Jump to content

Recommended Posts

Kleines Fazit nach 2 Tagen PS5:

Sony hat es erneut geschafft mich mit ihrer Konsole zu begeistern. Alles läuft wunderbar geschmeidig und angenehm zügig. Was das Spiele-Line-Up betrifft bin ich bestens bedient mit Spidy MM und Astro‘ Playroom. Letzteres war bereits auf der PSVR mein absoluter Lieblingstitel und auch auf der PS5 weiss der niedliche Roboter zu gefallen. Das Spiel wurde mit so viel Herz programmiert und es sprüht nur so vor Referenzen der PlayStation Historie. All dies gepaart mit den genialen Features des DualSense-Controller machen einfach richtig Laune!

PS: Natürlich wurde auch ich nicht restlos von kleinen Problemen verschont, wie z.B. dass Spiele welche man vorab bereits installiert hatte nach Disc entnahme wie von Zauberhand verschwunden waren. Diese kleine Hürde hatte sich jedoch dank der Hilfe hier im Forum schnell erledigt 😊👍... 

Wünsche nun allen noch ein friedliches und erholsames Wochenende...

Edited by raphurius
  • Like 3
  • Replies 7.9k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Guten Morgen meine Lieben, ab gestern Abend zähle ich mich nun auch zum elitären Verein der PS5-Besitzer Ein unverhofftes, aber enorm geil überraschendes, vorgezogenes Geburtatgsgeschenk meiner

ICH HAB SIE BEKOMMEN ! - Gerade war sie noch bei Amazon Online, sofort in den Warenkorb gelegt (war ja eingeloggt) und dann GESCHAFFT !!!! Ich bin so Happy gerade !  Mein Ratchet kommt  und meine PS5

So. Ich habe hier jetzt mal aufgeräumt. Nun beruhigen sich bitte alle wieder und kommen zum Thema zurück. Beim nächsten Mal hagelt es Verwarnungen und Auszeiten für alle Beteiligten. Da

Posted Images

vor 1 Stunde schrieb Kugel_im_Gesicht:

Regulär erzielst du nirgends 45 Euro. 

doch, man bekommt schon 12 monate für ca. 30 euro in key shops. einfach ein Polnischen account auf der Playstation anlegen und dafür 12 monate PS plus kaufen und mit dein hauptaccount kannst du ja dennoch ganz normal PS Plus nutzen.

Edited by spider2000
stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

vor 49 Minuten schrieb spider2000:

doch, man bekommt schon 12 monate für ca. 30 euro in key shops. einfach ein Polnischen account auf der Playstation anlegen und dafür 12 monate PS plus kaufen und mit dein hauptaccount kannst du ja dennoch ganz normal PS Plus nutzen.

Wie Accountsharen funzt ist mir bewusst 🙄

Zeig mir mal das Angebot und vor allem den Shop, wo das angeblich möglich war oder ist.

Glaube ich nicht. Niemals 30 Euro.

Edited by Kugel_im_Gesicht

Wie deaktiviere ich eigentlich Automatische Installation von CDs? 

Ständig will es die PS4 Version von Spiderman installieren und ich habe langsam kein bock mehr drauf. Habe die CD nur drin damit ich das PS5 Update spielen kann. 

Hier nochmal meine Meinung zur PS5 und cold war. 

Was denkt ihr? 

DualSense Controller features sind im Multiplayer absolut schädlich. 

Rückstoß viel stärker und man ist meiner Meinung nach doch etwas langsamer, aufgrund der Features. Also kann auch Täuschung sein, aber ich komme so voll ausm Konzept. Hab auch schon paar Leute auf Twitter gefragt, die haben es auch deaktiviert. Da man zudem nie weiß, ob es beim Gegner aktiv ist oder nicht, wird es noch gefährlicher. 

Für Singleplayer und Zombies aber sicher ein Gewinn. 

Würde es im MP vielleicht nur bei bestimmten Waffen nutzen, geht ja leider nicht. 

Heute Abend 2,5 Stunden gezockt und ich hatte das von gestern in Videos festgehaltene Problem überhaupt nicht. Das war nur ganz leise wahrnehmbar und auch nur, wenn ich schon wirklich leise den Spiel-Sound über die Anlage laufen ließ.

Wenn es so bleibt, dann bin ich sehr glücklich darüber. Demon's Souls sieht toll aus und dann noch eine leise Konsole, einfach fantastisch.

Seltsam war nur eins: Gleich zwei Mal hat das Spiel nochmal was installiert. Erst konnte ich das Spiel nicht im Hauptmenü starten. Da hat er Update-Daten auf einmal kopiert. Entweder war das ein ganz frisches Update oder das ging gestern nicht komplett zuende. Danach in der Boletaria-Welt stieg ein paar Minuten später das Laufwerk nochmal für 10 Sekunden ein bis es wieder runterfuhr.

vor einer Stunde schrieb Kugel_im_Gesicht:

Wie Accountsharen funzt ist mir bewusst 🙄

Zeig mir mal das Angebot und vor allem den Shop, wo das angeblich möglich war oder ist.

Glaube ich nicht. Niemals 30 Euro.

ich rede nicht von account sharen, sondern einfach nur ein anderen account auf der PS5 machen, mit ein anderen land, damit man andere angebote günstiger nutzen kann.

gehe einfach mal auf die seite eneba (com), da kaufe ich immer guthaben günstig, einige andere hier kennen auch den shop. im moment kostet 12 monate PS Plus dort 29 euro (2. angebot unter den den hauptangebot), wenn du ein Acccount von Argentinien machst auf der konsole. ist immer so günstig dort im shop. da kaufe ich schon lange immer codes und jeder code funktioniert zu 100%.

hier das bild, was ich gerade gemacht habe vom shop:

Screenshot-2020-11-22-Play-Station-Plus-

Edited by spider2000
  • Like 1
stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

vor 3 Minuten schrieb spider2000:

ich rede nicht von account sharen, sondern einfach nur ein anderen account auf der PS5 machen, mit ein anderen land, damit man andere angebote günstiger nutzen kann.

gehe einfach mal auf die seite eneba (com), da kaufe ich immer guthaben günstig, einige andere hier kennen auch den shop. im moment kostet 12 monate PS Plus dort 29 euro (2. angebot unter den den hauptangebot), wenn du ein Acccount von Argentinien machst. ist immer so günstig dort im shop. da kaufe ich schon lange immer codes und jede code funktioniert zu 100%.

hier das bild, was ich gerade gemacht habe vom shop:

Screenshot-2020-11-22-Play-Station-Plus-

Thx Digga ✌️

• Like 1