Jump to content

PlayStation 5

E4tThiZz_Z

Recommended Posts

vor 14 Minuten schrieb Bjoern1985:

Mir ist wohl ein Fehler mit dem Beta Code passiert, habe ihn über die App eingelöst und er taucht auch unter Transaktionen auf aber die Konsole Downloadet nichts.

So aktualisierst du auf die Beta-Version der PS5-Systemsoftware
  1. Gehe zu Einstellungen > System > Systemsoftware > Systemsoftware-Update und Einstellungen.
  2. Wähle Systemsoftware aktualisieren (Beta) > Aktualisieren. ... 
  3. Akzeptiere die Systemsoftware-Beta-Vereinbarung für PlayStation 5.

• Thanks 1

vor 12 Stunden schrieb Gunse:

Ausser mir niemand scharf auf Wanted Dead? Neues Spiel von den Ninja Gaiden Machern 

Da muss man mMn erst mal abwarten, ob das gut wird. Schaut nicht uninteressant aus, aber mal schauen.

Diggler72.png

PSN-ID Diggler72, Xbox Diggler72#5566, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

vor 14 Stunden schrieb Gunse:

Ausser mir niemand scharf auf Wanted Dead? Neues Spiel von den Ninja Gaiden Machern 

Habe mir mal 30 Minuten Gameplay angeguckt. Sieht so eigentlich ganz cool aus und könnte Spaß machen.

Ist aber für mich persönlich jetzt kein Game was ich sofort spielen müsste.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

@Diggler @spider2000 sieht für mich nach einer weiterentwickelten Form des Devil's Third kampfsystem aus, deswegen bin ich ziemlich angefixt vom game. Mich errinert es sehr stark an Devil's Third, bin vermutlich einer von wenigen der das Spiel extrem abgefeiert hat. 

Wird dann aber vermutlich wieder floppen, schade aber dann wird es schneller günstig, kaufe es safe. 

Edited by Gunse
  • Like 1

vor 1 Stunde schrieb Gunse:

@Diggler @spider2000 sieht für mich nach einer weiterentwickelten Form des Devil's Third kampfsystem aus, deswegen bin ich ziemlich angefixt vom game. Mich errinert es sehr stark an Devil's Third, bin vermutlich einer von wenigen der das Spiel extrem abgefeiert hat. 

Wird dann aber vermutlich wieder floppen, schade aber dann wird es schneller günstig, kaufe es safe. 

Hast du die 30 min Gameplay am Stück gesehen?

Das war sehr langweilig und immer wieder das gleiche.

@Eloy29finde ich nicht, ist halt linear und sieht mMn genau aus wie Ninja Gaiden oder Devil's Third, mehr oder weniger so vergleichbar wie zb Dark Souls mit Bloodborne. 

Im Grunde Ninja Gaiden /Devil's Third mit anderem setting, schlauchige level mit Endboss am Ende des levels. 

Schwierigkeit wird sicher heftig und daraus entsteht auch die Genialität mMn wie bei Ninja Gaiden eben, laufen wird das perfekt und das Kampfsystem steht absolut im Mittelpunkt 

Edited by Gunse