Zum Inhalt springen

Alien: Isolation™


Cloud

Welche Bewertung würdest du Alien: Isolation geben?  

29 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung würdest du Alien: Isolation geben?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
      0
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 336
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich persönlich würde mich nur drüber aufregen, ich mag es schon bei Killzone nicht wenn mal was länger über das Pad geredet wurde.

 

Auch die Rumble Funktion würde ich wahrscheinlich abstellen weil sie mich nur noch mehr nerven würde.

 

Hatte die Wahl zwischen PC und PS und habs mir dann doch für PC gekauft, nur schade das wir noch 2 Tage warten müssen.

 

 

 

ja, leider, wird von steam ca. um 20 uhr unserer zeit freigeschaltet am dienstag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich persönlich würde mich nur drüber aufregen, ich mag es schon bei Killzone nicht wenn mal was länger über das Pad geredet wurde.

 

Auch die Rumble Funktion würde ich wahrscheinlich abstellen weil sie mich nur noch mehr nerven würde.

 

Hatte die Wahl zwischen PC und PS und habs mir dann doch für PC gekauft, nur schade das wir noch 2 Tage warten müssen.

 

du hältst wohl nicht viel von immersion in spielen. :zwinker:

bei alien machen diese dinge definitiv viel von der atmosphäre aus.

aber klar, jeder wie er mag.

 

Stichwort Headtracking: Wenn ich mich recht entsinne, kann das doch auch die PS3-Kamera schon ... oder?

Ist dieses Feature bei der PS3-Version von Alien: Isolation auch implantiert?

Weiß das jemand?

 

sollte eigentlich schon klappen, ob es wirklich unterstützt wird, weiss ich aber leider nicht.

 

 

ihr könnt euch übrigens gar nicht vorstellen, wie toll das gefühl ist in level 5 auf hard einen neuen speicherpunkt erreicht zu haben.

euphorie pur.

Bearbeitet von Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du hältst wohl nicht viel von immersion in spielen. :zwinker:

bei alien machen diese dinge definitiv viel von der atmosphäre aus.

aber klar, jeder wie er mag.

 

 

 

sollte eigentlich schon klappen, ob es wirklich unterstützt wird, weiss ich aber leider nicht.

 

 

.

 

Da ich solche Spiele eh mit Headset spiele würde ich den Sound glaube ich eh nicht mitbekommen, außerdem ist es wie du gesagt hast eben eine Geschmacksentscheidung, ich mag es allgemein vorallem bei der Bedienung eher schlicht, da würde mich ein ständiges Geräusch aus dem Controller nur nerven.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich solche Spiele eh mit Headset spiele würde ich den Sound glaube ich eh nicht mitbekommen, außerdem ist es wie du gesagt hast eben eine Geschmacksentscheidung, ich mag es allgemein vorallem bei der Bedienung eher schlicht, da würde mich ein ständiges Geräusch aus dem Controller nur nerven.

 

ich kann dich verstehen, aber wenn aus dem controller z.b. das geräusch vom motion tracker kommt, ist das einfach nur geil.

 

ob man den tracker selbst in der hand hat.

 

ist aber wie immer geschmacksache.

 

für mich ist einfach nur wichtig in alien isolation, das die atmosphäre so ähnlich wie im ersten alien film ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Survival Mode, da wachsen mir meine Augen zu, kann ich nicht empfehlen. :D

Da kriegt ihr richtig die Krise, mega Schiss hab ich.

 

Alien ist echt genial geworden.

Ja stimmt den Sound vom Alien hätte man nen bisschen anders wählen können, wenn es rennt hört es sich an wie Big MAMAS House, aber sonst hört man es gar nicht kommen. Ich weiß ja nicht wie schwer so ein Alien ist.

 

2,43 Meter groß

 

170 Kilo schwer

 

wie ein Braunbär ungefähr so schwer :D Habe mal nen bischen gegoogelt.. Also kann man den Sound schon nachvollziehen

 

 

 

BTW

 

Schade dass ich nichts zu sagen habe, hätte ne coole Idee.

Beim Survival Mode, hätte ich mir einen Multiplayer gewünscht.

Einer spielt das Alien, der andere muss überleben oder sich verstecken für 2 Minuten zum Beispiel.

Man kann natürlich Waffen und alles aufsammeln, bringen ja nicht viel.

 

Solche Sachen wären halt noch genial gewesen um das Spiel nen bischen länger am Leben zu erhalten.

Alien aber Stand jetzt nen Klassiker, muss man mal gespielt haben. Macht laune wie Outlast.

Bearbeitet von Ray Donovan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...