Zum Inhalt springen

PlayStation 5


E4tThiZz_Z

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb R123Rob:

Ist Stockx.com eine seriöse Seite? 

 

Dort bekommt man ja regelmäßig eine PS5 zwischen 600 und 800 Euro. 

 

Aktuell eine für 672,00 Euro. 

 

https://stockx.com/de-de/sony-playstation-ps5-blu-ray-edition-console-eu-plug-white

Ja ist Seriös habe dort mehrfach Sneaker von Resellern abgekauft 😉

Habe aber bisher nie Elektrogeräte dort Bestellt.

 

Beim Kauf wird der Verkäufer Benachrichtigt und muss Sie innerhalb von 7 Tagen zu StockX Versenden.

Die begutachten dann die Ware ob Sie echt ist und versenden die dann erst an den Käufer.

 

Aber selbst dort besteht die Gefahr auf Fake Produkte je nachdem welcher Hansel die Ware dort Überprüft.

Hatte aber bisher nur gute Erfahrung sammeln können sowie im Bekanntenkreis.

Gibt aber natürlich Ausnahmen wie überall 😉

Hab auch schlechtes gelesen. Muss man halt selbst entscheiden ob es das Risikowert ist.

 

EDIT:

Eigentlich ist das ne große Scalper Börse 😉

Bearbeitet von Brykaz89
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Saleen:

@Brykaz89

Meinst du den LG 34GP950G (der aktuelle) oder den Vorgänger LG 34GN850-b? Falls du den Vorgänger meinst, absolut empfehlenswert. Sofern deine Panel Lotterie stimmt ^^

Das Panel ist Spitze und dank Nano IPS beinahe das beste was man an Monitoren bekommen kann. Ich bin mit Curved absolut zufrieden und bereue den damaligen Kauf nicht. Meine Ausleuchtung ist sehr gut und ich habe kein Backlight Bleeding und der gleichen. Saubere Arbeit geleistet und meine Spielerische Immension hat einen starken Schub bekommen. Meine Augen auch... Natürliches Sichtfeld und so ^^

Das Arbeiten am Schreibtisch ist super weil man alles im Blick hat. Empfehle dir einen Sitzabstand von 80cm minimum. Das Teil hat sowohl Freesync als auch G Sync zertifizierung. 

Der aktuelle Nachfolger hat noch einige Sachen mehr. Sei es mehr Hz samt G Sync Ultimate als auch noch besseres Bild und HDR. 

Fazit. 

Lohnt sich 👍

Ok Danke :D für die Info war auf beide Modelle gerichtet.

Bin auch am Überlegen noch zu Warten und etwas kleineren OLED TV zu holen. :D

Aber da habe ich eher angst das ich der Desktop einbrennt 😉 Besonders bei Nutzung meiner Frau... die dann Monitor vergisst auszuschalten ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb Brykaz89:

Ok Danke :D für die Info war auf beide Modelle gerichtet.

Bin auch am Überlegen noch zu Warten und etwas kleineren OLED TV zu holen. :D

Aber da habe ich eher angst das ich der Desktop einbrennt 😉 Besonders bei Nutzung meiner Frau... die dann Monitor vergisst auszuschalten ^^

https://www.computerbase.de/forum/threads/lg-oled48cx8lx-die-eierlegende-wollmilchsau.1969741/

Ich kann dir nur diesen Artikel ans Herz legen wenn du einen OLED verwenden möchtest 

Bearbeitet von Saleen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Zentrakonn:

Was sagste denn zu diesen 

Gigabyte m28u

Acer Nitro XV282K

Hab auch den LG27GP950-B gekauft

Die anderen beiden stehen ja in Konkurrenz zum LG und werden auch gerade auf'm Markt gebracht

Der Gigabyte ist aktuell erst released wurden in Deutschland. Hab mich mit diesem Modell nicht groß beschäftigt aber vom Datenblatt Seitens Prad.de macht er einen bleiben Eindruck. 

Übrigens kann ich Prad.de nur empfehlen. Die machen sehr gute und ausführliche Monitor Tests mit Messungen und so weiter. 👍

Mir persönlich sind 28 Zoll zu klein hab aber auch eine Tische Tiefe von 1m deshalb passt da locker 32/34 Zoll drauf. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So heute auch PS5 Besitzer :D Konnte die heute früh bei Media Markt abholen und bis gerade gezockt (Naja soweit halt ging bei der Hitze)  Ersteindruck > Gefällt mir. Es fehlt zwar wie bei der PS4 dieses "WOW Gefühl" Ich meine alles sieht besser aus, läd schneller ect. Aber ist jetzt nicht mehr so das es mich wegfegt. Vielleicht brauche ich endlich mal ein 4K TV oder Monitor :D  Aber wichtig ist mir halt das alles Funktioniert.  Trotz sehr heißen Temps war die PS5 bis gerade eben Flüsterleise. Habe wohl eins der besseren PS5 erwischt weil ich viel gelesen habe das bei einigen das Ding mega laut sein soll.

Was Definitiv auffällt > Die größe der Konsole. Mein lieber Scholli damit kannste ja jemand erschlagen. Optisch....naja sehr gewöhnungsbedürftig.  Der Controller dagegen gefällt mir Super. Sitzt noch besser in der Hand und der nee Vibration Motor ist nice. Ich will mit den PS4 Pad nicht mehr Spielen wollen ;o

Zu Demons Souls brauch ich denke nicht groß schreiben. Einfach ein Must have für mich. Spiderman (war alles Bundle) werde ich aber nicht auspacken > Ich will die Ultimate Edition mit den Remaster. (Blöd das es nicht einzeln zum kaufen gibt)

Ansonsten muss ich schon sagen > Ich fühle mich aktuell glücklicher als beim erstmaligen Start der PS4. Diese Konsole (PS4) war und ist für mich schon immer so...naja gewesen. Nicht schlecht aber jetzt auch nicht sooooo toll. 

 

Wie es mit der PS5 aussieht in nächster Zeit...mal schauen aktuell bin ich sehr Positiv gestimmt.

IMG-20210618-WA0052.jpeg

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Sam1510:

So heute auch PS5 Besitzer :D Konnte die heute früh bei Media Markt abholen und bis gerade gezockt (Naja soweit halt ging bei der Hitze)  Ersteindruck > Gefällt mir. Es fehlt zwar wie bei der PS4 dieses "WOW Gefühl" Ich meine alles sieht besser aus, läd schneller ect. Aber ist jetzt nicht mehr so das es mich wegfegt. Vielleicht brauche ich endlich mal ein 4K TV oder Monitor :D  Aber wichtig ist mir halt das alles Funktioniert.  Trotz sehr heißen Temps war die PS5 bis gerade eben Flüsterleise. Habe wohl eins der besseren PS5 erwischt weil ich viel gelesen habe das bei einigen das Ding mega laut sein soll.

Was Definitiv auffällt > Die größe der Konsole. Mein lieber Scholli damit kannste ja jemand erschlagen. Optisch....naja sehr gewöhnungsbedürftig.  Der Controller dagegen gefällt mir Super. Sitzt noch besser in der Hand und der nee Vibration Motor ist nice. Ich will mit den PS4 Pad nicht mehr Spielen wollen ;o

Zu Demons Souls brauch ich denke nicht groß schreiben. Einfach ein Must have für mich. Spiderman (war alles Bundle) werde ich aber nicht auspacken > Ich will die Ultimate Edition mit den Remaster. (Blöd das es nicht einzeln zum kaufen gibt)

Ansonsten muss ich schon sagen > Ich fühle mich aktuell glücklicher als beim erstmaligen Start der PS4. Diese Konsole (PS4) war und ist für mich schon immer so...naja gewesen. Nicht schlecht aber jetzt auch nicht sooooo toll. 

 

Wie es mit der PS5 aussieht in nächster Zeit...mal schauen aktuell bin ich sehr Positiv gestimmt.

IMG-20210618-WA0052.jpeg

Viel Spaß mit demon souls und Spider Man ❤️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...