Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb RoyceRoyal:

Ok danke, das hat meiner Vorstellungskraft schon auf die Sprünge geholfen. 

Ja klingt schon sehr attraktiv. Im Bundel mit 8nM und Load Cell wären wir bei 900€. Da ich GTS gerade bei 910h habe 1€ pro Stunde Spielspaß :)

Ich habe einen Sitz von RaceRoom. Besser geht immer, aber ist glaub schon was gutes? Habe zusätzlich vorne noch Stahlstreben dazu bestellt, da bei den Peddalen wirklich nie was wackelt.

https://www.raceroomstore.com/shop_de/game-seat-rr3055.html

Screenshot_20220127-131625_Chrome.thumb.jpg.33fa8f444b5a3306c5e0e4d25fb3a329.jpg

Sowas suche ich mir auch für die neue Wohnung im Sommer (wenn ich endlich wieder Platz habe)

PS: Verstappen stinkt trotzdem ?

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Gurgol:

Sowas suche ich mir auch für die neue Wohnung im Sommer (wenn ich endlich wieder Platz habe)

PS: Verstappen stinkt trotzdem ?

Da fehlen mir die Daten ?

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb BMW-M:

Der neue Trailer beinhaltet wieder solche Leuchtspuren und soll dadurch Hinweise auf die Rennstrecke Apricot Hill geben.

Ich kann mich nicht mehr daran erinnern ob die Strecke gut war, falls es denn stimmt das die Leuchtspur darauf hindeutet. :nixweiss:

Quelle: https://www.gtplanet.net/gt7-tvad-teases-circuits-20220127/

Fand die immer ganz cool, ist glaube ich seit GT2 dabei, hat nur bei Sport „gefehlt“.

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Doniaeh:

Fand die immer ganz cool, ist glaube ich seit GT2 dabei, hat nur bei Sport „gefehlt“.

Ok, ich kenne natürlich den Namen der Rennstrecke noch, jedoch nicht mehr den Streckenverlauf, ich muss mir aber mal kurz ein yt Video angucken um mir selber mal auf die Sprünge zu helfen^^ :D

Geschrieben

Ich würde mir noch ein paar mehr Strecken für GT7 von vorherigen Teilen wünschen.

El Capitan aus GT4

Costa di Amalfi aus GT4

Midfield Raceway GT1 bis ?

Tokyo R246 

Special Stage Route (5)

Eiger Nordwand Rennstrecke aus GT5