Zum Inhalt springen

PlayStation 5


E4tThiZz_Z

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb LORD Z:

Haut mich null vom Hocker. Grafisch sieht es gut aus (kein Kracher wenn man mich fragt) aber das Gameplay? Auf die einfachen Gegner haut man 1-2 Mal drauf dann sind die weg. Dann läuft man zum nächsten kleinen Gegner und irgendwann kommt ein Großer. Sah im State of Play schon total langweilig aus, ist das so ein Retro Ding bei Euch? Kann beim besten Willen nicht nachvollziehen was daran „Der spannendste Launch Titel“ ist. Erklär mal einer bitte. 

Deinen Erzählungen nach hast du nie einen Souls Teil gespielt, kann das sein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb LORD Z:

Jap, da hast du Recht.

:D - du wärst nach 3 Stunden frustriert und würdest den controller weglegen. Ehrenwort.

Souls Spiele sind mit die schwersten die es gibt.

 

  

vor 3 Minuten schrieb Fatbag:

Lustig wie Sony die trollt, die Soulsgames bislang nicht kennen.

Die denken sich: Hach ja hübsches Slashergame, sieht hübsch aus, rauscht man locker durch.

Das gibt ein böses Erwachen. 😁

Dies. So sehr.

Bearbeitet von slasher_1896
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 46 Minuten schrieb LORD Z:

Haut mich null vom Hocker. Grafisch sieht es gut aus (kein Kracher wenn man mich fragt) aber das Gameplay? Auf die einfachen Gegner haut man 1-2 Mal drauf dann sind die weg. Dann läuft man zum nächsten kleinen Gegner und irgendwann kommt ein Großer. Sah im State of Play schon total langweilig aus, ist das so ein Retro Ding bei Euch? Kann beim besten Willen nicht nachvollziehen was daran „Der spannendste Launch Titel“ ist. Erklär mal einer bitte. 

Nur das dich jeder Gegner ,wirklich jeder ganz schnell töten kann. Grafisch ist es kein Kracher? Sorry aber dann nenn mir mal deine Kracher wenn Demon's Souls es nicht ist. Welches genial gut aussieht in 4k auf meinen TV bei yt. Welches noch komprimiert ist. 

Ach ja und die großen hauen dich mit einem Schlag aus deine Latschen.

Total langweilig ist eher so das du Zähneknirschend vor deinen Pad hockst.

Ist das ein Retro Ding? ....es ist die Mutter aller Soulslike Games und was Bluepoint und Japan Studios daraus gemacht haben ist umwerfend geil!

Bearbeitet von Eloy29
  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 52 Minuten schrieb slasher_1896:

:D - du wärst nach 3 Stunden frustriert und würdest den controller weglegen. Ehrenwort.

Souls Spiele sind mit die schwersten die es gibt.

 

  

Dies. So sehr.

Ja Hä und das qualifiziert das Spiel als Launch Titel des Jahrtausends..? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb Eloy29:

Nur das dich jeder Gegner ,wirklich jeder ganz schnell töten kann. Grafisch ist es kein Kracher? Sorry aber dann nenn mir mal deine Kracher wenn Demon's Souls es nicht ist. Welches genial gut aussieht in 4k auf meinen TV bei yt. Welches noch komprimiert ist. 

Ach ja und die großen hauen dich mit einem Schlag aus deine Latschen.

Total langweilig ist eher so das du Zähneknirschend vor deinen Pad hockst.

Ist das ein Retro Ding? ....es ist die Mutter aller Soulslike Games und was Bluepoint und Japan Studios daraus gemacht haben ist umwerfend geil!

Puh da scheine ich ja bei dir einen Nerv getroffen zu haben. Es ist nur ein Videospiel ne das weißt du? Wir reden hier ja gerade nicht über deine Mutter oder so. 
 

Also zusammengefasst: Demon Souls ist so ein abartiges Brett von Game weil.. es schwer ist? Tf. Keiner kann mal sagen was daran so geil sein soll an den Games. Jeder kommt mir hier mit der Schwierigkeit an lol. 

Bearbeitet von LORD Z
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Konsolenheini änderte den Titel in UEFA Champions League: Coole Playstation Werbung mit PS-Game-Ikonen
  • Foozer hat Thema gesperrt
  • basslerNNP hat Thema entsperrt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...