Zum Inhalt springen

PlayStation 5


E4tThiZz_Z

Empfohlene Beiträge

vor 46 Minuten schrieb slasher_1896:

Es handelt sich hierbei um eine Standard Mail. Die selbe habe ich auch erhalten als das Headset vom 19 auf den 12 gesetzt wurde, leider habe ich diese nicht mehr (halte mein Postfach, in diesem Falle leider, clean)

Ich habe besagte Email noch. 🙃 In diesem Falle bezogen auf den DualSense. 

Dass die Formulierung im "Leak" die gleiche ist, spricht also eigentlich eher dafür, dass es sich nicht um einen Fake handelt. Außer natürlich, die Email für das Zubehör diente als direkte Vorlage. 😅

Bei mir steht aber trotz dieser Email beim Zubehör immer noch "Bestellung in Vorbereitung" und "abholbereit am 19.11". Keine Ahnung wie das aussieht, wenn man sich liefern lässt. 

Screenshot_20201103-190453_GMX Mail.jpg

Bearbeitet von Fatzke
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Fatzke:

Ich habe besagte Email noch. 🙃 In diesem Falle bezogen auf den DualSense. 

Dass die Formulierung im "Leak" die gleiche ist, spricht also eigentlich eher dafür, dass es sich nicht um einen Fake handelt. Außer natürlich, die Email für das Zubehör diente als direkte Vorlage. 😅

Screenshot_20201103-190453_GMX Mail.jpg

Da ist die Mail! Guter Mann! Danke dir.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei meiner Amazon-Bestellung steht auch weiterhin 19.11.

Nichts wird da früher ausgeliefert, warum auch? Sowas wird logistisch lange im Vorfeld geplant, gerade bei Konsolen, damit sich auch die Zustelldienste darauf vorbereiten können, wenn an einem oder zwei Tagen 100.000-e Bestellungen hinzukommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War mir sogar eine Registrierung wert. 😄 @slasher_1896

Ich persönlich weiß nicht was ich glauben soll. Ich denke schon eher, dass nichts an dem Gerücht dran ist. Sonst hätte inzwischen wohl jeder Vorbesteller eine entsprechende Nachricht bekommen. 

Ich würde es zwar begrüßen, bin aber schon froh genug, dass es pünktlich zum 19.11. zu klappen scheint. Habe dafür meinen restlichen Jahresurlaub genommen, da damit einfach nichts sinnvolles anzufangen war in diesem Jahr. Ich hatte bereits vor Wochen das schlimmste befürchtet. 🙈😡

Bearbeitet von Fatzke
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Fatzke:

War mir sogar eine Registrierung wert. 😄 @slasher_1896

Ich persönlich weiß nicht was ich glauben soll. Ich denke schon eher, dass nichts an dem Gerücht dran ist. Sonst hätte inzwischen wohl jeder Vorbesteller eine entsprechende Nachricht bekommen. 

Ich würde es zwar begrüßen, bin aber schon froh genug, dass es pünktlich zum 19.11. zu klappen scheint. Habe dafür meinen restlichen Jahresurlaub genommen, da damit einfach nichts sinnvolles anzufangen war in diesem Jahr. Ich hatte bereits vor Wochen das schlimmste befürchtet. 🙈😡

Haha mir jetzt auch! 😅 lese hier schon seit langem mit. Ich hab auch besagte Media Markt Mail bezüglich des Spiderman game. 
 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...