Zum Inhalt springen

PlayStation 5


E4tThiZz_Z

Empfohlene Beiträge

@Kugel_im_Gesichtmir ist hier auch gleich das Wort "Luxusproblem" eingefallen... Die PS5 kommt an, sobald sie ankommt. Besonders in der DACH-Region ist das verfügbare Kontingent verhältnismässig sehr klein. Aber wir haben jetzt eh schon lange darauf gewartet, da spielen ein paar Tage bzw. Wochen ja auch keine Rolle?

Für die, denen das Gameplay bei der Präsentation gefehlt hat, habe ich heute diesen Link gefunden. Sieht meiner Meinung nach schon ganz cool aus:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Zentrakonn:

Ich hab 4jahre da gearbeitet. Die Paletten voll mit Konsolen werden die Tage da ein trudeln und wenn es an irgendwen liegt das Pakete nicht pünktlich sind dann liegt es zu 90% an dem Zusteller DHL Hermes Amazon selber 

und ich hoffe das keiner Hermes bekommt 

Absolut. Keine Ahnung woher Kugel die Annahme nimmt, die liefern ABSOLUT pünktlich und einen Tag eher, also am 18.11, ist auch absolut keine Seltenheit. Wird es schon paar geben und sicher werden wir auch hier im forum einen haben, der sie nen Tag früher bekommt. Wirst schon sehen. 

ABER:

Am 19. 11 klappt es dann so oder so und wenn nicht, dann liegt es allein am Zusteller. 

Hauptsache wir können alle pünktlich anfangen mit zocken. 😀

Bearbeitet von JinofTsushima
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 59 Minuten schrieb SemperFI187:

Hab mal ne frage. Gibt es ein problem, wenn ich 2 konsolen von Amazon zu derselben adresse liefern lasse? Die wurden von 2 unterschiedlichen accs gekauft. Eine für mich und eine für nen kumpel!

Man kann sogar 2 Konsolen kaufen bei Amazon solange wie es nicht die selber Version ist! Bekomme eine digitale und eine mit disc also sollte deins gar kein Problem sein 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Buzz1991:

Kann @Sunwolf nur zustimmen. Wird die PS5 schlecht, wenn ihr sie erst am 20. einweiht? Versetzt euch mal in die Lage von Leuten, die weder Urlaub haben an diesen Tagen noch Zeit haben, aber gerne wollten. Da sind das Luxusprobleme, wenn ihr die einen Tag später in Betrieb nehmt.

Locker bleiben! :)

Also ich bin da ziemlich entspannt. Allein schon deswegen weil in meiner Bestellbestätigung bei Liefertermin steht "19.11 bis 23.11".😉

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...