Jump to content

PlayStation 5

E4tThiZz_Z
 Share

Recommended Posts

Was ich gut finde Sony äußert sich zu den ganzen braunen Haufen überhaupt nicht.

Überlässt das so Typen wie Klo Hocker Schreier und sagt sich wofür sollen wir jeden gegen uns gestellten Beitrag Kommentieren. Dann bräuchten wir dafür eine eigene Abteilung.....🤣

• Haha 1

vor 2 Minuten schrieb Eloy29:

Was ich gut finde Sony äußert sich zu den ganzen braunen Haufen überhaupt nicht.

Überlässt das so Typen wie Klo Hocker Schreier und sagt sich wofür sollen wir jeden gegen uns gestellten Beitrag Kommentieren. Dann bräuchten wir dafür eine eigene Abteilung.....🤣

Naja soll Sony für jeden scheiß sich melden ? 

Gerade eben schrieb Eloy29:

Eben nicht , gerade das gefällt mir schon immer an ihnen.

Nintendo ist genau so und mein ms macht genau das selbe ^^

Hierbei geht es doch nur um die Sichbarkeit eines Indie-Titels im Store, oder verstehe ich da was falsch?

Hinzu kommt, wenn es sich um einen lohnenswerten Indie-Titel handelt, wie z. B. Hollow Knight, Inside, Hades oder dergleichen, benötigt man überhaupt keine Werbung auf der Frontpage, da sich Qualität in der Regel herum spricht.

Bin grosser liebhaber von Indie-Spielen, doch mittlerweile gibt es einfach auch enorm viel mist.

vor 1 Minute schrieb raphurius:

Hierbei geht es doch nur um die Sichbarkeit eines Indie-Titels im Store, oder verstehe ich da was falsch?

Hinzu kommt, wenn es sich um einen lohnenswerten Indie-Titel handelt, wie z. B. Hollow Knight, Inside, Hades oder dergleichen, benötigt man überhaupt keine Werbung auf der Frontpage, da sich Qualität in der Regel herum spricht.

Bin grosser liebhaber von Indie-Spielen, doch mittlerweile gibt es einfach auch enorm viel mist.

Aber im Store gibt es doch ein Indie PlayStation 🤔

vor 3 Minuten schrieb Blacknitro:

Aber im Store gibt es doch ein Indie PlayStation 🤔

Genau das selbe hab ich in einem meiner vorherigen Posts auch schon mal erwähnt. 😊

Hier wird einfach wieder mal viel heisser gekocht als gegessen. 😅🙃

Edited by raphurius
  • Thanks 1

• Konsolenheini changed the title to UEFA Champions League: Coole Playstation Werbung mit PS-Game-Ikonen
  • Foozer locked this topic
  • basslerNNP unlocked this topic