Zum Inhalt springen

PlayStation 5


E4tThiZz_Z

Empfohlene Beiträge

Habe mich schon die ganze Zeit gefragt warum viele behaupten die Digitale erscheint mit einer größeren Festplatte. Habe nirgends wo was von SONY gehört das es so wird. 

Außerdem für die Wenigen die meinen 825GB wäre zu klein. Auf der PS5 wird man selber entscheiden können was man vom Spiel installieren möchte. Wer kein Bock auf den MP Part hat kann ihn komplett weglassen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Sunwolf:

Habe mich schon die ganze Zeit gefragt warum viele behaupten die Digitale erscheint mit einer größeren Festplatte. Habe nirgends wo was von SONY gehört das es so wird. 

Außerdem für die Wenigen die meinen 825GB wäre zu klein. Auf der PS5 wird man selber entscheiden können was man vom Spiel installieren möchte. Wer kein Bock auf den MP Part hat kann ihn komplett weglassen. 

Dann kommt es darauf was die Entwickler uns als Möglichkeit geben. Siehe Rockstar, es wird erst bei der Fünf eine Trennung geben. Die Festplatte ist einfach zu klein, allerdings wird Sony schon für Nachschub sorgen. Allein 4 GaS Spiele machen derzeit die Platte zur Hälfte voll. 

Mag vielleicht für einige reichen allerdings längst nicht für alle. Aber schön das Du für viele sprichst ✌️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...