Zum Inhalt springen

PlayStation 5


E4tThiZz_Z

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb DrSchmerzinator:

Soo schwer sind die Souls-Spiele aber nun wirklich nicht. Man muss halt bei jedem Gegner wissen was er so an Angriffen macht.

Hat man das Durchschaut ist man nur noch selbst Schuld wenn man andauernd stirbt. Zu früh rollen Tot, zu spät rollen Tot, angreifen statt zu blocken Tot. Ganz easy

Ein Fehler und man ist tot - vollkommen richtig :D wenn das als „nicht soo schwer“ zählt stimme ich dir zu. 
 

edit: darksouls hat mir alles genommen 😂

Bearbeitet von slasher_1896
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb LORD Z:

Puh da scheine ich ja bei dir einen Nerv getroffen zu haben. Es ist nur ein Videospiel ne das weißt du? Wir reden hier ja gerade nicht über deine Mutter oder so. 
 

Also zusammengefasst: Demon Souls ist so ein abartiges Brett von Game weil.. es schwer ist? Tf. Keiner kann mal sagen was daran so geil sein soll an den Games. Jeder kommt mir hier mit der Schwierigkeit an lol. 

Wo sind denn deine grafischen Kracher?

Ein Spiel langweilig zu finden dessen Genre du nie gespielt hast, das zu tun geht kaum. Sie sind herausfordernd ,lassen keine Fehler zu und jeder Tod wird dich vielleicht besser machen , die Gegner neu kennen lernen, ihre Bewegungen sich genau ansehen. Die Schwächen von ihnen finden. Bei jeden Kampf die Gewissheit ein Fehler und ich darf wieder von weit vorne erneut anfangen. Gut die PS5 nimmt einen viel Frust weil der Start nach einen Tod auf der PS3 sehr lange gedauert hat.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb slasher_1896:

Ein Fehler und man ist tot - vollkommen richtig :D wenn das als „nicht soo schwer“ zählt stimme ich dir zu. 
 

edit: darksouls hat mir alles genommen 😂

Manchmal überlebt man auch einen Fehler und ist dann so geschockt dass darauf gleich der nächste Fehler gemacht wird^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb LORD Z:

Achso. Dachte du würdest irgendwas kindisch finden an dem Beitrag. 
 

Dass das eigentliche Spiel erst von 2009 ist wusste ich bis eben nicht. Dachte das wäre ein PS2 Remake. Daher die Frage mit dem Retro Ding. 

Ich persönlich finde die Atmosphäre und den Artstyle in den Souls Games sehr geil und einzigartig muss ich sagen.

Düster allein reicht da nicht. Die Umgebung, das Design und die Laute der Gegner. Der Sound. 

Für mich ist der Schwierigkeitsgrad eher nicht das, warum ich es geil finde. Das hasse ich sogar an den Games. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wegen der Grafik, beziehe ich mich jetzt mal auf das heutige Gameplay Material:

 

- Bei der Stelle 0:24 wo der Gegner von oben kommt und die Steine runterfallen. Next-Gen wäre wenn die Steine liegen bleiben und nicht einfach in der Luft verschwinden. 

- Bei 1:19 wo er gegen die Spinne kämpft, null sichtbarer Schaden am Gegner, es spritzt einfach ein bissle Blut aber die Spinne sieht immer gleich aus. Wenigstens ein paar Verletzungen vom Schwert könnten doch sichtbar sein. Und wenn eine Riesenspinne einen mit so Klauen erwischt, kann man das natürlich easypeasy mit dem Schwert abfedern ohne durch die Gegend geschleudert zu werden. 

- Bei 1:43 mit der brennenden Flüssigkeit: Next-Gen wäre gewesen wenn die Spinnenfäden um den Gang herum in Brand gesetzt werden würden. Und da schäme ich mich schon fast das wäre Next-Gen zu sagen, in Metro kann man mit einem Feuerzeug Spinnenfäden wegbrennen. Just sayin. Wie sich die Flüssigkeit bewegt sieht auch mega Next-Gen aus. Nicht. Da haben wir in ETLICHEN Spielen schon um einiges bessere Flüssigkeitsanimationen gesehen. 

- Wo er durch die Gänge läuft und die kleineren Gegner niedermetzelt. Null "Schadensmodell", nichtmal Schnitte vom Schwert. 

- Wenn er gegen die Steinwürmer kämpft, hammer wie Next-Gen die Funken aussehen wenn er mit dem Schwert blockt. PS2 Level. 

 

Ihr wollt mich doch auf den Arm nehmen. Man sieht dass es 4K ist und alles schön scharf aussieht aber das wars dann auch schon. Da finde ich TLOU2, GoW, Horizon, RE7, den letzten Tomb Raider um EINIGES besser von der Grafik her. 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb LORD Z:

Und wegen der Grafik, beziehe ich mich jetzt mal auf das heutige Gameplay Material:

 

- Bei der Stelle 0:24 wo der Gegner von oben kommt und die Steine runterfallen. Next-Gen wäre wenn die Steine liegen bleiben und nicht einfach in der Luft verschwinden. 

- Bei 1:19 wo er gegen die Spinne kämpft, null sichtbarer Schaden am Gegner, es spritzt einfach ein bissle Blut aber die Spinne sieht immer gleich aus. Wenigstens ein paar Verletzungen vom Schwert könnten doch sichtbar sein. Und wenn eine Riesenspinne einen mit so Klauen erwischt, kann man das natürlich easypeasy mit dem Schwert abfedern ohne durch die Gegend geschleudert zu werden. 

- Bei 1:43 mit der brennenden Flüssigkeit: Next-Gen wäre gewesen wenn die Spinnenfäden um den Gang herum in Brand gesetzt werden würden. Und da schäme ich mich schon fast das wäre Next-Gen zu sagen, in Metro kann man mit einem Feuerzeug Spinnenfäden wegbrennen. Just sayin. Wie sich die Flüssigkeit bewegt sieht auch mega Next-Gen aus. Nicht. Da haben wir in ETLICHEN Spielen schon um einiges bessere Flüssigkeitsanimationen gesehen. 

- Wo er durch die Gänge läuft und die kleineren Gegner niedermetzelt. Null "Schadensmodell", nichtmal Schnitte vom Schwert. 

- Wenn er gegen die Steinwürmer kämpft, hammer wie Next-Gen die Funken aussehen wenn er mit dem Schwert blockt. PS2 Level. 

 

Ihr wollt mich doch auf den Arm nehmen. Man sieht dass es 4K ist und alles schön scharf aussieht aber das wars dann auch schon. Da finde ich TLOU2, GoW, Horizon, RE7, den letzten Tomb Raider um EINIGES besser von der Grafik her. 

 

 

 

Das Spiel ist reiner FanService.

Verglichen mit der PS3 Version sieht es wie ein Film aus und da das Gameplay anscheinend nicht zu sehr verändert wurde sollte es jeden, der die Souls Reihe mag ,mehr als glücklich machen dass es rauskommt. Für Alle die es nicht kennen und Neu dabei sind wird es eine tolle Gefühlsachterbahn werden um die sie eigentlich zu beneiden sind. Das erste Souls vergisst man sicher nicht^^

Klar kann man das zu Tode analysieren aber das kann man mit Tomb Raider, TLoU, SpiderMan, Horizon und GoW problemlos auch machen.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah weil ich ein Game nicht so feier wie ihr. Ok.  

 

Ich kann euch wenigstens aufdröseln wieso das Ding in keinem Punkt außer 4K Next-Gen ist. Argumentiert ihr doch mal warum es laut euch der Hammer sein soll, was daran ist Next-Gen? :) Da bin ich ja mal gespannt. Nur weils schön scharf aussieht ist das noch lange kein Next-Gen, ich wünschte ich hätte ebenso niedrige Ansprüche. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...