Zum Inhalt springen

PlayStation 5


E4tThiZz_Z

Empfohlene Beiträge

vor 40 Minuten schrieb LORD Z:

Jetzt sagt er noch er hat meine Beiträge nicht gelesen obwohl er von Anfang an auf alles von mir eingangen ist. LMFAO. Richtiger Autist. 

Aber gut, wenns dich glücklich macht:

Du hast Recht, alle anderen nicht, nur du kannst dich ausdrücken, das Spiel ist gottgleich und die Grafik sucht ihresgleichen. 

Wieder einen Internetmenschen glücklich gemacht, freut mich immer. :) 

Du hörst doch selbst nicht auf zu provozieren, warum sollte er es tun?

Anstatt bei irgendetwas mal nachzugeben hast du fröhlich weiter gemacht. 

In etlichen ,wird dir dann aber mal der Spiegel vorgehalten ist das direkt für dich ein Angriff auf deine Person.

Soll das diskutieren sein?

Ein jeder darf seine Meinung haben doch sollte er auch einsehen können das viele andere ,mich eingeschlossen, eben nicht deiner Meinung sind. 

Demon's Souls als nur in 4k NG zu nennen disqualifiziert dich um einiges.

Licht und Schatteneffekte , Partikel, Beleuchtung, Textur Auflösung, Raytraycing bei den Flammen, Charakter Details das alles ist NG.

Die Spiele die dir sehr gut gefallen tun es bei mir auch so ist gerade TLOU2 ganz nahe bei NG und ich bin gespannt wie dieses auf der PS5 aussehen wird. Ein GOW sieht immer noch NG mäßig aus, bis 2021 uns der Nachfolger zeigen wird war es nicht und wir alle staunen werden. Lass es doch gut dabei sein und kippe nicht immer wieder Öl in das Feuer.

Bearbeitet von Eloy29
  • Like 2
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Demons Souls bietet jawohl Next-Gen-Optik? Welches Game hat bitte eine derartige Detailfülle? Das Licht, die Effekte, da ist so einiges auf Next-Gen-Niveau.

Am besten ihr guckt euch an, was der Engine-Entwickler Cherno dazu zu sagen hat:

@Buzz1991

Übrigens, weil du Digital Foundry erwähnt hast: Ich vertraue Cherno 1000 mal mehr als Digital Foundry, weil er selber Entwickler ist und offensichtlich objektiv bzw. überaus kompetent beurteilt (Seine weiteren Videos über Engine-Entwicklung sprechen für sich, das ist Dev-Talk). Cherno hat letztens gemeint, dass Digital Foundry bei ihrem Halo-Beitrag zur Hälfte falsch lagen mit ihren Punkten und das bestätigt auch nur meine Vermutung der letzten Jahre... Hat jetzt nichts mit Halo zu tun, sondern nur, dass Digital Foundry halt nicht die Experten sind, für die sie viele halten. Es sind einfach nur die einzigen, die über Technik berichten... Naja, immerhin kann man bei denen noch paar tatsächliche Fakten abholen wie Framerate, Grafikvergleiche, usw., aber ansonsten kann ich die jetzt nicht mehr ernst nehmen bzw. vertrauen. Man kann sich ja nie mehr sicher sein, ob es überhaupt stimmt, was die da erzählen, oder ob es zur Hälfte falsch ist...

Bearbeitet von vangus
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb vangus:

Demons Souls bietet jawohl Next-Gen-Optik? Welches Game hat bitte eine derartige Detailfülle? Das Licht, die Effekte, da ist so einiges auf Next-Gen-Niveau.

Am besten ihr guckt euch an, was der Engine-Entwickler Cherno dazu zu sagen hat:

@Buzz1991

Übrigens, weil du Digital Foundry erwähnt hast: Ich vertraue Cherno 1000 mal mehr als Digital Foundry, weil er selber Entwickler ist und offensichtlich objektiv bzw. überaus kompetent beurteilt (Seine weiteren Videos über Engine-Entwicklung sprechen für sich, das ist Dev-Talk). Cherno hat letztens gemeint, dass Digital Foundry bei ihrem Halo-Beitrag zur Hälfte falsch lagen mit ihren Punkten und das bestätigt auch nur meine Vermutung der letzten Jahre... Hat jetzt nichts mit Halo zu tun, sondern nur, dass Digital Foundry halt nicht die Experten sind, für die sie viele halten. Es sind einfach nur die einzigen, die über Technik berichten... Naja, immerhin kann man bei denen noch paar tatsächliche Fakten abholen wie Framerate, Grafikvergleiche, usw., aber ansonsten kann ich die jetzt nicht mehr ernst nehmen bzw. vertrauen. Man kann sich ja nie mehr sicher sein, ob es überhaupt stimmt, was die da erzählen, oder ob es zur Hälfte falsch ist...

Guck ich mir an, danke! 👍🏻

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stelle 10:13 -> Nice Sparks 😂😂 🤦‍♂️

Direkt disqualifiziert als „Profi“. 

„Aaaber er ist doch Developer???“

Ich kann dir auch ein T-Shirt zusammenschnibbeln, bin deswegen trotzdem kein Modemogul. 

Bearbeitet von LORD Z
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cherno hat zwei Accounts, einmal seinen Hauptaccount, bei dem er hauptsächlich über Engines usw. spricht, da sind aber auch seine ersten Reactions zu Spielen bzw. zur PS5-Präsentation und zur UE5-Demo enthalten:

https://www.youtube.com/c/TheChernoProject/videos

Irgendwann hat er extra einen zweiten Account erstellt nur für diese Reactions, um es von seinem ernsteren Dev-Talk zu trennen:

https://www.youtube.com/c/MoreCherno/videos

Schade dass es nicht mehr Entwickler gibt, die ebenso Spiele analysieren. Was Entwickler, von Game-Designer über Programmer bis hin zu Writer, von Spielen halten, ist weitaus bedeutender als der ganze Scheiß, den man sonst so überall liest... Deshalb bin ich auch bei Twitter, weil man viele coole Inside-Infos bekommt über Spielentwicklung, wenn man da mal einige Entwickler folgt...

Cherno ist glaube ich so ziemlich einzigartig bei Youtube, kennt jemand noch weitere Entwickler, die sowas machen? Spiele analysieren?

Bearbeitet von vangus
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb vangus:

Demons Souls bietet jawohl Next-Gen-Optik? Welches Game hat bitte eine derartige Detailfülle? Das Licht, die Effekte, da ist so einiges auf Next-Gen-Niveau.

Am besten ihr guckt euch an, was der Engine-Entwickler Cherno dazu zu sagen hat:

@Buzz1991

Übrigens, weil du Digital Foundry erwähnt hast: Ich vertraue Cherno 1000 mal mehr als Digital Foundry, weil er selber Entwickler ist und offensichtlich objektiv bzw. überaus kompetent beurteilt (Seine weiteren Videos über Engine-Entwicklung sprechen für sich, das ist Dev-Talk). Cherno hat letztens gemeint, dass Digital Foundry bei ihrem Halo-Beitrag zur Hälfte falsch lagen mit ihren Punkten und das bestätigt auch nur meine Vermutung der letzten Jahre... Hat jetzt nichts mit Halo zu tun, sondern nur, dass Digital Foundry halt nicht die Experten sind, für die sie viele halten. Es sind einfach nur die einzigen, die über Technik berichten... Naja, immerhin kann man bei denen noch paar tatsächliche Fakten abholen wie Framerate, Grafikvergleiche, usw., aber ansonsten kann ich die jetzt nicht mehr ernst nehmen bzw. vertrauen. Man kann sich ja nie mehr sicher sein, ob es überhaupt stimmt, was die da erzählen, oder ob es zur Hälfte falsch ist...

Scheiße das ich Englisch so scheiße verstehe 🤣

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Videos von Cherno schaue ich mir auch gerne an. Aus meiner Sicht ist er sehr kompetent, was Game Engines betrifft und betrachtet die Dinge auch immer sehr spezifisch aus diesem Fachgebiet.

Ich mag DF aber auch ganz gerne, sehe sie aber nicht als Experten wie Cherno an, sondern eher als Technikanalysten, die Framerates und Auflösungen messen und vergleichen. Habe auch nicht das Gefühl, dass sie es so darstellen, als hätten sie tiefstes Engine-Knowhow und merken auch immer wieder bei gewissen Aussagen an, dass sie es vermuten. Die DF-Typen kommen meines Wissens auch eher aus der Hardware-Ecke, wie z.B. die Leute, die sich intensiver mit PC-Hardware auseinander setzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...