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Gran Turismo 7


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vor 32 Minuten schrieb Nico Rossi:

Ich finde es sogar besser, was das einstellen angeht!

mal Hand auf Herz, was genau musst du während der Fahrt umstellen?

es sind 3 Dinge, die du mit dem linken Stick durchschalten kannst und mit dem rechten kannst du sie ändern…dazu hast du die analogen „shifter „ mit denen du nach links und rechts gucken kannst und zwar nur so weit wie man es will.

für gt wo man eh nicht viel mehr einstellen kann braucht es nicht mehr.

Mund man merkt komischerweise mehr mit dem Lenkrad…keine Ahnung ob es am Material liegt

Wow, das man analog (und nicht in 3 festen Positionen wie beim GT Wheel) schauen kann ist ja wirklich ein Vorteil! Mich stört beim Mc laren Wheel eigentlich nur, dass es einen Xbox Button hat. 

Bearbeitet von Ryze
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vor 7 Minuten schrieb Ryze:

Wow, das man analog (und nicht in 3 festen Positionen wie beim GT Wheel) schauen kann ist ja wirklich ein Vorteil! Mich stört beim Mc laren Wheel eigentlich nur, dass es einen Xbox Button hat. 

Ja wenn man es nutzt.... GT hat ja so viele Helfer, die mir anzeigen, wenn ein Gegner neben mir fährt, dass ich eher selten diese analogen nutze. aber es ist möglich... mit dem Drehregler kann man aber auch einstellen, das man damit gas gibt oder Kuppelt.

Der X-Box Button hat mich auch erst gestört, aber den könnte man austauschen, wenn man etwas Passendes findet... mich stört es nicht mehr

 

Ich bin gestern nur 4er geworden bei dem Daytona GT1 Rennen... (mit dem alten Toyota GT1) hat mit dem schon einer das Rennen gewonnen?

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vor 10 Minuten schrieb Ryze:

Wow, das man analog (und nicht in 3 festen Positionen wie beim GT Wheel) schauen kann ist ja wirklich ein Vorteil! Mich stört beim Mc laren Wheel eigentlich nur, dass es einen Xbox Button hat. 

Sind das nicht nur Button Caps? Ich hab auch das Formula V2.5x, falls ich doch irgendwann noch mal eine Xbox für Forza kaufe und dort sind es nur Button Caps gewesen.

Das V2.5 hat auch einen richtigen Stick zum umschauen. (Wobei GT7 leider echt wenige zusatzfunktionen unterstützt, das ist bei ACC echt um Welten besser…)

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vor 59 Minuten schrieb Nico Rossi:

Ich finde es sogar besser, was das einstellen angeht!

mal Hand auf Herz, was genau musst du während der Fahrt umstellen?

es sind 3 Dinge, die du mit dem linken Stick durchschalten kannst und mit dem rechten kannst du sie ändern…dazu hast du die analogen „shifter „ mit denen du nach links und rechts gucken kannst und zwar nur so weit wie man es will.

für gt wo man eh nicht viel mehr einstellen kann braucht es nicht mehr.

Mund man merkt komischerweise mehr mit dem Lenkrad…keine Ahnung ob es am Material liegt

Für mich ist es von Vorteil, dass ich ohne erst durchs Menü gehen zu müssen, z. B. den Sprit oder in seltenen Fällen auch die Traktionskontrolle einstellen kann. Ich bin sonst immer auf dem Radar.

Seitwärts umschauen mache ich nicht, Kuppeln in GT auch nicht, von daher war es mir die mindestens 200 Ocken bisher nicht wert.

Dass du mehr merkst liegt vermutlich am anderen Durchmesser und Gewicht vom Wheel.

Für ACC ist das sicherlich besser, aber derzeit kommt bei mir nichts an GT7 und dem Sport-Modus vorbei

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vor 28 Minuten schrieb Tim3killer:

Für ACC ist das sicherlich besser, aber derzeit kommt bei mir nichts an GT7 und dem Sport-Modus vorbei

Leider ja. Den König iracing gibts ja nicht für Konsole (deshalb überleg ich grad ernsthaft mir nur dafür einen Gaming pc zu kaufen). 

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vor 12 Minuten schrieb Ryze:

Leider ja. Den König iracing gibts ja nicht für Konsole (deshalb überleg ich grad ernsthaft mir nur dafür einen Gaming pc zu kaufen). 

krass, mir ist ACC schon zu viel.... GT7 trifft es schon ganz gut... man muss nicht so viel einstellen, kann es aber . 

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vor 19 Minuten schrieb Nico Rossi:

krass, mir ist ACC schon zu viel.... GT7 trifft es schon ganz gut... man muss nicht so viel einstellen, kann es aber . 

Iracing kann man ja mit fixed setups fahren. Dann kann man gar nichts einstellen.

Die Preispolitik akzeptiere ich wenn ich dafür online rennen ohne Ende bekomme und offizielle Wettbewerbe. Am besten wäre es natürlich, wenn in Gran Turismo der Sport Teil noch viel mehr ausgebaut wird. Die Richtung stimmt ja. 

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Gerade eben schrieb Ryze:

Iracing kann man ja mit fixed setups fahren. Dann kann man gar nichts einstellen.

Die Preispolitik akzeptiere ich wenn ich dafür online rennen ohne Ende bekomme und offizielle Wettbewerbe. Am besten wäre es natürlich, wenn in Gran Turismo der Sport Teil noch viel mehr ausgebaut wird. Die Richtung stimmt ja. 

Ich bin gt Sport nicht mal online gefahren... außer die Zeitrennen. 

Ich bin dazu einfach zu schlecht und hätte angst anderen das rennen kaputt zu machen.... und man ist an gewisse Zeiten gebunden.... 

 

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    • Ja, PC/Steam ist für Sony sowieso nur Nebengewerbe. Ich glaube der beste Sony-Port im Verkauf war Horizon Zero Dawn, mit 2 Millionen von ingesamt 24+ Millionen. Das sind dann ca. 8%, von denen ein Teil auch noch an Steam abgeht. Und dann noch Themen wie Raubkopien und co... naja. Die Ironie ist halt dass dieselben Leute die den ganzen Tag Hass-Kommentare und dumme Reviews verfassen, scheinbar selbst des Lesens (geschweige den des Verstehens) nicht mächtig sind. Solche Dinge sind, vor allem bei Online-Spielen, eigentlich IMMER teil der Nutzungsbedingungen! Sich dann nachher aufzuregen vonwegen "Das wusste ich nicht", so läuft das halt nicht.
    • A Beautiful Rebel 7.5/10 Ein Biopic von Gianna Nannini, gerade auf Netflix erschienen. Der Film hat mir gut gefallen, aber die deutsche Synchronisation ist nicht so toll. Dafür sind die Musik und natürlich die Jahrhundertstimme von Gianna Nannini herausragend. Kann man definitiv mal schauen.
    • Hervorragender Film! Heißt hier "Ich und Earl und das Mädchen". Sehr empfehlenswert. Ich bin großer Fan von Olivia Cooke, die auch absolut top ist in Vollblüter, zusammen mit Anya Taylor-Joy. Und sie ist auch in Sound of Metal und Ready Player One.
    • Wenn Dir der gefallen hat schau Dir auch mal "Me, Earl and the dying Girl" an. Fand den noch wesentlich intensiver.    
    • Trotz allem sollte Hellblade 2 doch als Vorzeigetitel für die XBoxSX herhalten. Da sollten diverse Audiospuren meiner Ansicht nach mehr als Pflicht sein. Ausserdem wird ne Synchro meist eher von einer externen Instanz umgesetzt, hat also weniger mit der eigentlichen Grösse des jeweiligen Studios zu tun. Im bisherigen Gameplay konnte ich aber durchaus auch nur wenig ausmachen, was sich im Vergleich zum Vorgänger, abseits der Optik natürlich, merklich weiterentwickelt hat. Letzten Endes wird aber erst das finale Produkt für Gewissheit sorgen, was die Qualität von Hellblade 2 betrifft!
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