^ 

 

vor 5 Minuten schrieb spider2000:

ja, den Castrol Supra habe ich auch von anfang an schon. den bekommt man als vorbesteller der digitalen normalen version, plus 2 andere autos noch.

 

und zum thema:

 

also das mit dem ticket finde ich blöd gemacht. man hat kein einfluss drauf, was man gewinnt.

das ist ja abgeguckt von Forza, wo es den Wheelspin gibt, aber da kann man die drehung stoppen, wann es langsamer wird. hier in GT7 kann man sowas nicht machen. da fühle ich mich teilweise verarscht und denke, das man mit absicht kaum oder gar kein auto gewinnt.

das ist doch alles manipuliert. :classic_biggrin:

 

hab auch gelesen, das seit dem letzten update einige lizenzen kaum machbar sind auf gold, da falsche reifen montiert sind. das habe ich sofort gemerkt bei den lizenzen, wo man Rallye fahren muss. habe mich die ganze zeit gewundert warum ich immer so rutsche. habe aber immerhin silber da gemacht überall bei der Rallye.

 

Ja ziemlich schlecht mit den Tickets. Bin mir sicher das man das bei Teil 3 selbst anhalten konnte. Kann auch kein Zufall sein das man zu 90% nur den kleinen Geldbetrag bekommt. Habe glaub zwei Autos und einmal 500.000 Geld bekommen. Ansonsten nur paar 1000 cr immer. 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb BMW-M:

Morgen gibts GT7 Server Wartung und ich denke dabei wird ein neuer Patch eingespielt.

Vlt sind morgen ab 10 Uhr die Fehler bei den Lizenzen (Falsche Bereifung) aufgehoben. :)

Das mit dem Roulette ist etwas doof, aber ich hab auch schon tolle sachen dabei bekommen. :D

ja, das mit den falschen reifen müssen sie so schnell wie möglich beheben.

mal sehen wann ich bei den roulette mal was tolles bekomme. habe aber bis jetzt nur 2 mal das roulette gehabt und nur kleinbeträge bekommen.

bin ja noch am anfang vom ganzen game.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb AlgeraZF:

Denke @Buzz1991 wird dich gerne in seiner PSN GT7 Gruppe aufnehmen. Da sind wir mittlerweile über 30 Leute. ^^ 

 

Ja ziemlich schlecht mit den Tickets. Bin mir sicher das man das bei Teil 3 selbst anhalten konnte. Kann auch kein Zufall sein das man zu 90% nur den kleinen Geldbetrag bekommt. Habe glaub zwei Autos und einmal 500.000 Geld bekommen. Ansonsten nur paar 1000 cr immer. 

sage ich doch, das es manipuliert ist. :classic_biggrin::prost:

da müssen wir doch gleich die glücksspielaufsichtsbehörde informieren. :sofa:

wenn man mal ein auto bekommen sollte, dann ist es eins, was man eh meistens nicht haben möchte.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab echt bock auf das Game und würde mich gerne in allem anschließen, aber "leider" bin ich zu stark von Elden Ring eingenommen und meine Zeit am Tag reicht leider nicht aus, um beides zu zocken... 

Erwachsen sein ist doof 😋

Euch allen aber weiterbin viel Vergnügen und ich lese hier schön weiter mit 👌

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...