Zum Inhalt springen

Alien: Isolation™


Cloud

Welche Bewertung würdest du Alien: Isolation geben?  

29 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung würdest du Alien: Isolation geben?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
      0
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 336
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Relativ durchschnittliche Wertungen im Bereich 60%. Ich habe es irgendwie fast erwartet, nachdem das Spiel so früh ausgeliefert und verkauft wurde. Das ist in der Regel kein besonders gutes Zeichen. 2-3 Tage vorher sind nicht ungewöhnlich. Verkauf 6 Tage vor Release wirkt immer nach schnellen Cash-Grab. Möglichst viel Umsatz generieren bevor Testberichte einschlagen. :D

 

Werde es mir zum kleineren Preis später zulegen. Einige Momente sollen sehr gelungen sein.

 

Edit: Doch noch ein paar bessere Bewertungen. Naja, ich bleibe beim kleinen Preis. Erscheint derzeit einfach zuviel und es scheint wieder für gespaltene Meinungen zu sorgen.

Bearbeitet von Colt Fireball
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Relativ durchschnittliche Wertungen im Bereich 60%. Ich habe es irgendwie fast erwartet, nachdem das Spiel so früh ausgeliefert und verkauft wurde. Das ist in der Regel kein besonders gutes Zeichen. 2-3 Tage vorher sind nicht ungewöhnlich. Verkauf 6 Tage vor Release wirkt immer nach schnellen Cash-Grab. Möglichst viel Umsatz generieren bevor Testberichte einschlagen. :D

 

Werde es mir zum kleineren Preis später zulegen. Einige Momente sollen sehr gelungen sein.

 

Edit: Doch noch ein paar bessere Bewertungen. Naja, ich bleibe beim kleinen Preis. Erscheint derzeit einfach zuviel und es scheint wieder für gespaltene Meinungen zu sorgen.

 

 

 

die wertungen sind mir voll latte.

werde mir mein eigenes urteil bilden.

 

aber schon die raumstation und das alien werden hammer sein.

ich werde das spiel eh mit anderen augen sehen, da ich totaler alien fan bin von den filmen.

 

natürlich kann das gameplay dann vieleicht nicht so gut sein, was ich aber nicht hoffe.

es wird für mich aber 1000 mal besser als dieses Aliens Colonial Marines.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Inzwischen liegen ja schon etliche Wertungen vor, und ich hab mir einige davon durchgelesen.

Auf der PS3 gibt es wohl doch mehr grafische Abstriche gegenüber der PS4, als die Entwickler suggerieren wollten.

Insgesamt sind die Urteile durchwachsen, so richtig euphorisch waren die wenigsten. Die Kritikpunkte "starkes Kantenflimmern" und "unfaires Alien" kamen recht häufig in den Negativpunkten - anscheinend gibt es viele Situationen, in denen man plötzlich draufgeht, ohne es verhindern zu können. Nicht zuletzt wegen deutlicher KI-Fehler des Aliens. In einem Fall stand der Spieler z. B. mit dem Rücken zur Wand und wurde dennoch von hinten vom Alienschwanz durchbohrt - nun ja.

Es gibt wohl auch sehr viele Situationen, wo man immer wieder ewig in der Map zurückgeschickt wird, um die Spiellänge zu strecken.

Vor allem in der 2. Spielhälfte soll manches dann doch eher in Frust und Nerverei umschlagen.

 

Schön: Ab und zu geht es auch mal ins All oder auf eine Planetenoberfläche.

 

Alles in allem sind die Wertungen eher im Mittelfeld. Ich bin dennoch gespannt. Stornieren werd ich nicht das Spiel, sondern eher meine Euphorie: Es kann nicht schaden, vielleicht doch erst mal nicht allzu viel zu erwarten.

Bearbeitet von Top & Secret
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

destiny frustriert mich auch bei den hochrangigen strikes, gehört zwar hier nicht hin, aber will damit nur sagen, dass frustrierende spiele und auch langatmige trotzdem sehr viel spaß machen kann. denke bekomme genug geboten für wochenend-sessions bei alien isolation

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...