Zum Inhalt springen

PlayStation 5


E4tThiZz_Z

Empfohlene Beiträge

Gerade eben schrieb AlgeraZF:

Kann ich mir nicht vorstellen. Sony wollte das nicht so kurzfristig machen. Könnte sein das sie heute ein Event für nächste Woche ankündigen. 

Könnte sein, dass Sony heute ein Event für nächste Woche ankündigt, auf dem sie ankündigen, dass bald vorbestellt werden kann. :trollface:

Sony Marketing in a Nutshell xD 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb R123Rob:

Nicht drängeln, Leute. Ihr dürft alle mal ran. 

That's what she said. 

Komm mir fast wie im Rotlichtviertel vor :D

 

Heute wird der Preis noch nicht angekündigt. Kann ich mir nicht vorstellen. Die hauen bestimmt irgendwann eine Show raus, wo dann alles kund getan wird. Sony lässt sich hier nicht lumpen und erwähnt das nebenbei. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 49 Minuten schrieb Elton:

Heute wird der Preis noch nicht angekündigt. Kann ich mir nicht vorstellen. Die hauen bestimmt irgendwann eine Show raus, wo dann alles kund getan wird. Sony lässt sich hier nicht lumpen und erwähnt das nebenbei. 

Ich glaub eigentlich auch nicht das da heute was kommt. Auf der anderen Seite hat MS die Katze aus dem Sack gelassen. Also Sony darf gerne.

Wann erfahren wir eigentlich die Lautstärke der PS5? Vermutlich 1 Woche vor Release wenn ein paar dingensbummens ihre Exemplare zum testen erhalten haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War gerade auf Xbox Dynastie... 

Mir juckt es ja immer zwischen den Finger wenn ich was von "ZORN" lese 

Ey... Was denn das für'n Typ bitte?

Hat er ernsthaft behauptet, dass die Series S Leistungsfähiger ist als die PS5 weil die einen etwas besseren Prozessor am Bord hat und RDNA2 unterstützung hat.

Richtiger Freizeit Journalismus auf maximaler Ebene. Wäre er mein Diskussions Partner in der Freizeit würde er maximal eine gezimmert bekommen von mir. 

Meint er das eigentlich ernst was er von sich gibt? Der betreibt eine Internetseite die bestens besucht ist und tickert dann sowas los 😅 Verzeiht mir meine Ausdrucksweise diesbezüglich aber da werde ich echt launisch wenn ich sowas zu lesen bekomme. Dem steigt das alles übern Kopf seit Microsoft auf Leistung geht. 

Dann beschwert der Bengel sich noch darüber, dass er auf anderen Seite angegriffen wird. Braucht man sich ja nicht wundern bei seinem Fachwissen rund um Hardware 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...