Jump to content

Gran Turismo 7

Cloud
 Share

Recommended Posts

vor 2 Stunden schrieb RoyceRoyal:

Ok danke, das hat meiner Vorstellungskraft schon auf die Sprünge geholfen. 

Ja klingt schon sehr attraktiv. Im Bundel mit 8nM und Load Cell wären wir bei 900€. Da ich GTS gerade bei 910h habe 1€ pro Stunde Spielspaß :)

Ich habe einen Sitz von RaceRoom. Besser geht immer, aber ist glaub schon was gutes? Habe zusätzlich vorne noch Stahlstreben dazu bestellt, da bei den Peddalen wirklich nie was wackelt.

https://www.raceroomstore.com/shop_de/game-seat-rr3055.html

Screenshot_20220127-131625_Chrome.thumb.jpg.33fa8f444b5a3306c5e0e4d25fb3a329.jpg

Sowas suche ich mir auch für die neue Wohnung im Sommer (wenn ich endlich wieder Platz habe)

PS: Verstappen stinkt trotzdem 😜

PSN : Megane1712

vor einer Stunde schrieb consoleplayer:

Der 04. März wird damit nochmal bestätigt. Dann sollte alles passen und die Goldmeldung kommt bald.👌

Nein da steht keine Bestätigung von Tom Henderson nur 04.03.2022....😉

vor 2 Stunden schrieb Gurgol:

Sowas suche ich mir auch für die neue Wohnung im Sommer (wenn ich endlich wieder Platz habe)

PS: Verstappen stinkt trotzdem 😜

Da fehlen mir die Daten 😜

- Aktuelle Top 5 -

Gran Turismo 7 - Elden Ring - Wreckfest - Cyberpunk 2077 - LiS Remastered

RoyceRoyal.png

Der neue Trailer beinhaltet wieder solche Leuchtspuren und soll dadurch Hinweise auf die Rennstrecke Apricot Hill geben.

Ich kann mich nicht mehr daran erinnern ob die Strecke gut war, falls es denn stimmt das die Leuchtspur darauf hindeutet. :nixweiss:

Quelle: https://www.gtplanet.net/gt7-tvad-teases-circuits-20220127/

naughty dog3.JPG

vor 4 Minuten schrieb BMW-M:

Der neue Trailer beinhaltet wieder solche Leuchtspuren und soll dadurch Hinweise auf die Rennstrecke Apricot Hill geben.

Ich kann mich nicht mehr daran erinnern ob die Strecke gut war, falls es denn stimmt das die Leuchtspur darauf hindeutet. :nixweiss:

Quelle: https://www.gtplanet.net/gt7-tvad-teases-circuits-20220127/

Fand die immer ganz cool, ist glaube ich seit GT2 dabei, hat nur bei Sport „gefehlt“.

Francis Underwood: There is no solace above or below. Only us - small, solitary, striving, battling one another. I pray to myself, for myself.

vor 2 Minuten schrieb Doniaeh:

Fand die immer ganz cool, ist glaube ich seit GT2 dabei, hat nur bei Sport „gefehlt“.

Ok, ich kenne natürlich den Namen der Rennstrecke noch, jedoch nicht mehr den Streckenverlauf, ich muss mir aber mal kurz ein yt Video angucken um mir selber mal auf die Sprünge zu helfen^^ :D

naughty dog3.JPG

vor 17 Minuten schrieb Gurgol:

Seattle aus GT3/GT4 wäre super.

Stimmt, die war auch richtig cool. :ok:

naughty dog3.JPG

• Like 2

naughty dog3.JPG