Zum Inhalt springen

PlayStation 5


E4tThiZz_Z

Empfohlene Beiträge

vor 18 Minuten schrieb Rizzard:

Puhh das wird echt eng werden im Regal. Die dürfte da grad so rein passen (mit viel Glück).

Soll so nicht sein, dann überhitzt sie wenn sie nicht genug Platz hat um frische Luft anzusaugen.

Stell sie so hin, dass sie frei steht. Auf keinen Fall IN ein Fach von einem Regal / Sideboard - das ist der vorprogrammierte Tod.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

spacer.png

Sexy die neue PS App

 

iOS: https://apps.apple.com/us/app/playstation-app/id410896080
PlayStore: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.scee.psxandroid&hl=de&gl=US

 

Der deutsche Android Store ist soweit ich das erkennen kann noch nicht versorgt.

Stand: 07:37 Uhr

Bearbeitet von slasher_1896
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Zentrakonn:

Aber dann bekommt sie keine Luft !?

 

vor einer Stunde schrieb slasher_1896:

Soll so nicht sein, dann überhitzt sie wenn sie nicht genug Platz hat um frische Luft anzusaugen.

Stell sie so hin, dass sie frei steht. Auf keinen Fall IN ein Fach von einem Regal / Sideboard - das ist der vorprogrammierte Tod.

Das muss sie aushalten. Im Regal ist sie schön aufgeräumt und sogar besser vor Staub geschützt. Wenn ich sie einfach vertikal neben meinen TV stelle, verstaubt sie (glaube kaum das ich sie regelmäßig absaugen werde) und das "komische" Design sticht frei stehend in meinem braun-schwarzen Wohnzimmer viel krasser raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In den Series X Handons wird gesagt, die Abluftöffnung muss frei bleiben, sonst findet die Konsole nen schnelles Ende und im Teardown der PS5 wird das auch klar gesagt.

Wer seine Konsole dann trotzdem in ein Regal packt, braucht sich über einen vorzeitigen Hitzetod nicht beschweren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...