Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich denke leider auch, dass die Leute ihre Erwartungen an den Preis viel zu tief ansetzen. Danach wird das Geflame wieder losgehen. 

Ich schätze es wird irgendwo zwischen 190 und 250 Euro kosten.

• Like 1
Geschrieben

Ich bin mit meinem normalen Dual Sense absolut zufrieden. Das Geld spar ich mir und kauf dafür lieber nächstes Jahr das ein oder andere Spiel mehr Day one.

• Like 4
Geschrieben
vor 12 Stunden schrieb Vermillion1203:

Hier heißt es man freut sich in den kommenden Monaten weitere Details zum Controller mitzuteilen. Kann also noch dauern. Vielleicht ja noch zum Weihnachtsgeschäft. 

https://blog.de.playstation.com/2022/08/23/wir-stellen-vor-den-dualsense-edge-wireless-controller-ein-extrem-anpassbarer-controller-fuer-playstation-5/

Preis schätze ich mal 150€. Schade finde ich das anscheinend nur 2 Tasten auf der Rückseite vorhanden sind. 

Und die 2 Tasten unter den Sticks…

67768C18-8BB0-4873-811A-B1159CB68AF5.jpeg

Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb Darmmagnet:

Wofür ist ein Scuf oder der neue PS Controller gut? Also was sind die Vorteile zum normalen Controller?

Die größte Abnehmer Gruppe wird der Shooter Bereich sein

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Christian1_9_7_8:

67768C18-8BB0-4873-811A-B1159CB68AF5.jpeg

Sind keine Tasten das sind die kompletten analog Module zum rein und raus schieben ... Wenn man also Mal ein Stick Drift hat kann man sicherlich die Module einzeln kaufen

• Thanks 1
Geschrieben

Also ich bin auch absolut zufrieden mit dem normalen DualSense aber wird wahrscheinlich eh gekauft. Wird nur wahrscheinlich 179€ kosten was halt schon happig ist. 

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Zentrakonn:

Eher 200€ aufwärts.... hast du dir mal durchgelesen was Standard im Paket mit bei sein soll ? Auch bei 200€ ist der Preis deutlich geringer wie das Konkurrenz Modell von scuf ( Reflex FPS kostet 279€ ) 

Bis 249 würde ich noch zuschlagen hoffe aber das 199€ drauf steht 

Ja denke auch eher um die 200€. 150€ ist mein Wunschpreis. ?

vor 2 Stunden schrieb Christian1_9_7_8:

Im Video sind die mit Fn beschriftet. Also entweder sind das die Tasten um die Profile zu wechseln, oder wirklich nur um die Module zu wechseln. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden schrieb Zentrakonn:

Sind keine Tasten das sind die kompletten analog Module zum rein und raus schieben ... Wenn man also Mal ein Stick Drift hat kann man sicherlich die Module einzeln kaufen

Jau die Module wird man einzeln kaufen können. 

Edit: Fn Taste ruft die Benutzeroberfläche des Edge Controllers auf. Da kann man dann Profile wechseln und hat quasi ein eigenständiges Hub für den Controller. Hoffe der kann dann auch Wireless geupdated werden. 

Bearbeitet von SUNN