Jump to content

PlayStation 5

E4tThiZz_Z
 Share

Recommended Posts

vor einer Stunde schrieb Sunwolf:

Der SONY Support geht mir jetzt schon auf den Senkel. 

Hab am 30.07 mir im Store das DLC von Ghost of Tsushima Director´s Cut vorbestellt. Am Tag darauf festgestellt das es sich hierbei  nur um die PS4 Version handelt, ich wollt das PS5 DLC haben.

Also auf der SONY Playstation Seite drauf und die Kategorie Rückerstattung Playstation Store angeklickt. 

Dort steht selbst das man 14 Tage Zeit hat auf eine Rückerstattung. 

Jetzt habe ich vor 2 1/2 Tagen alles aus gefühlt und direkt auch eine E-mail bekommen das ein SONY Support Mitarbeiter mich innerhalb in den nächsten 48 Stunden kontaktieren möchten. 

Warum soll ich mit einem SONY Mitarbeiter telefonieren? Die sollen einfach die 19,99 Euro auf mein PlayStation Store zurück buchen und fertig ist.  

Überall wo man sonst wo storniert in der Zeit Frist, ist es innerhalb von 3 min erledigt. 

Mir ist das auch passiert. 

Habe allerdings gelesen, dass man dann ab dem 20.08 einfach nur noch 9,99 für das Upgrade zahlen muss und dann hat man die PS5 Version. 

Gibt von dem dlc ja irgendwie noch keine PS5 Version. 

Am 8/12/2021 um 8:01 AM schrieb Sunwolf:

Der SONY Support geht mir jetzt schon auf den Senkel. 

Hab am 30.07 mir im Store das DLC von Ghost of Tsushima Director´s Cut vorbestellt. Am Tag darauf festgestellt das es sich hierbei  nur um die PS4 Version handelt, ich wollt das PS5 DLC haben.

Also auf der SONY Playstation Seite drauf und die Kategorie Rückerstattung Playstation Store angeklickt. 

Dort steht selbst das man 14 Tage Zeit hat auf eine Rückerstattung. 

Jetzt habe ich vor 2 1/2 Tagen alles aus gefühlt und direkt auch eine E-mail bekommen das ein SONY Support Mitarbeiter mich innerhalb in den nächsten 48 Stunden kontaktieren möchten. 

Warum soll ich mit einem SONY Mitarbeiter telefonieren? Die sollen einfach die 19,99 Euro auf mein PlayStation Store zurück buchen und fertig ist.  

Überall wo man sonst wo storniert in der Zeit Frist, ist es innerhalb von 3 min erledigt. 

Die melden sich per Mail und bisher konnte ich alles zurück geben. Sollte bei dir auch gehen. Wäre mir auch fast passiert mit diesem Update.

vor 1 Stunde schrieb Eloy29:

Die melden sich per Mail und bisher konnte ich alles zurück geben. Sollte bei dir auch gehen. Wäre mir auch fast passiert mit diesem Update.

Hab da Heute angerufen. Ein netter Support Mitarbeiter hat es mir Storniert und den Betrag auf mein Konto zurück gebucht. 

• Like 2

Am 8/10/2021 um 10:00 AM schrieb consoleplayer:

@R123Rob

Hier gäbe es einen Wunsch für eine Sonntagsumfrage (wenn auch nicht weltweit 😅). Das wäre sicher interessant. 🙂

Wie lautet die Frage? 

1373442.png

Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID & Xbox Live: R123Rob | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob

vor 24 Minuten schrieb Eloy29:

Leider war die angebliche State of Play Ausgabe am Donnerstag auch wieder nur ein Gerücht. Es zeigt sich zu oft das diese nicht zutreffend sind. Wie gut das es diese Insider gibt.

Generell würde ich da auch nur auf Sony vertrauen und auf Gerüchte erstmal nix geben.

Auch wenn Sony mal wieder was zeigen könnte, bzw ein Statement zur wahrscheinlichen Verschiebung von HZD2 abgeben.

• Konsolenheini changed the title to UEFA Champions League: Coole Playstation Werbung mit PS-Game-Ikonen
  • Foozer locked this topic
  • basslerNNP unlocked this topic