Zum Inhalt springen

Battlefield: Hardline


power-hardy

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 732
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

(...)

Wenn Hardline in die 9,99er kommt und ich zufällig noch paar Spiele rumliegen habe die auf der Liste stehen, dann schlage ich vielleicht wieder zu :think:

Es gab im letzten Jahr zur Gamescom eine Sonderaktion, wo es mit bei war: http://www.psinside.de/besondere-999er-aktion-von-gamestop-zur-gamescom/ (hatte mir dann die PS3-Version vorbestellt)

 

Deshalb würde ich eher davon ausgehen, dass es wohl leider nicht nochmal zur Auswahl stehen wird...

 

 

Gruß

Timo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube das Spiel wird kein Erfolg, dazu ist es einfach zu mittelmäßig und naja nichts besonderes. Die Gadgets nutzt doch eh keiner und wenn ich BF spiele, will ich auch große Schlachten erleben. Wird ein mittelprächtiger Shooter werden, dass einzige was vielleicht ganz nett ist, ist das wenn man Gegner überrascht diese verhört und so die Position der anderen Feinde auf der Karte gezeigt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube das Spiel wird kein Erfolg, dazu ist es einfach zu mittelmäßig und naja nichts besonderes. Die Gadgets nutzt doch eh keiner und wenn ich BF spiele, will ich auch große Schlachten erleben. Wird ein mittelprächtiger Shooter werden, dass einzige was vielleicht ganz nett ist, ist das wenn man Gegner überrascht diese verhört und so die Position der anderen Feinde auf der Karte gezeigt werden.

 

Sry, aber sowas kann ich einfach nicht ernst nehmen. Wir haben heute den, lass mich schauen 15.3. Der Release des Spiels ist der 19.3. Siehst du was da falsch läuft?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch zu 100% der Infanterist,daher mehr froh darüber das der Jet und Heli

Wahn in diesem Spiel entschieden weniger ist.

 

Top Piloten semmeln in BF4 alles weg was Laufen kann.

 

Ich gebe dem Spiel eine Chance,nach dem für mich fürchterlichen CODAW

Fiasko,in dem ich nicht vorne und hinten einen Zugriff auf den MP bekam

ist mir BFHL tausend mal lieber.

 

Tipp auch der MP von Killzone ist immer noch sehr gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...