Zum Inhalt springen

Gran Turismo 7


Cloud

Empfohlene Beiträge

Sieht schon alles unglaublich nice aus. Das Wettersystem ist abnormal beeindruckend! 
Das Spiel wird einschlagen wie eine Bombe. 
Außer F1 habe ich die letzten Jahre nix an Autorennspiele gezockt. Aber auf GT7 bin ich jetzt richtig heiß. 
So extrem habe ich mich noch nie auf ein Rennspiel gefreut. ❤️ 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb Buzz1991:

Was meint ihr, waren die Ladezeiten im Video echt? An einer Stelle (8:40) verging ja nicht mal eine halbe Sekunde. Dasgleiche nochmal bei 9:07. 🤔

Kann gut sein da die PS5 SSD diese Schnelligkeit hat. Hast du Miles Morales?

Ab dem U Bahn Menü egal wohin das war auch eigentlich sofort , eine kurze Schwarzblende und du bist an den von dir gewählten Ort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht alles sehr gut aus und mit vielen inhaltlichen Details. Optisch ist es ein Sports in HD. Gleiches Spiel, aber hochauflösender gerendert. Ist ja quasi auch so, weil es ja auch auf PS4 läuft, wie GT Sport. Das es endlich dynamisches Wetter gibt, ist sehr gut. Das hat ja schon immer gefehlt, während es die Konkurrenz seit Jahren integriert. Ansonsten wirkt auf mich vieles wie ein typisches GT. Wie ein Gran Turismo halt mit all seinen Strukturen. Was hoffentlich nicht im Singleplayer wieder zum emotionslosen Abspulen von ein Rennen nach dem anderen führt.

Trotz des physikalischen und optischen Fortschritts fehlen für mich aber immer noch wichtige Details. Die Laufflächen der Reifen sehen in den Rennen immer noch jederzeit aus, als wären sie werksfrisch. Als ob die Reifen gar nicht auf dem Asphalt rollen. Selbst der Asphalt sieht ja wie frisch gelegt aus. Beim Rally-fahren haben sie es wenigstens hinbekommen, dass Staub auf den Laufflächen zu sehen ist. Und die Autos sehen mit immer zu geleckt aus. Wie mit 14 Wachsschichten poliert. Als ob die Umwelt keinen Einfluss auf sie hat. Das stört mich seit einigen Teilen sehr. Keine Ahnung, warum man bei der Detailverliebtheit solche essenziellen Sachen ignoriert.

Ansonsten würde ich sagen, kann man sich drauf freuen und wahrscheinlich auch sehr viel Zeit damit verbringen. Macht auf mich einen wertigeren Eindruck als Sports.

Bearbeitet von Sergey Fährlich
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte anmerken, dass ist nun meckern auf hohem Niveau, denn GT Sport sah bereits gut aus und spielte sich ordentlich! Aber für mich wirkt das gestern gezeigte wie ein GT Sport 2.0. Sicherlich, abseits der Strecke hat es ordentlich an Umfang dazu gewonnen, aber zum Großteil die selben Fahrzeuge, Strecken(grafiken) und Effekte. Hat mich tatsächlich etwas gestört. Hier glaube ich das erste mal, dass die alten Konsolen einen richtigen Fortschritt zunichte gemacht haben. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Buzz1991:

Ich bin jetzt auch richtig gehypt. Hoffentlich ist die KI in den Rennen gut. Nicht, dass es immer nur "Vom Letzten auf den Ersten"-Rennen werden wie in diesem nachträglich eingefügten GT-Modus in GT:S. Da war die KI viel schlechter als im Arcade-Modus und den benutzerdefinierten Rennen.

Das Wettersystem, Tag-Nacht-Simulation und Sternenhimmel in Kombination mit der sich verändernden Fahrphysik klingen richtig stark. Genau so wollte ich es. :D

Tuning-Möglichkeiten scheinen auch gut vorhanden zu sein. Ich bin zwar eher der Serienauto-Typ, aber trotzdem kann das cool werden. 

Diese Musik-Rallye etc. hab ich nicht gerafft 😅 

Ich hätte mir noch eine Info gewünscht, ob man auch klassenübergreifende Rennen mit eigenen Platzierungen für die jeweilige Klasse erstellen kann. Ein schönes Ausdauerrennen auf der Nordschleife oder Spa und dann mit Gr. 3, Gr. 4 und z.B. N300-Autos. 

Ich seh euch dann im Rückspiegel am 4.3.! :trollface:

Simuliertes 24h Nordschleife mit gemischten Fahrerfeld, das wäre ein Traum…Es müssten alle Klassen unterwegs sein..

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb Mitsunari:

Ich möchte anmerken, dass ist nun meckern auf hohem Niveau, denn GT Sport sah bereits gut aus und spielte sich ordentlich! Aber für mich wirkt das gestern gezeigte wie ein GT Sport 2.0. Sicherlich, abseits der Strecke hat es ordentlich an Umfang dazu gewonnen, aber zum Großteil die selben Fahrzeuge, Strecken(grafiken) und Effekte. Hat mich tatsächlich etwas gestört. Hier glaube ich das erste mal, dass die alten Konsolen einen richtigen Fortschritt zunichte gemacht haben. 

Findest du wirklich, ich habe ja selber einige Zeit lang GT Sport gespielt, das sieht alles schon um einiges besser aus. Auch die Grafiken, sowieso das dynamische Wetter, die Wolken , das Verhalten der KI. GT Sport ist ja vollwertig mit enthalten aber das Hauptaugenmerk geht diesmal auf den SP.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...