Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.de

PlayStation 5

E4tThiZz_Z
 Share

Recommended Posts

vor 35 Minuten schrieb LORD Z:

Ah weil ich ein Game nicht so feier wie ihr. Ok.  

Ich kann euch wenigstens aufdröseln wieso das Ding in keinem Punkt außer 4K Next-Gen ist. Argumentiert ihr doch mal warum es laut euch der Hammer sein soll, was daran ist Next-Gen? :) Da bin ich ja mal gespannt. Nur weils schön scharf aussieht ist das noch lange kein Next-Gen, ich wünschte ich hätte ebenso niedrige Ansprüche. 

Die Beleuchtung, die Texturen, Shader-Qualität und dass es so flüssig läuft, sind mMn schon Maßstäbe, die man so auf der jetzigen Hardware nicht erleben konnte. Es gibt Aspekte, da ist es nicht NextGen-artig, aber im großen Gesamtbild ist es mMn eines PS5-Exklusivtitels würdig.

Für weitere technische Analysen kann ich ansonsten Digital Foundry empfehlen. Die können das genauer beschreiben als ich.

vor einer Stunde schrieb LORD Z:

Ihr wollt mich doch auf den Arm nehmen. Man sieht dass es 4K ist und alles schön scharf aussieht aber das wars dann auch schon. Da finde ich TLOU2, GoW, Horizon, RE7, den letzten Tomb Raider um EINIGES besser von der Grafik her. 

Abgrundtief dämlicher vergleich.

Das eine ist Remake einer viel älteren Technik.

Das andere ist für die (noch bis 19.11) aktuelle Technik entwickelt.

Edited by slasher_1896

vor 9 Minuten schrieb slasher_1896:

3d Sound, RTX, fast loading

Sind nur drei, soll ich weitermachen ? 

Ja bitte, weil 3D Sound und Fast Loading nichts mit Grafik zu tun haben. Vielleicht nutzt es auch die Adaptive Triggers, das steht natürlich für ungemein geile Grafik!

Edit: Uhh ein Fotomodus!! Hammer Grafikfeature. Lass einfach gut sein, ich gönns dir dass du ein Game gefunden hast welches du verteidigst als würde es um dein Leben gehen. 

Edited by LORD Z

vor 6 Minuten schrieb slasher_1896:

3d Sound, RTX, fast loading

Sind nur drei, soll ich weitermachen ? 

Edit: Ok:

Adaptives Trigger Feedback, 4k photomode

Noch mehr ?

Du zählst aber hauptsächlich Dinge auf, die nicht aus der Grafik heraus zu sehen sind und darum geht es. Ausnahme RTX.

Gerade eben schrieb Buzz1991:

Du zählst aber hauptsächlich Dinge auf, die nicht aus der Grafik heraus zu sehen sind und darum geht es. Ausnahme RTX.

Next Gen heißt auch nicht nur geilere Grafik und zu:

vor 7 Minuten schrieb slasher_1896:

keinem Punkt außer 4K Next-Gen ist

Sehe somit kein Problem bei meinem Kommentar.

• Like 1

vor 4 Minuten schrieb LORD Z:

Ja bitte, weil 3D Sound und Fast Loading nichts mit Grafik zu tun haben. Vielleicht nutzt es auch die Adaptive Triggers, das steht natürlich für ungemein geile Grafik!

Habe ich gesagt das die mit Grafik zutun haben?

vor 10 Minuten schrieb slasher_1896:
  vor 39 Minuten schrieb LORD Z:

Du hast gesagt "IN KEINEM PUNKT" - nicht ich, ich habe dich nur auf das Gegenteil aufmerksam gemacht.

Edited by slasher_1896

Gerade eben schrieb slasher_1896:

Next Gen heißt auch nicht nur geilere Grafik und zu:

Sehe somit kein Problem bei meinem Kommentar.

Es ging aber um das Video. Wenn Lord Z meint, das Spiel sei insgesamt nicht NextGen, dann kann ich dem auch nicht zustimmen, weil die von dir genannten Faktoren zählen.

Gerade eben schrieb slasher_1896:

Habe ich gesagt das die mit Grafik zutun haben?

Du hast gesagt "IN KEINEM PUNKT" - nicht ich 

ICH habe gesagt dass es gut aussieht, aber jawohl WEIT davon entfernt ist so gut auszusehen wie ihr hier tut. Es ging von Anfang an um die Grafik.

vor 1 Minute schrieb Buzz1991:

Es ging aber um das Video. Wenn Lord Z meint, das Spiel sei insgesamt nicht NextGen, dann kann ich dem auch nicht zustimmen, weil die von dir genannten Faktoren zählen.

Nein, in seiner Aussage sagt er eindeutig;

vor 13 Minuten schrieb slasher_1896:
  vor 43 Minuten schrieb LORD Z:

Und die Punkte die ich aufgezählt habe, sind Next Gen, kannst du hier nachgucken;

https://www.playstation.com/de-de/games/demons-souls/