Jump to content

PlayStation 5

E4tThiZz_Z
 Share

Recommended Posts

vor 1 Minute schrieb Blacknitro:

Wir bekommen doch forspoken, FF 16, ff7 tolle japanische games 😳

Also auf der xbox kann ich kein FF 7 remake zocken 

Das wollte ich auch gerade schreiben. Die PS bekommt so schon mehr von Japan.😅

vor 1 Minute schrieb Blacknitro:

Nitendo bezahlt halt viel mehr 😳

Das ist nicht richtig die Nintendo Monster Hunter kommen nicht von dem Team was die konsolen Spiele macht Rise kam vom Handheld Team.

Playstation GIF - Playstation - Discover & Share GIFs

Gerade eben schrieb SpooK:

Das ist nicht richtig die Nintendo Monster Hunter kommen nicht von dem Team was die konsolen Spiele macht Rise kam vom Handheld Team.

Aso kenn mich damit nicht aus 😅

Banner.jpg.1b02616639b3c99e8357351d6d3ddcfd.jpg

vor 55 Minuten schrieb HankBundy:

Das ist mir schon klar, dass es die richtigen Zocker anders sehen. Es gibt aber eben auch solche wie Mich. Den aktuellen Kurs kann man sicherlich kritisieren, oder man scheißt drauf. Beides möglich.

Kann man so sehen da hast du recht...richtigen Zocker...😂 ...ich bestimmt nicht die verdienen mehr Geld mittlerweile damit wie meine Person verdient obwohl der nicht so schlecht ist bei mir.

vor 40 Minuten schrieb Eloy29:

Kann man so sehen da hast du recht...richtigen Zocker...😂 ...ich bestimmt nicht die verdienen mehr Geld mittlerweile damit wie meine Person verdient obwohl der nicht so schlecht ist bei mir.

Ich verstehe den Beitrag nicht. Mit richtigen Zocker meinte ich Leute die mehr spielen als ich. Also mich zähle ich nicht dazu 

"Ich könnte abkotzen, wenn ich sehe, wie die Paulianer in unserem Stadion feiern" - Bastian Reinhardt

vor 2 Stunden schrieb HankBundy:

Ich verstehe den Beitrag nicht. Mit richtigen Zocker meinte ich Leute die mehr spielen als ich. Also mich zähle ich nicht dazu 

Die wird es immer geben ,ich spiele nicht wenig aber es gibt auch viele die noch mehr zocken. Wozu du dich zählst ist egal, Hauptsache es macht dir Spaß.

So was ich jetzt nicht verstehe ist die heutige PR Aktion mit God of War Ragnarök...ein 31 Sekunden Cinematic Trailer...ein 7 min langes Unboxing Video der Special Editionen...

Are you kidding me Sony? 

Was bitte soll das?

Mega das es im November kommt aber ob dem was da Sonys PR Abteilung raus macht bin ich überhaupt nicht davon angetan.

Das Spiel kann man so nicht bewerten aber wie gesagt die Bekanntgabe heute für mich...🙄...so

• Like 1
  • Confused 2