Jump to content

PlayStation 5

E4tThiZz_Z
 Share

Recommended Posts

nee nicht wirklich habe über 100 PS1 Games noch auf disc und die noch einmal kaufen,Ist Quark,da ich ja auch die passende Konsole dazu noch habe. Nur muss ich dir erst einmal wieder heraus holen. Und so wäre es Klasse eine Konsole für alle gen Titel. Außerdem bezweifle ich irgendwie ,das solche Klassiker wirklich erscheinen werden. Werden wohl mehr nur bekanntere Titel geben,kann mich natürlich auch irren !

• Like 2

Oje, was ist denn da los? 

Enttäuschender Start für PS1-Fans: Viele Klassiker laufen bei PS Plus Premium langsam und ruckeln

Das neue PlayStation Plus ist in Asien gestartet! PlayStation-Klassiker bekommen zwar zig Features spendiert, viele von ihnen laufen aber lediglich in 50 Hz.

https://www.gamepro.de/artikel/ps-plus-premium-classics-pal-50-hz,3380935.html

Ehemaliger Trophäenjäger

1373442.png

Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID & Xbox Live: R123Rob | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob

vor 1 Minute schrieb R123Rob:

Oje, was ist denn da los? 

Enttäuschender Start für PS1-Fans: Viele Klassiker laufen bei PS Plus Premium langsam und ruckeln

Das neue PlayStation Plus ist in Asien gestartet! PlayStation-Klassiker bekommen zwar zig Features spendiert, viele von ihnen laufen aber lediglich in 50 Hz.

https://www.gamepro.de/artikel/ps-plus-premium-classics-pal-50-hz,3380935.html

Das ist nicht ungewöhnlich. Früher gab's noch die Unterscheidung von PAL- und NTSC-Versionen. 

Ehemaliger Trophäenjäger

1373442.png

Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID & Xbox Live: R123Rob | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob

@R123Rob vorher kommt halt kaum was relevantes raus.

Denke halt das dann zu Forspoken wieder was großes kommen wird. 

Mich persönlich stört das dieses Jahr nicht so arg, hab viele neue Spiele noch ungespielt zu Hause, dann spare ich bissel Kohle bis September /Oktober 

• Like 1

Naja, ansonsten wird niemand zum jetzigen Zeitpunkt wirklich wissen was genau Sony plant und wann genau ihr Event stattfindet, vor allem nicht die "Journalisten" der GP.  Mir persönlich ist es jetzt auch nicht so wichtig ob das Event im Juni oder im September wäre, mir ist nur wichtig, dass das ne fette Show wird mit großen Neuankündigunen und nem Fahrplan für 2023.

• Like 3
  • Thanks 1

vor 38 Minuten schrieb Gunse:

@R123Rob vorher kommt halt kaum was relevantes raus.

Denke halt das dann zu Forspoken wieder was großes kommen wird. 

Mich persönlich stört das dieses Jahr nicht so arg, hab viele neue Spiele noch ungespielt zu Hause, dann spare ich bissel Kohle bis September /Oktober 

Forspoken könnte ja laut Gerüchten noch mal verschoben werden.

also die nächsten Monate kommen pro Monat ca 1-2 spiele raus die mich interessieren daher ist das für mich easy und da kommt keine Langeweile auf.

1564220543_SigEldenRing.png.ff95cbc7f7224904825a3b765788bd7a.png.01ffe4cee23fc13d23dae052bea0861c.png