Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Lieber einmal im Jahr eine Kracher Show als mehrmals im Jahr kleinere. 

Die State of Play Shows nehme ich mal raus. Die sind wirklich gut wenn sie sich auf ein Spiel kurz vor Release konzentrieren. Leider versteht so mancher Internettroll das Konzept der State of Plays nicht.

• Like 2
Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Gurgol:

Lieber einmal im Jahr eine Kracher Show als mehrmals im Jahr kleinere. 

Die State of Play Shows nehme ich mal raus. Die sind wirklich gut wenn sie sich auf ein Spiel kurz vor Release konzentrieren. Leider versteht so mancher Internettroll das Konzept der State of Plays nicht.

EIne große Show im Jahr reicht vollkommen, seh ich auch so. Und klar gab es auch schon schwache SoP's, fand die im Juni mit Resi 4 etc. jedoch sehr stark und die, bei denen sich nur auf ein Spiel konzentriert wird(HFW, GT7, Hogwarts,) sind auch gut.

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Eloy29:

Du erwartest da ja nicht viel ?

Was wäre es schön wenn das alles so ein bisschen gezeigt würde.

Fire da gibt es ja auch noch das Studio welches für die PS5 diesen Loot Shooter entwickelt.

Du hast Pixel Opus vergessen die zusammen mit Sony Animation Picture das neue Spiel entwickeln. 

Sony Malaysia Studio neue AAA IP.

Sony San Diego neues AAA Game.

Hast du Sony London mit einen neuen AAA Game erwähnt?

Sony Malaysia  Studio höre ich zum ersten Mal ?? 

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb Eloy29:

Du erwartest da ja nicht viel ?

Was wäre es schön wenn das alles so ein bisschen gezeigt würde.

Fire da gibt es ja auch noch das Studio welches für die PS5 diesen Loot Shooter entwickelt.

Du hast Pixel Opus vergessen die zusammen mit Sony Animation Picture das neue Spiel entwickeln. 

Sony Malaysia Studio neue AAA IP.

Sony San Diego neues AAA Game.

Hast du Sony London mit einen neuen AAA Game erwähnt?

Du meinst Firewalk Studios? Da ist aber noch nicht bestätigt woran sie arbeiten. Ich hoffe mal das es ein Loot-Shooter wird. Kann auch nur ein Loot-Slasher wie Godfall oder etwas ganz anderes werden.

Wer weiß wann die überhaupt etwas zeigen dürfen. Schätze mal frühestens nächstes Jahr. 

• Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

Hier heißt es man freut sich in den kommenden Monaten weitere Details zum Controller mitzuteilen. Kann also noch dauern. Vielleicht ja noch zum Weihnachtsgeschäft. 

https://blog.de.playstation.com/2022/08/23/wir-stellen-vor-den-dualsense-edge-wireless-controller-ein-extrem-anpassbarer-controller-fuer-playstation-5/

Preis schätze ich mal 150€. Schade finde ich das anscheinend nur 2 Tasten auf der Rückseite vorhanden sind. 

Bearbeitet von Vermillion1203
  • Like 1
Geschrieben
vor 11 Stunden schrieb Vermillion1203:

Hier heißt es man freut sich in den kommenden Monaten weitere Details zum Controller mitzuteilen. Kann also noch dauern. Vielleicht ja noch zum Weihnachtsgeschäft. 

https://blog.de.playstation.com/2022/08/23/wir-stellen-vor-den-dualsense-edge-wireless-controller-ein-extrem-anpassbarer-controller-fuer-playstation-5/

Preis schätze ich mal 150€. Schade finde ich das anscheinend nur 2 Tasten auf der Rückseite vorhanden sind. 

Gerade das könnte interessant sein. Ich hatte einen Reflex Pro von Scuf, den empfand ich aber als total unhandlich mit vier Rücktasten. Der hier sagt mir mehr zu. 

Geschrieben
vor 12 Stunden schrieb Vermillion1203:

Eher 200€ aufwärts.... hast du dir mal durchgelesen was Standard im Paket mit bei sein soll ? Auch bei 200€ ist der Preis deutlich geringer wie das Konkurrenz Modell von scuf ( Reflex FPS kostet 279€ ) 

Bis 249 würde ich noch zuschlagen hoffe aber das 199€ drauf steht