Jump to content

Battlefield: Hardline

Recommended Posts

Mir waren die bf4 maps auch zu groß, ich war immer CoD Fan gewesen, nur leider haben Sie das Spiel versaut, also musste ich auf bf4 umsteigen, zu meiner Überraschung war es richtig gut, nur leider waren mir die maps zu groß und zu wenig Infanterie, bis auf dragons teeth oder wie das hieß, deswegen ist hardline für mich genau richtig

Was für einen Modus hast du denn gespielt bei BF4?

:sm:
  • Replies 732
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Hi Leute,

werde mir auch Hardline zulegen und suche dafür noch Leute oder ggf. nen Clan zum gemeinsamen zocken, da ich so ziemlich der einzigste bin bei meinen Leuten die sich Hardline zulegen werden.

Also wer Interesse hat, einfach mal anschreiben oder adden.

PSN-ID: deathparade1

Beste Grüße!

A mother put her daughter,

for 15 minutes under water,

not to make her any trouble,

but to see the funny bubbles!

Es gibt bereits Videomaterial der ersten 10 Minuten. Habe nur mal kurz reingeschaut, aber es gefällt mir soweit^^ Also von der Inszenierung her wird es glaube ich meinen Geschmack treffen - wirkt auf jeden Fall sehr filmisch. Deutsche Synchro macht auch einen guten Eindruck und wenn es abseits der lässigen Dialoge auch mal einen etwas ernsteren Ton anschlagen würde, wäre es noch besser...

"Army of Two - The Devil's Cartel" hatte das z.B. geschafft - trotz der überzeichneten Action. :zwinker:

Edited by TGameR

My favorite Games 2019https://youtu.be/yYvqiwZxgxg

REMASTER 00:11 | DLC 01:03 | SERIES FINAL 01:59 | BIGGEST SURPRISE 03:17 | PSN EXCLUSIVE 04:01

www.timorogowski.de

Es gibt bereits Videomaterial der ersten 10 Minuten. Habe nur mal kurz reingeschaut, aber es gefällt mir soweit^^ Also von der Inszenierung her wird es glaube ich meinen Geschmack treffen - wirkt auf jeden Fall sehr filmisch. Deutsche Synchro macht auch einen guten Eindruck und wenn es abseits der lässigen Dialoge auch mal einen etwas ernsteren Ton anschlagen würde, wäre es noch besser... "Army of Two - The Devil's Cartel" hatte das z.B. geschafft - trotz der überzeichneten Action. :zwinker:

Hab mir vorhin auch mal ein dt. LP angeschaut,hat mir ganz gut gefallen,sehr filmreich inszeniert das ganze :good:

42989.png?1579883473

Bei mir ist es gerade andersherum :smileD:

Solange es kein BadCompany 3 ist, ist mir der SP nach dem BF3 und insbesondere BF4 debakel total schnuppe.

Die SP`s fand ich einfach nur grottig. Totgescriptet, schlauchartig, total verbugt und die Story nicht wirklich fesselnd, darauf kann ich auch verzichten.

Den Hardline SP werde ich auf jeden Fall auch Spielen, wirklich heiß bin ich allerdings nicht drauf.

dekillapaule.png

seit 3 jahren fasse ich den SP weder bei BF noch CoD an. immer der gleiche lineare mist. die spiele sind einfach reine multiplayer kracher, alles andere ist verschwendete zeit. dafür gibt es andere spiele...

seit 3 jahren fasse ich den SP weder bei BF noch CoD an. immer der gleiche lineare mist. die spiele sind einfach reine multiplayer kracher, alles andere ist verschwendete zeit. dafür gibt es andere spiele...

Hättest mal den SP von Advanced Warfare angetestet… Hat mich zum ersten Mal überzeugt :good:

Bei Hardline bin ich da noch skeptisch, kann dem ganzen noch nicht viel abgewinnen, hab aber auch die Beta verpasst. Soll ja von der Spielgeschwindigkeit in Richtung COD gehen. Hab mir auch noch keine Reaktionen zu der Beta durchgelesen, wie kam die denn allgemein an?

[sIGPIC][/sIGPIC]

Mein Youtube-Channel

http://www.youtube.com/user/iNOREPLY

20.000 Abonnenten schon! :-)