Zum Inhalt springen

PlayStation 5


E4tThiZz_Z

Empfohlene Beiträge

vor 7 Stunden schrieb Diggler:

Naja, für mich geht dadurch das Alleinstellungsmerkmal von Sony verloren.
D.h. dann kann ich in Zukunft gleich voll auf die Xbox und den Gamepass setzen.
Macht dann auch kaum noch einen Unterschied und ist günstiger. 

Hast du denn nicht sowieso immer für Xbox geschwärmt oder woher kommt der plötzliche Sinneswandel? xD

Also so wie ich deine Kommentare oft in der Vergangenheit gelesen hatte, dachte ich du wärst mehr pro Xbox. Kam mir jedenfalls so rüber.:p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Firion:

Hast du denn nicht sowieso immer für Xbox geschwärmt oder woher kommt der plötzliche Sinneswandel? xD

Also so wie ich deine Kommentare oft in der Vergangenheit gelesen hatte, dachte ich du wärst mehr pro Xbox. Kam mir jedenfalls so rüber.:p

Nein, ich habe zwar eine Series X, aber diese ist meine erste Xbox.
Bin auch zufrieden damit, aber meine Hauptplattform ist eindeutig die Playstation. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Firion:

Hast du denn nicht sowieso immer für Xbox geschwärmt oder woher kommt der plötzliche Sinneswandel? xD

Also so wie ich deine Kommentare oft in der Vergangenheit gelesen hatte, dachte ich du wärst mehr pro Xbox. Kam mir jedenfalls so rüber.:p

Das habe ich nicht so wahrgenommen. Diggler hat zwar eine Xbox, ist aber klar bei der PS positioniert. 🙂

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Diggler:

Da ich aber sicher bin, dass es zu einer Verdrängung kommt, sehe ich das halt anders als du. Wurde ja bereist angekündigt, dass Sony bis 2026 10 Service Games bringen will. Sehe aber weit und breit keine 10 neuen Studios, die sich darum kümmern...

Ja so ist das eben, für den einen ist das Glas halb voll, für den anderen.......

Sony hat Studios gekauft, bestehende Studios haben MA aufgestockt und man will wohl noch weitere kaufen. Die bisher SP gemacht haben, werden dies wohl auch weiter tun. Manches Studio kann ja mittlerweile an mehr als einem Titel gleichzeitig arbeiten. 

 Und wenn bis März 2026 rund 10 Spiele erscheinen sollen, schliesst das nicht aus, dass in den nächsten 4 Jahren, da nicht auch per Shopping was dazu kommt.

Aber gut wenn man lieber in den Weltuntergang schaut, kann ein Sonnenaufgang kaum locken 😊

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Dunderklumpen:

Ja so ist das eben, für den einen ist das Glas halb voll, für den anderen.......

Sony hat Studios gekauft, bestehende Studios haben MA aufgestockt und man will wohl noch weitere kaufen. Die bisher SP gemacht haben, werden dies wohl auch weiter tun. Manches Studio kann ja mittlerweile an mehr als einem Titel gleichzeitig arbeiten. 

 Und wenn bis März 2026 rund 10 Spiele erscheinen sollen, schliesst das nicht aus, dass in den nächsten 4 Jahren, da nicht auch per Shopping was dazu kommt.

Aber gut wenn man lieber in den Weltuntergang schaut, kann ein Sonnenaufgang kaum locken 😊

Stimme dir da zu

Alleine Insomniac hat zwei Teams das Normale Spider-Man Team und das Miles Morales/wolverine Team.

ich denke so ist es bei einigen Studios schon ohne das wir was davon mit kriegen. 

Sony meinte ja sie wollen noch dazu kaufen und denke das genau dabei das ein oder andere Studio für Life Service dabei ist 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...