Zum Inhalt springen

PlayStation 5


E4tThiZz_Z

Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden schrieb Buzz1991:

Ja, ich denke, dass sie es noch nicht tun. Wie ich schon schrieb, sind die Ladezeiten der AK-Spiele mit dem vergleichbar, wenn du in die PS4 Pro eine SSD hattest. Vielleicht ein wenig schneller. 

Richtig. Wenn man noch die HDD auf der PS4/PS4 Pro kennt, dann ist das ein himmelweiter Unterschied. Es war nur theoretisch da schon möglich es zu beschleunigen. Die bessere Bildrate gibt's jetzt natürlich nur auf PS5 und das ist ein echter Mehrgewinn. Ich freue mich schon mal Killzone: Shadow Fall mit konstanten 60fps durchzuspielen.

Im Gegensatz zu vielen gefiel mir der SP von Shadow Fall sehr gut. Ich habe gerade den von Cold War durch , dagegen ist der von Killzone Gold wert.

Habe ich nicht verstanden warum dieser so herunter gemacht wurde.

Ich hoffe auf ein neues Killzone von GG und einen eigenständig superben MP ,so wie der von Killzone 2.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb spider2000:

eventuell wird die spielzeit erst später angezeigt, wie auf der Switch. da sieht man erst die spielzeit nach ca. einer woche.

oder ist halt ein bug, wer weiß.

Also bis gestern hat es immer aktualisiert, wenn ich das Spiel beendet habe. Wie steam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb qFLASCHp:

Also ich habe die am 21.11 losgeschickt war dann am Mittwoch bei denen. 
 

ja genau wenn ich Demon Souls spielen wollte ist die PlayStation ausgegangen und bei ps5 Download spielen hatte ich kein Ton oder nur so ein kratziges Geräusch aber ps4 spiele gingen ohne Probleme haha

Scheint ja dann vllt. doch recht zügig zu gehen. Einige meinten ja hier zwei, eher drei Wochen nach den Gesprächen mit dem Support. Mal schauen, ich habe meine direkt bei Media Markt zum Einschicken abgegeben, allerdings schon am 19.11. Das Blöde ist, dass man bei denen keinen so genauen Status bekommt. Da steht immer nur "Auftrag in Bearbeitung". Sowas können sie sich dann eigentlich auch sparen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb MiSee:

Scheint ja dann vllt. doch recht zügig zu gehen. Einige meinten ja hier zwei, eher drei Wochen nach den Gesprächen mit dem Support. Mal schauen, ich habe meine direkt bei Media Markt zum Einschicken abgegeben, allerdings schon am 19.11. Das Blöde ist, dass man bei denen keinen so genauen Status bekommt. Da steht immer nur "Auftrag in Bearbeitung". Sowas können sie sich dann eigentlich auch sparen ^^

Dauert länger als wenn du gleich mit Sony die Nummer aus machst :) wahrscheinlich nicht viel länger aber ein bissl schon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb R123Rob:

Kurze und knappe Frage. Ist dieses neue PS5 Headset 3D Gedöns auch mit PS4 Konsolen kompatibel? 

Das PULSE 3D-Headset ist mit der PS4 kompatibel. Allerdings wird selbst auf der PS5 diese 3D-Audio Technologie nur unterstützt, wenn es auch das Spiel selbst unterstützt. Auf der PS4 wirst du also hauptsächlich "normalen" Ton hören. Ich nutze das neue Headset auf der PS4 ab und an und habe derzeit noch nichts zu beklagen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Mitsunari:

Das PULSE 3D-Headset ist mit der PS4 kompatibel. Allerdings wird selbst auf der PS5 diese 3D-Audio Technologie nur unterstützt, wenn es auch das Spiel selbst unterstützt. Auf der PS4 wirst du also hauptsächlich "normalen" Ton hören. Ich nutze das neue Headset auf der PS4 ab und an und habe derzeit noch nichts zu beklagen. 

Danke. 

 

Weitermachen! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...