Zum Inhalt springen

Gran Turismo 7


Cloud

Empfohlene Beiträge

Ich bin sehr froh das man dem Karriere-Modus wieder deutlich mehr Beachtung geschenkt hat. Die Musikrally und auch die "dynamischen" Wiederholungen mit untermalter Musik wirkte für mich jetzt ein wenig unnötig, aber gut, es wäre kein vollwertiges GT ohne wenigstens ein unnützes Feature :D

Das einzige was mich weiterhin etwas ernüchtert ist, dass man wohl alle Strecken aus GT Sport nimmt und von den Originalen GT Strecken zumindest zum Start nur Trials Mountain, Deep Forest und High Speed Ring packt. Das ist zwar ansich ne große Streckenauswahl, aber da ich regelmäßig GT Sport noch spiele, ist das hier für mich eher altbackene Kost. Da hätte ich mir zum Start schon noch ein paar mehr Klassiker und auch neue Strecken gewünscht.

Ist zwar nur eine Mutmaßung, aber auf den beiden Bildern mit der Weltkarte fand ich nur Strecken aus GT Sport und eben die drei Orginialen.

Die Steelbock ist aber schon lange vorbestellt. Ich freu mich sehr drauf. Dann hat mein Fanatec GT DD Pro endlich seine volle Daseinsberechtigung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb kaluschnikop:

Ich bin sehr froh das man dem Karriere-Modus wieder deutlich mehr Beachtung geschenkt hat. Die Musikrally und auch die "dynamischen" Wiederholungen mit untermalter Musik wirkte für mich jetzt ein wenig unnötig, aber gut, es wäre kein vollwertiges GT ohne wenigstens ein unnützes Feature :D

Das einzige was mich weiterhin etwas ernüchtert ist, dass man wohl alle Strecken aus GT Sport nimmt und von den Originalen GT Strecken zumindest zum Start nur Trials Mountain, Deep Forest und High Speed Ring packt. Das ist zwar ansich ne große Streckenauswahl, aber da ich regelmäßig GT Sport noch spiele, ist das hier für mich eher altbackene Kost. Da hätte ich mir zum Start schon noch ein paar mehr Klassiker und auch neue Strecken gewünscht.

Ist zwar nur eine Mutmaßung, aber auf den beiden Bildern mit der Weltkarte fand ich nur Strecken aus GT Sport und eben die drei Orginialen.

Die Steelbock ist aber schon lange vorbestellt. Ich freu mich sehr drauf. Dann hat mein Fanatec GT DD Pro endlich seine volle Daseinsberechtigung.

Ja aber die Strecken aus GT Sport sind teilweise auch extrem gut. Die Strecken in Kroatien oder Laggio Maggiore hätte ich richtig vermisst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Konsolenheini:

Sieht geil aus - Leider bin ich zu doof für so ein Realismus Game :D Wenn's einen "doofen-modus" extra für Noobs wie mich gibt, die zu Blöd zum fahren sind, dann zocke ich es gerne mal.. Optisch ein Augenschmaus ! :)

 

Ich bin, was Racing Games angeht, auch nie übermäßig gut gewesen. Aber mit "ein wenig Grind" :haha: kommt man im Story Mode trotzdem gut durch. Tuning regelt.^^ Zumindest war das früher so. Ich gehe davon aus, dass das noch immer so ist.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Gurgol:

Ja aber die Strecken aus GT Sport sind teilweise auch extrem gut. Die Strecken in Kroatien oder Laggio Maggiore hätte ich richtig vermisst.

Die sollen auch gar nicht fehlen. Im Gegenteil, ich finde es gut das sie alle übernommen haben. Mich stört es nur, dass jetzt erstmal nur 4 neue Strecken dazu kommen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scheint wirklich ein ein gutes GT zu werden für die fans und eine echte Konkurrenz für Forza. Optisch sah es auch extrem gut aus, vorallem die Fahrzeuge. Die Landschaften sehen bei Horizon 5 natürlich besser aus, aber hier liegt der Fokus wohl auch ganz woanders, daher kann man es verschmerzen.Wenn das Gamee mit nativen 4@60FPS läuft dann ist der grafische Abstrich bei den Landschaften vollkommen ok.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...