Zum Inhalt springen

PlayStation 5


E4tThiZz_Z

Empfohlene Beiträge

Am 10/31/2020 um 6:57 PM schrieb Lox1982:

Bei der PS5 Speicherst startest ein anderes Spiel dann lädst den Speicherstand und bist auch wieder an  der Stelle.

Ich hoffe das Quickresume kann man aus schalten bei der Xbox soll wohl auch ja auch Speicher kosten , naja ich kanns ja am 10.11 selbst testen .

Bei 4 Players sagte der im Video übrigens das die PS5 713 GB ca frei hätte.

Link zum Video? 713GB wären immerhin erstmal ganz ok. Dachte schon an 650 etc 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Zentrakonn:

Naja Amazon bist schon sehr gut in der Sache Versand und pünktlich los senden. Danach liegt es natürlich an dem Zusteller.

Am 19.11 haben wir sie definitiv. Wenn dann einer nicht daheim ist etc, ist es natürlich ne andere Sache und nicht Amazon's Problem. 

 

Und natürlich kann die locker auch nen Tag eher ankommen. Ist bei Amazon auch keine Seltenheit, schon oft genug bei ner Collector's Edition etc gehabt. 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb JinofTsushima:

Am 19.11 haben wir sie definitiv. Wenn dann einer nicht daheim ist etc, ist es natürlich ne andere Sache und nicht Amazon's Problem. 

 

Und natürlich kann die locker auch nen Tag eher ankommen. Ist bei Amazon auch keine Seltenheit, schon oft genug bei ner Collector's Edition etc gehabt. 

 

 

Stimmt. Ein Game ist ja auch sowas wie eine Konsole die nur etwa alle 7 Jahre erscheint. 

Du sagst das alles so als wäre das Fakt aber das ist es eben nicht. 

Wir können Stand jetzt nicht sagen ob es der 19.11 tatsächlich wird. Amazon ist nicht überpünktlich. Und schon gar nicht bei solchen Releases.

Früher als 19.11 wird sie in keinem Fall da sein. Nie und nimmer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Kugel_im_Gesicht:

Stimmt. Ein Game ist ja auch sowas wie eine Konsole die nur etwa alle 7 Jahre erscheint. 

Du sagst das alles so als wäre das Fakt aber das ist es eben nicht. 

Wir können Stand jetzt nicht sagen ob es der 19.11 tatsächlich wird. Amazon ist nicht überpünktlich. Und schon gar nicht bei solchen Releases.

Früher als 19.11 wird sie in keinem Fall da sein. Nie und nimmer.

Ich hab 4jahre da gearbeitet. Die Paletten voll mit Konsolen werden die Tage da ein trudeln und wenn es an irgendwen liegt das Pakete nicht pünktlich sind dann liegt es zu 90% an dem Zusteller DHL Hermes Amazon selber 

und ich hoffe das keiner Hermes bekommt 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Zentrakonn:

Ich hab 4jahre da gearbeitet. Die Paletten voll mit Konsolen werden die Tage da ein trudeln und wenn es an irgendwen liegt das Pakete nicht pünktlich sind dann liegt es zu 90% an dem Zusteller DHL Hermes Amazon selber 

und ich hoffe das keiner Hermes bekommt 

Bei mir ist es immer DHL bei Amazon, war noch nie anders.

Ok, dann...dein Wort in Gottes Ohr, wie man so schön sagt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit diesem Jahr freut man sich auf die neuen Konsolen und es es war auch ein sehr nerviges und anstrengendes Jahr für alle. Hunderte von News über Next Gen Konsolen die auch zum größenteil nervten.

Da macht es einem doch nicht aus ob man sie ein Tag vorher oder ein Tag später bekommt. Von dem einen Tag wird doch auch keiner umkommen. Ihr könnt froh sein das ihr sie wenigstens Safe vorbestellen konntet.

Genießt die 2 1/2 Wochen noch denn die Zeit wird schnell rum sein. 

Bearbeitet von Sunwolf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eben, hätte sie zwar auch gerne  pünktlich  aber mal ehrlich..... was macht es schon? Patches  laden, ein paar Spiele installieren. So viele next gen spiele gibt es nicht um bis Ende des Jahres  beschäftigt  zu sein. Meist werden es ein ps4 Spiele sein die etwas besser sind. Aber auch das ist egal da jeder eigene Sichtweisen hat. 

Aber eines sollte man nicht vergessen,  wir leben jetzt mit corona. Das erschwert  sehr vielen nicht nur das normal leben sondern  vorallen auch das Berufsleben.  Und gerade  die schlecht bezahlten tragen das mit. Denen  muss man das Leben nicht noch schwerer machen. 

 

Hauptsache wir zocken alle mit playstation, xbox, switch oder PC.  

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich persönlich wollte auch keine Diskussion auslösen über Luxusprobleme. Natürlich macht es unterm Strich nix aus, ob einen Tag früher oder später. Aber wir sind ja in einem Gameforum und ich glaube an so einem Ort erübrigt sich die Frage ob das Warten auf eine Konsole sinnvoll, sinnlos, kindisch oder sonst was ist. 

Mein ja nur.

Wir alle sind gehypt. Der eine mehr der andre weniger. Aber jeder der eine PS5 bestellen konnte für den Release, der wird auch darauf geiern und an dem Tag sicherlich ein bissel das innere Kind rauslassen. Und das finde ich irgendwie cool.

Auch wenn ich am 19.11 erst noch viel downloaden muss. Ich persönlich wäre enttäuscht wenn sie einen Tag später da ist. 

Habe das Datum im Kopf und freu mich extrem. Da wäre das ein kleiner Dämpfer. Natürlich verkraftbar. Aber bin ehrlich, mich würde es tierisch ankotzen :D

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • NIEMALS!!!! ... oh, warte... Nee, ich glaube schon, dass es Team-intern brodelt! Inwiefern das künstlich zweck "Show" hochgepusht wird... kann man nur spekulieren... oder auf die nächste Saison Drive to Survive warten  
    • OFFTOPIC: Ach, sollte ich erklären   In Luxemburg sagen wir "Ech sinn steif!" für "Ich bin zugedröhnt!" ... Natürlich sagen wir's auch für das andere, was du nun gemeint hast... du versautes Stück!!  
    • Daher bin ich noch skeptisch, weil 9 Samen sollten durch den Briefkastenschlitz passen.  Einer hat schon mal ne Waschmaschine dort abgelegt 😉
    • Bis auf die Medienarbeit ist denen die Affäre glaub total egal. Man muss halt nach außen so tun, als ob es interessiert. Die Thais machen halt seit Mateschietz Druck, aber was dahinter steckt...interessiert mich nicht. Warum? Weil das für mich alles nur Show ist. Es ist das zweite Jahr total langweilig, also müssen Geschichten her? Bayer Leverkusen dt. Fussballmeister? Kassel Huskies entlassen den Trainer vor dem entscheidenden PlayOffSpiel, verlieren und so bleiben die Augsburger Panther nachdem zweiten(!!!) Abstieg in Folge trotzdem in der DEL. Was kommt morgen? Das Hamilton zu Ferrari wechselt? Also verarschen kann ich mich auch selbst oder? 😂
    • Bonanza. *rolleyes* Darf, bzw. besser gesagt sollte ich nicht weiter drauf eingehen. Ach du, duuu! xD Serie oder Film?
×
×
  • Neu erstellen...