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Geschrieben
vor 8 Minuten schrieb LaFrentz:

Ich bin heute immer noch total geflashed von der gestrigen SoP.

Das sieht nicht nur alles super gut aus sondern scheint auch sehr "mächtig" zu werden... allein was es da an Autos zu sammeln gibt ("Normale", "Gebrauchte" und "die Besonderen" (Cafe), Trainings zu absolvieren, Tunen, Challenges zu meistern und natürlich Rennen zu fahren - von Dragster bis zu den Meisterschaften.

Ich denke keiner kennt bis jetzt die Trophies aber was meint Ihr wie lange es dauern wird bis der erste das Game platiniert? Ich tippe mal auf 6Wochen....

Ist jetzt aber auch nix, was es nicht schon in einem GT gab. So einige GTs hatten schon Unmengen an Autos, Strecken, Tuning-Optionen etc. Es wirkt jetzt halt umfangreich, weil einige Teile davor recht schmächtig wirkten.

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb Sergey Fährlich:

Ist jetzt aber auch nix, was es nicht schon in einem GT gab. So einige GTs hatten schon Unmengen an Autos, Strecken, Tuning-Optionen etc. Es wirkt jetzt halt umfangreich, weil einige Teile davor recht schmächtig wirkten.

So viele vollwertige Autos gab es seit GT4 nicht mehr. GT6 hatte zwar über 1000 Autos. Aber es waren nur ca. 250-300 Premium Modelle. Der Rest waren waren PS2 Modelle ohne Cockpit Kamera usw.

Geschrieben

Was manche immer erwarten es ist ein Rennspiel natürlich punktet es dann nicht im Shooter bereich.... und da finde ich Neuerungen wie Streckennässe / abtrockne Strecke insgesamt und auf der Ideallinie / auf großen strecken kann es an einer Stelle regnen und auf der anderen Seite noch die Sonne scheinen ..... viel wichtiger 

Geschrieben
vor 22 Minuten schrieb Gurgol:

So viele vollwertige Autos gab es seit GT4 nicht mehr. GT6 hatte zwar über 1000 Autos. Aber es waren nur ca. 250-300 Premium Modelle. Der Rest waren waren PS2 Modelle ohne Cockpit Kamera usw.

Also mich persönlich haben diese Unterschiede zwischen Premium und Standard nie interessiert. Die Premium-Autos sahen für mich auch immer extrem künstlich aus, weswegen ich mich auch nicht an weniger Polygonen der Standard-Autos gestört habe. Was nützen die ganzen Details und Polygone. Kann man ja trotzdem nicht anfassen oder verändern. Und in Zeiten von GT3 und GT4 waren alle Autos gleicher Qualität und auch bis zu 700 Stk. Von daher ist die Anzahl mittlerweile völlig unerheblich.

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb Sergey Fährlich:

Also mich persönlich haben diese Unterschiede zwischen Premium und Standard nie interessiert. Die Premium-Autos sahen für mich auch immer extrem künstlich aus, weswegen ich mich auch nicht an weniger Polygonen der Standard-Autos gestört habe. Was nützen die ganzen Details und Polygone. Kann man ja trotzdem nicht anfassen oder verändern. Und in Zeiten von GT3 und GT4 waren alle Autos gleicher Qualität und auch bis zu 700 Stk. Von daher ist die Anzahl mittlerweile völlig unerheblich.

Ich fahre halt in der Cockpit Kamera. Da konnte ich alle nicht Premium Modelle vergessen.

Geschrieben
vor 13 Stunden schrieb Nocturne652:

Ich bin, was Racing Games angeht, auch nie übermäßig gut gewesen. Aber mit "ein wenig Grind" :haha: kommt man im Story Mode trotzdem gut durch. Tuning regelt.^^ Zumindest war das früher so. Ich gehe davon aus, dass das noch immer so ist.

Danke auch dir für die Infos !!!

Geschrieben
vor 8 Stunden schrieb Eloy29:

So 35 min in denen ein jeder erkennen konnte wie sehr in GT7 die Liebe zum Auto und dem ganzen drumherum das schaffen von Polyphony Digital sichtbar macht. Der Sternenhimmel gleicht dem der Rennstrecken, wäre das jemand überhaupt aufgefallen...? 

Was mich total abholt ist das noch mehr Infos und Material es gibt über die Erbauer und die Marken der Wagen. Das im Cafe Aufgaben erfüllt werden und dann die Entwickler der Wagen darüber mit dir reden, erfüllst du sie. Wie liebvoll diesmal das Menü ist ,das ganze Design der einzelnen Orte. Wie sorry aber geil die Strecken aussehen und dort auch abseits der curbs des brennenden Asphalt einiges los ist. Das Wettersystem ,dynamisch mit unterschiedlichen Verhältnissen auf der Strecke, dürfte in der grünen Hölle irre gut werden. Ein Tuning vor dem Herrn mit super schnellen Echtzeit Test. Endlich wieder eine Karriere, jedoch auch die Geschicklichkeits Prüfungen. Die Musik Rallyes eine nette Neuerung. Die Impletierung des Dual Sense Controller scheint bei GT7 neue Höhen zu erreichen. Windschatten wird noch akkurater berechnet ebenso die Reifen und deren Temperaturen über 400 Wagen zum Start ,34 Strecken, 90 Layouts. Stark verbesserte KI, stetiger Nachschub von Autos und Strecken. 

GT ist zurück und zeigt der Konkurrenz gerade die Rücklichter wenn es um Details und der Liebe zum Auto und den Rennen geht.

Ich verneige mein Haupt vor diesem Spiel.

Genau so empfinde ich auch, Du schreibst mir quasi aus der Seele!

Ich freu mich so sehr auf das Game, und jetzt nach dieser Show wurde dies nicht besser^^

Habe gerade die PSN Digitalversion storniert und mir die Supadupawunderwuziversion vorbestellt. :D

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