Jump to content

PlayStation 5

E4tThiZz_Z
 Share

Recommended Posts

Gerade eben schrieb LORD Z:

ICH habe gesagt dass es gut aussieht, aber jawohl WEIT davon entfernt ist so gut auszusehen wie ihr hier tut. Es ging von Anfang an um die Grafik.

...

vor 14 Minuten schrieb slasher_1896:
  vor 46 Minuten schrieb LORD Z:

keinem Punkt außer 4K Next-Gen ist

Dann solltest du lernen, dich besser auszudrücken, weil deine Aussagen schlichtweg falsch sind :) 

vor 3 Minuten schrieb Buzz1991:

Es ging aber um das Video. Wenn Lord Z meint, das Spiel sei insgesamt nicht NextGen, dann kann ich dem auch nicht zustimmen, weil die von dir genannten Faktoren zählen.

Ja komm, dann kann ich auch sagen dass Sackboy Next-Gen ist, weil der Controller jetzt anders vibriert. 

Next-Gen bedeutet für mich Grafik die man bisher so noch nicht gesehen hat. Dass es besser aussieht als noch 2009 ist ja wohl klar.. noch lange aber kein Grund für die besteheftigstekrasseste Grafik allerzeiten. 

vor 2 Minuten schrieb slasher_1896:

Nein, in seiner Aussage sagt er eindeutig;

Und die Punkte die ich aufgezählt habe, sind Next Gen, kannst du hier nachgucken;

https://www.playstation.com/de-de/games/demons-souls/

Das ist nur eindeutig, wenn man den Kontext außeracht nimmt. Hier wird seit Seite 391 über das Video gesprochen und was er daran nicht NextGen findet. Dann sagt er, wir sollen mal schreiben, was daran NextGen sei außer 4K.

Wenn er es anscheinend anders meint..ok.

Edited by Buzz1991

vor 2 Minuten schrieb LORD Z:

Ja komm, dann kann ich auch sagen dass Sackboy Next-Gen ist, weil der Controller jetzt anders vibriert. 

Next-Gen bedeutet für mich Grafik die man bisher so noch nicht gesehen hat. Dass es besser aussieht als noch 2009 ist ja wohl klar.. noch lange aber kein Grund für die besteheftigstekrasseste Grafik allerzeiten. 

Ändert nichts dran, dass du dich nicht ausdrücken kannst, ist nur deine schuld - nicht meine.

KEINEM heißt KEINEM, not my bad

Und ja, SackBoy zählt ebenfalls zur NextGen, ob du es magst oder nicht, es ist Fakt.

Edited by slasher_1896

vor 4 Minuten schrieb slasher_1896:

Nein, in seiner Aussage sagt er eindeutig;

Und die Punkte die ich aufgezählt habe, sind Next Gen, kannst du hier nachgucken;

https://www.playstation.com/de-de/games/demons-souls/

Lies mal die ersten Beiträge als diese Diskussion (ich nenns jetzt einfach mal so) gestartet ist. Es ging von Anfang an ausschließlich um die Grafik. 

Für die Korinthenkacker: Streicht das Next-Gen und macht ein Next-Gen Grafik draus. Grundgütiger. Wenn ich in 6 Punkten die Grafik aufdrösele dürfte es wohl klar sein dass es sich hier um die Grafik handelt wenn ich einen Satz später "Kein Next-Gen außer 4K" schreibe. Hirn einschalten. 

Edited by LORD Z

vor 2 Minuten schrieb LORD Z:

Für die Korinthenkacker: Streicht das Next-Gen und macht ein Next-Gen Grafik draus

Lern dich halt klar auszudrücken.

Edit: Nochmal; Du hast hier keinen persönlichen Diener, editier deinen falschen Beitrag selber

Edited by slasher_1896

aber kenn zur zeit auch kein game was besser als demon souls oder godfall ausieht freu mich auf beide riesig😀

ausser du kommst mit dem flight simulator dem sprech ich die grafik nicht ab ist fuer mich aber kein richtiges spiel

• Konsolenheini changed the title to UEFA Champions League: Coole Playstation Werbung mit PS-Game-Ikonen
  • Foozer locked this topic
  • basslerNNP unlocked this topic