-
Ja die Sekte von HP ist recht groß Mein Gefühl sagt dass das Spiel echt gut werden wird. Ich glaub es wird wie damals eine Überraschung sein wie Insomiac Games mit Batman Arkham Asylum sein. Weil die Personen dahinter einfach die sehr große Fans sind und daher die Lore sehr gut kennen und mit experten zusammen gearbeitet haben. Uff ok das ist schon heftig Bin gespannt wie nicht Gamer mit Controller Steuerung zu recht kommen werden. Wenn ich so an meine Frau Denke als ich ihr damals Tomb Raider Collection geholt habe. Dann hat die Kamera nur mega gewackelt das war einfach wie auf einer Achterbahn mit der Kamera
-
By bestianegra2014 · Posted
Auf Amazon gibts noch welche als zubehör ...kein design wunder aber kosten die hälfte -
Hab nach den ersten 3-4 Sätzen das Video ausgemacht...die beinhalteten alles was ich wissen musste/wollte...sehr schön so hab ichs mir erhofft..😊
-
@Diggler @spider2000 sieht für mich nach einer weiterentwickelten Form des Devil's Third kampfsystem aus, deswegen bin ich ziemlich angefixt vom game. Mich errinert es sehr stark an Devil's Third, bin vermutlich einer von wenigen der das Spiel extrem abgefeiert hat
-
Recommended Posts