Zum Inhalt springen

PlayStation 5


E4tThiZz_Z

Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden schrieb TiM3_4_P4iN:

eine Externe Festplatte macht bei der PS5 aber keinen sinn, da dann die komplette geschwindigkeit flöten geht, außer Sony bietet spezielle PS5-festplatten an

Im laufe der PS5 Generation habe ich auch vor eine von SONY bestimmte SSD Festplatte anzubringen. 

Bearbeitet von Sunwolf
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 57 Minuten schrieb SemperFI187:

Oder es ist einfach nur ein Gerücht, weil man ja angeblich die seitenplatten tauschen kann...

Ja, das könnte auch möglich sein. 

vor 52 Minuten schrieb Sunwolf:

Mich würde mal mehr interessieren, welche Anschlüsse auf der Rückseite sind. Ob da ein weiterer USB Anschluss ist um eine Externe Festplatte anzuschließen. 

Sony macht darum ein Geheimnis und ich denke, auf3gutem Grund. Vielleicht wird da auch eine integrierte VR-Prozessoreinheit sein. 

vor 29 Minuten schrieb TiM3_4_P4iN:

eine Externe Festplatte macht bei der PS5 aber keinen sinn, da dann die komplette geschwindigkeit flöten geht, außer Sony bietet spezielle PS5-festplatten an

Zum Zocken definitiv nicht, aber zur Datenauslagerung, wenn der Platz auf der SSD zu knapp wird. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte lieber eine mit violetten Seitenplatten😋 hoffe das man die dieses Mal einfach austauschen kann, denn bekleben möchte ich die nicht. 

Denk ma schon das Sony externe SSDs auf den Markt bringt, die Festplatte ist viel zu klein. Wenn man bedenkt wie groß manche Spiele sind, zudem sollte eine Festplatte nie komplett voll sein.

Was ich mir noch wünsche ist das mehrere Musikanbieter unterstützt werden. Durch Amazon hätte ich Musik Prime, kann es auf der PS4 aber nicht nutzen und habe deshalb extra nen Spotify Account. Ja man kann auch per USB Musik abspielen, allerdings verlieren die Spiele die Internetverbindung sofern man auf den Stick zugreift um Musik zu wechseln. Ziemlich armselig von Sony, hoffe das es mit der 5er besser wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genauso wie sie original aussieht in weiß gefällt sie mir am besten. Aber nur ohne Beule und Schlitz.

Macht sicher was her wenn der futuristische Turm im Wohnzimmer neben dem TV steht. 😉

Und das Pad ist sowieso der Hammer.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb Banane:

Genauso wie sie original aussieht in weiß gefällt sie mir am besten. Aber nur ohne Beule und Schlitz.

Macht sicher was her wenn der futuristische Turm im Wohnzimmer neben dem TV steht. 😉

Und das Pad ist sowieso der Hammer.

 

Beim Pad warte ich ab, fand den von Microsoft bisher am besten. Liegt mir besser in der Hand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde bei der PS5 wohl auch nicht lange warten und mir die Digital Edition relativ bald kaufen. Zumindest sobald ich sie mal im Laden bei Saturn oder Media Markt sehe.

Vorbestellen werde ich sie jedenfalls sicher nicht. Das mach ich sowieso generell nie bei irgendwelchen Geräten.

So wie ich mich kenne, werde ich nämlich im Laden nicht daran vorbeigehen können, ohne sie mitzunehmen, da bin ich mir sicher.^^

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Banane:

Ich werde bei der PS5 wohl auch nicht lange warten und mir die Digital Edition relativ bald kaufen. Zumindest sobald ich sie mal im Laden bei Saturn oder Media Markt sehe.

Vorbestellen werde ich sie jedenfalls sicher nicht. Das mach ich sowieso generell nie bei irgendwelchen Geräten.

So wie ich mich kenne, werde ich nämlich im Laden nicht daran vorbeigehen können, ohne sie mitzunehmen, da bin ich mir sicher.^^

 

Der Ansturm wird aber riesig sein. Ohne Vorbestellung wirst du am Erscheinungstag leer ausgehen. Da bin ich mir sehr sicher. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Buzz1991:

Der Ansturm wird aber riesig sein. Ohne Vorbestellung wirst du am Erscheinungstag leer ausgehen. Da bin ich mir sehr sicher. 

Ja, war bei der PS4 auch so. Das ist mir aber völlig egal.

Sobald sie ich sie mal im Laden sehe, nehme ich sie mit. Wenn sie noch nirgendwo zu sehen ist, komme ich ja ohnehin nicht in Versuchung sie zu kaufen.

Die PS3 gabs damals jedenfalls haufenweise am Releasetag bei Media Markt. Die hab ich mir damals am ersten Tag im Laden gekauft. Lag wahrscheinlich am hohen Preis von 600 Euro.

 

Nur mal so als Beispiel:
Nehmen wir mal an es gibt dann irgendwann im Laden nur die Version mit Laufwerk zu kaufen und die Digitale nicht, weil sie halt grade nicht lagernd ist, dann würde ich sogar zu der Version mit Laufwerk greifen.

Also ich würde jetzt nicht strikt warten, bis sie die Digital Edition stehen haben.

Umgekehrt genauso.

 

Soll heißen, die erste Version die ich irgendwo im Laden ergattere, werde ich kaufen. Egal wie lange nach Release das sein wird.

Ich wollte ja zuerst warten bis eine Pro Version kommt. Aber ich schätze das dauert 2-3 Jahre und das wird mir zu lange werden.

 

Bearbeitet von Banane
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...