Zum Inhalt springen

PlayStation 5


E4tThiZz_Z

Empfohlene Beiträge

Als Kunde nervt mich das Versteckspiel bezüglich Release und Preis auch schön langsam, allerdings sollte man schon auch die spezielle Situation wegen Corona berücksichtigen und auch wie der Mainstreammarkt funktioniert. Durch Corona könnten die Lieferketten schon echt problematisch sein und somit auch eine genaue zeitliche Planung. Bezüglich Preis wäre mir zwar auch ein selbstbewussteres Auftreten lieber, allerdings haben die Konsolengenerationen immer wieder gezeigt, wie preissensibel der Markt ist. Und wir hier im Forum sind da wenig Maßstab dafür.

Wo ich mit theHitman nicht übereinstimme ist, dass z.B. Sony mit der PS5 zum Start nichts ordentliches zu bieten hat. Mit Spider-Man alleine bietet man schon mehr, als zum PS4-Release und wenn R&C auch noch zeitnahe erscheint, dann ist das sogar ein sehr gutes Launch Lineup. Von den ganzen Nextgen-Versionen der 3rd Parties ganz abgesehen.

Auch die Technik beider Konsolen klingt sehr interessant. Also ich wüsste jetzt nicht, was zum PS4-Release so viel spannender gewesen ist, abgesehen davon dass die Informationspolitik natürlich damals runder lief.

Bearbeitet von Diggler
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Diggler:

Auch die Technik beider Konsolen klingt sehr interessant. Also ich wüsste jetzt nicht, was zum PS4-Release so viel spannender gewesen ist, abgesehen davon dass die Informationspolitik natürlich damals runder lief.

Also ich finde die PS5 Gen (Stand Jetzt) keinen Deut besser oder schlechter als 2013 den PS4 Launch. Klar da sind jetzt nicht gleich 10 Must Have Spiele dabei, das war 2013 aber kein Stück anders.

Ich freu mich nachwievor mega auf die neue SSD (Lade-, und Kopierzeiten werden der reinste Traum sein) und den DualSense. Das wird ein Fest.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Wassillis:

Habe mich bei Amazon für die Mailbenachrichtigung eingetragen. Hoffe ich kann dann morgen auch direkt vorbestellen. Preis ist mir relativ egal.

Ich weiß ja nicht, wie es bei anderen ist, aber die Mailbenachrichtigung von Amazon ist sehr zeitversetzt und verzögert. Da würde ich mich nicht drauf verlassen... 😕 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...