Zum Inhalt springen

Gran Turismo 7


Cloud

Empfohlene Beiträge

So, habs mir auch endlich angeschaut. Ist schon irre, was sie diesmal alles reingepackt haben. Und im Kern auf das Wesentliche reduziert. Wow, Yamauchi hat wohl auf die Fans gehört ^^ Auf mich macht da echt alles einen astreinen Eindruck. Bin extremst auf den 4. März gespannt! HYPE TOTAL!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Eloy29:

Findest du wirklich, ich habe ja selber einige Zeit lang GT Sport gespielt, das sieht alles schon um einiges besser aus. Auch die Grafiken, sowieso das dynamische Wetter, die Wolken , das Verhalten der KI. GT Sport ist ja vollwertig mit enthalten aber das Hauptaugenmerk geht diesmal auf den SP.

Ich bin derzeit etwas in GT Sport unterwegs. Und wenn ich in dem gezeigten Video wieder bei manchen Strecken das aufploppen der Bäume oder aber die unschönen Lichteffekte mancher Umgebungen sehe, welche exakt genauso in GT Sport zu sehen sind, bin ich schon etwas enttäuscht, ja. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch, da bin ich diesmal auch dabei. Bin auch seit Jahren aus dem Racer Game raus, gerade da es auf PlayStation ja ewig kein neues GT mehr gegeben hat, diesmal geht es rund. Würde gerne mal @Buzz1991 in die Leitplanke rammen. :D

 

Welche Version nehmt ihr denn? Die für 80€ oder die für 99€ mit Steelbook und co? 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das Spiel sieht schon atemberaubend aus jetzt kommt ein großes ABER warum sehen die Autos so verdammt Künstlich aus?! Als ob da eine Tonne Wachsschicht drauf wäre die sehen aus wie geleckt und wie eine Art Concept Cars aus. Der ich nenne es mal glare Effekt ist ein graus. Das zieht mich aus den Videos aus der tollen Atmosphäre raus. Weil die Welt drumherum Wetter wie die Welt darauf reagiert Traumhaft aus und dann kommen die sauber geleckten Autos um die Ecke.

Menü Führung etc. ist wirklich Top und der restliche Schnick schnack wie im Café ist eine sehr geile Idee!! Würde gerne mehr schreiben es würde aber den gesamten rahmen sprengen! Es wird auf jeden fall geholt nur leider paar Tage später wird es gespielt weil genau an dem Tag meine Frau B-Day hat :classic_unsure::trollface:

Da wünsche ich mir echt ein Racing Seat samt Ausstattung ^^ das Spiel wird ein fest.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Eloy29:

Kann gut sein da die PS5 SSD diese Schnelligkeit hat. Hast du Miles Morales?

Ab dem U Bahn Menü egal wohin das war auch eigentlich sofort , eine kurze Schwarzblende und du bist an den von dir gewählten Ort.

Ja, das habe ich und hat mich auch sehr beeindruckt. Hier scheint es ja nochmal schneller zu gehen. Aber mal abwarten.

vor einer Stunde schrieb Sergey Fährlich:

[...]

Trotz des physikalischen und optischen Fortschritts fehlen für mich aber immer noch wichtige Details. Die Laufflächen der Reifen sehen in den Rennen immer noch jederzeit aus, als wären sie werksfrisch. Als ob die Reifen gar nicht auf dem Asphalt rollen. Selbst der Asphalt sieht ja wie frisch gelegt aus. Beim Rally-fahren haben sie es wenigstens hinbekommen, dass Staub auf den Laufflächen zu sehen ist. Und die Autos sehen mit immer zu geleckt aus. Wie mit 14 Wachsschichten poliert. Als ob die Umwelt keinen Einfluss auf sie hat. Das stört mich seit einigen Teilen sehr. Keine Ahnung, warum man bei der Detailverliebtheit solche essenziellen Sachen ignoriert.

Ansonsten würde ich sagen, kann man sich drauf freuen und wahrscheinlich auch sehr viel Zeit damit verbringen. Macht auf mich einen wertigeren Eindruck als Sports.

Ja, Dreck am Fahrzeug, das fehlt leider. Fand ich bei DRIVECLUB sehr gut. Da war's sogar etwas zu stark ausgeprägt bzw. zu schnell. 

vor 14 Minuten schrieb JinofTsushima:

Doch, da bin ich diesmal auch dabei. Bin auch seit Jahren aus dem Racer Game raus, gerade da es auf PlayStation ja ewig kein neues GT mehr gegeben hat, diesmal geht es rund. Würde gerne mal @Buzz1991 in die Leitplanke rammen. :D

 

Welche Version nehmt ihr denn? Die für 80€ oder die für 99€ mit Steelbook und co? 

Jedes Rammmanöver führt auch hier im Forum zu einer Verwarnung! 😂

Ich nehme die mit Steelbook und Co. Man gönnt sich ja sonst nichts ^^

vor 8 Minuten schrieb Brykaz89:

Also das Spiel sieht schon atemberaubend aus jetzt kommt ein großes ABER warum sehen die Autos so verdammt Künstlich aus?! Als ob da eine Tonne Wachsschicht drauf wäre die sehen aus wie geleckt und wie eine Art Concept Cars aus. Der ich nenne es mal glare Effekt ist ein graus. Das zieht mich aus den Videos aus der tollen Atmosphäre raus. Weil die Welt drumherum Wetter wie die Welt darauf reagiert Traumhaft aus und dann kommen die sauber geleckten Autos um die Ecke.

Menü Führung etc. ist wirklich Top und der restliche Schnick schnack wie im Café ist eine sehr geile Idee!! Würde gerne mehr schreiben es würde aber den gesamten rahmen sprengen! Es wird auf jeden fall geholt nur leider paar Tage später wird es gespielt weil genau an dem Tag meine Frau B-Day hat :classic_unsure::trollface:

Da wünsche ich mir echt ein Racing Seat samt Ausstattung ^^ das Spiel wird ein fest.

Gleiches wie oben. Wenn man nicht gerade ein wenig Lackaustausch hat, sehen die Autos auch nach 10 Runden aus wie gerade aus der Garage gefahren. Vielleicht gibt's das erst nach vielen Runden? 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb Mitsunari:

Ich bin derzeit etwas in GT Sport unterwegs. Und wenn ich in dem gezeigten Video wieder bei manchen Strecken das aufploppen der Bäume oder aber die unschönen Lichteffekte mancher Umgebungen sehe, welche exakt genauso in GT Sport zu sehen sind, bin ich schon etwas enttäuscht, ja. 

Aufploppende Objekte hab ich keine gesehen... war aber auch auf die schnieken Karren konzentriert ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Buzz1991:

Jedes Rammmanöver führt auch hier im Forum zu einer Verwarnung! 😂

Ich nehme die mit Steelbook und Co. Man gönnt sich ja sonst nichts ^^

Machen wir so. Top, die Wette gilt! :D

Werde wohl auch die Steelbook anpacken... 

Manchmal hätte ich schon gern so ne Racer Anlage mit Lenkrad und co. Aber man kann nicht alles haben. :D

 

2-format43.jpg

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb Mitsunari:

Ich bin derzeit etwas in GT Sport unterwegs. Und wenn ich in dem gezeigten Video wieder bei manchen Strecken das aufploppen der Bäume oder aber die unschönen Lichteffekte mancher Umgebungen sehe, welche exakt genauso in GT Sport zu sehen sind, bin ich schon etwas enttäuscht, ja. 

Mir kommt vor, dass es das grafische Niveau schwankt, gerade bei der Umgebung:

Das Gameplay bei ca. 00:50 sieht sehr gut aus.

Das Gameplay bei ca. 09:10 sieht dann aber ganz schwach aus.

Bei 11:08 dann wieder gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Buzz1991:

Ja, das habe ich und hat mich auch sehr beeindruckt. Hier scheint es ja nochmal schneller zu gehen. Aber mal abwarten.

Ja, Dreck am Fahrzeug, das fehlt leider. Fand ich bei DRIVECLUB sehr gut. Da war's sogar etwas zu stark ausgeprägt bzw. zu schnell. 

Jedes Rammmanöver führt auch hier im Forum zu einer Verwarnung! 😂

Ich nehme die mit Steelbook und Co. Man gönnt sich ja sonst nichts ^^

Gleiches wie oben. Wenn man nicht gerade ein wenig Lackaustausch hat, sehen die Autos auch nach 10 Runden aus wie gerade aus der Garage gefahren. Vielleicht gibt's das erst nach vielen Runden? 

Genau so, stimme den Punkten die du aufgezählt hast exakt genau überein mit meinen die ich nicht aufgezählt habe das ist extrem störend. Und hoffe sowie du und bestimmt allen anderen auch das nach ein paar Runden der Dreck auf dem Auto zu sehen ist.

Worauf ich gespannt bin ob die Autos sichtbar nass werden sprich das die Regentropfen abperlen (Was z.B. Forza Horizon 5 so besonders macht selbst die Regentropfen die dank Ray Tracing dargestellt werden, man in diesen Tropfen realistisch die Umgebung reflektieren/spiegeln sich ansehen kann. Dieses kleine und feine Detail ist wirklich ein Mindfuck!! Da sieht man in wie weit die Technik schon ist) Deshalb hoffe ich das GT sowas auch hat. Ich liebe halt in Spielen solche kleinen Details, was vielen bestimmt nicht auffällt!

Bearbeitet von Brykaz89
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Horst:

Aufploppende Objekte hab ich keine gesehen... war aber auch auf die schnieken Karren konzentriert ^^

ZB: Bei 28:30 links oben die Tribüne, bei 28:45 rechts am Streckenrand bei den weißen Schildern.

Ich finde es jetzt nicht so schlimm, auch weil man beim Fahren ja mehr auf die Strecke sieht. ^^ Ohne PS4 gäbe es das aber wohl nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...