Jump to content

PlayStation 5

E4tThiZz_Z
 Share

Recommended Posts

Ich denke es wurden zu dem Thema schon genug Argumente gebracht, warum das viele Sony-Fans kritisch sehen und das hat meist mit Entwicklungsressourcen und Prioritäten zu tun. Das muss man aber nicht alles nochmals aufrollen.

Der Kind und Spielzeug Vergleich ist da aus meiner Sicht höchst unpassend.

• Like 2

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Xbox Diggler72#5566, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

vor 1 Minute schrieb Diggler:

Ich denke es wurden zu dem Thema schon genug Argumente gebracht, warum das viele Sony-Fans kritisch sehen und das hat meist mit Entwicklungsressourcen und Prioritäten zu tun. Das muss man aber nicht alles nochmals aufrollen.

Der Kind und Spielzeug Vergleich ist da aus meiner Sicht höchst unpassend.

So ne Portierung verschlingt nicht so viel Ressourcen wie eine Neuentwicklung.

Klar passt der Vergleich und zwar wie die Faust aufs Auge 😂

Sony Fans sehen alles kritisch solange die nix davon haben, ist wie bei allen anderen Fanboys. Fanboys kann man nicht ernstnehmen war schon immer so und wird auch so bleiben.

• Like 1
  • Haha 1

vor einer Stunde schrieb VerrückterZocker:

Die Fanboys heulen halt gerne rum, ist so als wenn man ein Kleinkind dazu auffordert sein Spielzeug zu teilen.

Die Sony Spiele haben genug Jahre aufm Buckel und jeder Sony Spieler der die Spiele wollte hat die schon gespielt. Am PC werden neue Kunden gewonnen, einerseits für die Spiele anderseits eventuell sogar für ne Playstation denn viele wollen auf ne Fortsetzung nicht warten.

Dieses rumgeheule zeigt man wieder das man anderen nix gönnt was man selber hat.

Ich genieß die Show wenn es soweit ist. Von Generation zur Generation hat das auf jeden Fall schon Fanatische Züge angenommen ^^

Wäre ich noch Only Playstation Spieler wäre mir das persönlich egal den schließlich geht das Geld in weitere Entwicklung was Software betrifft. 

Aber gut.... Wir müssen das Thema nicht weiter ausrollen denn es ist ein kritischer Nerv für alle Beteiligten hier im Forum 😁

Playstation & PC Gamer 

Setup - X570 Mainboard/AMD Ryzen 7 5800X/Trident Z Neo 32GB/ RTX 3080 Aorus Xtreme/AiO Wasserkühlung Lian Li 240

vor 8 Minuten schrieb Saleen:

Ich genieß die Show wenn es soweit ist. Von Generation zur Generation hat das auf jeden Fall schon Fanatische Züge angenommen ^^

Wäre ich noch Only Playstation Spieler wäre mir das persönlich egal den schließlich geht das Geld in weitere Entwicklung was Software betrifft. 

Aber gut.... Wir müssen das Thema nicht weiter ausrollen denn es ist ein kritischer Nerv für alle Beteiligten hier im Forum 😁

Fans leitet sich nicht umsonst von Fanatiker ab😅

Joa den Nerv eines Kleinkindes😂

Welchen Sinn hat die Kommunikationsmethode von Controller im Menü? Man kann ja zwischen Bluetooth und USB wählen. Nehme ich USB, funktioniert das über Kabel richtig aber auch wenn ich das Kabel entferne, funktioniert der Controller normal weiter. Also ist er dauerhaft über Bluetooth verbunden. Habe nie begriffen wozu es diese beiden Optionen gibt.

vor 2 Minuten schrieb Edgeraze:

Welchen Sinn hat die Kommunikationsmethode von Controller im Menü? Man kann ja zwischen Bluetooth und USB wählen. Nehme ich USB, funktioniert das über Kabel richtig aber auch wenn ich das Kabel entferne, funktioniert der Controller normal weiter. Also ist er dauerhaft über Bluetooth verbunden. Habe nie begriffen wozu es diese beiden Optionen gibt.

Dennoch wird nur beim Umstellen auf USB bei angeschlossem Kabel die Latenz minimiert auf 0 ms. 😉

Ja das ist mir bewusst, deswegen zocke ich seit der PS4 nur mit Kabel. Ich verstehe nur den Sinn nicht wozu diese 2 Optionen überhaupt angeboten werden, wenn der Controller eh immer über Bluetooth läuft egal was da gewählt wird im Menü. Hätten das mMn rausnehmen sollen. Wenn Kabel dran hängt, ist die volle Verbindung mit 0ms da, wenn kein Kabel, ist halt Bluetooth automatisch (logisch). Dieses wirrwarr muss doch nicht sein.

vor 2 Stunden schrieb Edgeraze:

Ja das ist mir bewusst, deswegen zocke ich seit der PS4 nur mit Kabel. Ich verstehe nur den Sinn nicht wozu diese 2 Optionen überhaupt angeboten werden, wenn der Controller eh immer über Bluetooth läuft egal was da gewählt wird im Menü. Hätten das mMn rausnehmen sollen. Wenn Kabel dran hängt, ist die volle Verbindung mit 0ms da, wenn kein Kabel, ist halt Bluetooth automatisch (logisch). Dieses wirrwarr muss doch nicht sein.

Ja, warum es dafür erst extra eine Option benötigt hat, verstehe ich auch nicht. Wenn mich nicht alles täuscht, war das sogar erst ab dem Controller mit dem Touchpad möglich, wo die Lightbar hindurchschien.

vor 10 Stunden schrieb VerrückterZocker:

So ne Portierung verschlingt nicht so viel Ressourcen wie eine Neuentwicklung.

Klar passt der Vergleich und zwar wie die Faust aufs Auge 😂

Sony Fans sehen alles kritisch solange die nix davon haben, ist wie bei allen anderen Fanboys. Fanboys kann man nicht ernstnehmen war schon immer so und wird auch so bleiben.

Na wenn dir jetzt leichter ist nach dem undifferenzierten Bashing. 🥳

• Like 2
  • Haha 1

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Xbox Diggler72#5566, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

vor 2 Stunden schrieb Diggler:

Na wenn dir jetzt leichter ist nach dem undifferenzierten Bashing. 🥳

Bashing? Wäre so als wenn ich zu dir sagen würde das es die kleinste Violine der Welt ist die spielt wenn Sony Spiele auf den PC releast werden. 

Faust aufs Auge ist wie Arsch auf Einer oder woran machste das Bashing aus?👻 

Und wo warst du differenziert? Du siehst es als Sony Fan und ich sehe darin die Vorteile für die Spielerschaft. 

Sony wird schon genug Ressourcen haben, ansonsten würden die es nicht tun. So eine Portierung braucht kein komplettes Entwickler Team, da wird nix drunter leiden müssen. 

Edited by VerrückterZocker

• Konsolenheini changed the title to UEFA Champions League: Coole Playstation Werbung mit PS-Game-Ikonen
  • Foozer locked this topic
  • basslerNNP unlocked this topic