slasher_1896 Geschrieben 31. Oktober 2020 Geschrieben 31. Oktober 2020 vor 5 Minuten schrieb LORD Z: Ist bekannt woher dieses Spider Man Video stammt? Sieht ja aus als hätte da jemand schon eine für den privaten Gebrauch irgendwo ergattert? 1
vangus Geschrieben 31. Oktober 2020 Geschrieben 31. Oktober 2020 (bearbeitet) Das Video wurde ursprünglich von irgendjemanden bei IMGUR gepostet und dann wurde es über Reddit verbreitet... Übrigens hat die gesamte Presse bereits eine PS5 bekommen, die dürfen nur noch nicht drüber berichten. Da sickert natürlich irgendwo auch mal was durch... Bearbeitet 31. Oktober 2020 von vangus
Black Eagle Geschrieben 31. Oktober 2020 Geschrieben 31. Oktober 2020 vor 1 Stunde schrieb LORD Z: Ist bekannt woher dieses Spider Man Video stammt? Sieht ja aus als hätte da jemand schon eine für den privaten Gebrauch irgendwo ergattert? Na fein, da sitzt hier schon irgendwo auf der Welt einer und zockt fröhlich Spider-Man auf der Playstation 5 1
LORD Z Geschrieben 31. Oktober 2020 Geschrieben 31. Oktober 2020 Wie findet ihr eigentlich den Homescreen der PS5? Also diese Kacheln wo man das Game auswählen und starten kann. Bin ich der Einzige der das etwas unglücklich gelöst findet? Wieso so extrem viel Platz verschwenden? Gefühlte 80% des Screens ist jetzt ein Bild.
Mr Eistee Geschrieben 31. Oktober 2020 Geschrieben 31. Oktober 2020 Ich denke man kann die Größe der Kachel vielleicht noch einstellen. Aber meiner Meinung nach finde ich es sogar besser so, am besten würde mir es noch gefallen, wenn man dort ein eigenes Hintergrund Bild erstellen kann.
JinofTsushima Geschrieben 31. Oktober 2020 Geschrieben 31. Oktober 2020 Ich halte es mittlerweile einfach kaum noch aus... Warum bestraft man uns noch zusätzlich mit einer Veröffentlichung am 19.11? Hoffe amazon verschickt meine 2 Tage eher... Zocke aktuell Watch Dogs Legion auf meiner Pro und denke selbst da nur an die bessere PS5 Version. ?
drake4 Geschrieben 31. Oktober 2020 Geschrieben 31. Oktober 2020 vor 10 Minuten schrieb JinofTsushima: Ich halte es mittlerweile einfach kaum noch aus... Warum bestraft man uns noch zusätzlich mit einer Veröffentlichung am 19.11? Hoffe amazon verschickt meine 2 Tage eher... Zocke aktuell Watch Dogs Legion auf meiner Pro und denke selbst da nur an die bessere PS5 Version. ? Ich zähle auch schon die Tage (ok, leider momentan noch die Wochen). Bin auch irgendwie PS4 müde, so blöd es klingen mag. Gäbe einige Spiele dich noch spielen könnte, aber irgendwie spare ich mir die ganze Vorfreude für die Playstation 5 auf. Freue mich jetzt aber auch einfach auf eine neue Konsolen Generation. Die PS4 hat geile Spiele geliefert, jetzt wird aber Zeit für was neues ^^ 2
LORD Z Geschrieben 31. Oktober 2020 Geschrieben 31. Oktober 2020 So gehts mir auch. Seit so ziemlich alles von der PS5 bekannt ist, kommt mir meine Pro so outdated vor.
slasher_1896 Geschrieben 31. Oktober 2020 Geschrieben 31. Oktober 2020 Hier eine offizielle Antwort von amazon:
Sunwolf Geschrieben 31. Oktober 2020 Geschrieben 31. Oktober 2020 (bearbeitet) vor 6 Minuten schrieb slasher_1896: Hier eine offizielle Antwort von amazon: Ob das alles so sein wird wie amazon.de sich vorstellt werden wir sehen. in den nächsten 2 1/2 Wochen kann noch so einiges hier passieren. Die Frage wäre jetzt mehr interessant wenn sie jemand einen Tag vor Versand gestellt hat. Da wäre man auch Save. Bearbeitet 31. Oktober 2020 von Sunwolf
Empfohlene Beiträge