-
Der ist doch schon längst rum. 🤨 Gibt schon Leute in meiner Freundesliste die das Spiel spielen. Ich kann's auch schon spielen. Warte aber auf das Remaster zum Chapter 1. Ein Port vom ersten Teil, den es damals auf der PSVR1 gab und jetzt auf die 2er portiert wird. Um dieses Spiel dreht es sich.
-
So ihr Lieben, konnte mein Zimmer heute bis zu nem gewissen Punkt angreifen. Tapete und Anstrich sind fertig, erste Möbel stehen schon. Alles bunt gemischt, das bringt etwas Unruhe rein, aber meine Güte, ist halt ne Man-Cave, und keine Boutique Da kommt jetzt irgendwann noch ein fetter Schrank/Vitrine rein, und dann werd ich meine Konsolen alle aufstellen und den ganzen anderen krempel, mal sehen, wann ich endlich dazu komme Aber der grundstein ist endlich gelegt
-
Habe ich für meinen Kater gekauft. Der bewegt sich wenn er den berührt. Geht er voll drauf ab gerade. 😂
-
By SolidBayer · Posted
Auf der Shopseite, im PSN, ist ein Countdown. The Walking Dead: Saints & Sinners - Chapter 2: Retribution (playstation.com) -
Ja, das Format eines Verstappen wird Checo bei allem Respekt niemals erreichen können. Sehr guter Fahrer, aber gegen Max immer die Nummer 2.
-
Recommended Posts