Zum Inhalt springen

Wolfenstein: The New Order™


Cloud

Welche Wertung würdest du Wolfenstein: The New Order geben?  

63 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du Wolfenstein: The New Order geben?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - Durchschnitt
    • 4 - schlecht
      0
    • 5 - sehr schlecht
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

Ich hole es mir. Trailer hat mir verdammt gut gefallen. Ich stelle es mir so vor: Hirn aus - Spiel an.

Genau mein Niveau :D

Und dann kommt auch noch Watch Dogs. Endlich neue Spiele die mich auch interessieren!

 

Edit: Gerade gesehen das es ein Bekannter seit heute hat. Bei Libro geholt. 5 Minuten mit dem Auto von mir entfernt :D Das heißt ich hol es mir gleich morgen :D

Bearbeitet von Eliminator1987
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 693
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@PS3-Tim

 

Technik spielt eine tragende Rolle klar, der erste Eindruck zählt und der ging daneben... das gleiche passiert bei jedem Bewerbungsgespräch :ok:

Liniare Level, Scribt (Bei Allem)... Klar für welche die darauf stehen gerne!

Aber ich möchte in meinen Spiel noch selber die Hand anlegen und nicht dass das Spiel für mich spielt.

Und wie gesagt das Gameplay ist einfach Müll, man muss für alles :viereck: drücken und sei es nur um auf eine Mauer zu Klettern oder Munition zu sammeln.

Die Welt ist Steril und man kann nur Dinge machen die vorgegeben sind, es gibt keine mehreren Wege und die die es gibt sind vorgegeben.

Klar es gibt mehrere Korridore aber grob gesehen ist das Spiel verschachtelt.

 

Und diese Entschuldigung das es nicht angepasst wurde zählt nicht, andere schaffen es auch und man hätte einem die Alternative bieten können.

 

Es ist nicht nur PS3, neuer Test XBOX360, selber Schwachsinn, Texturen werden nachgeladen und das ganze Spiel sieht Madig aus.

Klar Technik entscheidet, weil man will ja auch Qualität für Geld oder?

Es gibt kein Gameplay, es ist nur mal ein Railshooter! Spielt CoD, Homefront, Battlefield oder alles was so ähnlich ist und ihr habt meiner Meinung mehr Freiheit als dort teils sogar bessere Grafik!

 

Man kann kaum was zerschießen, agieren auch nicht.

Selbst das Update-System ist Dumm da es eher wie ein Herrausforderungsleveln gleicht, in dem man soviel usw. tötet damit man im Level steigt.

 

Ich mein ganz ehrlich, was erwartet ihr in dem Review wenn man sich gefreut und Enttäuscht wurde?

Ganz ehrlich so wie ich mich beim spielen fühlte so fühlten sich andere bei Alien Colonial Marines und die bezahlten 60€ und da wurde auch das Schöne vom Himmel gelobt, ich 5€ und ich fühlt mich mies.

Ganz Ehrlich die Videos versprachen zuviel und hielten wenig.

 

Wie gesagt, spielt ihr es erstmal und wenn ihr ein hauch Ansprüche habt, versteht ihr mich.

Ich freue mich schon die ersten Enttäuschungen zu hören!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@PS3-Tim

 

Technik spielt eine tragende Rolle klar, der erste Eindruck zählt und der ging daneben... das gleiche passiert bei jedem Bewerbungsgespräch :ok:

Liniare Level, Scribt (Bei Allem)... Klar für welche die darauf stehen gerne!

Aber ich möchte in meinen Spiel noch selber die Hand anlegen und nicht dass das Spiel für mich spielt.

Und wie gesagt das Gameplay ist einfach Müll, man muss für alles :viereck: drücken und sei es nur um auf eine Mauer zu Klettern oder Munition zu sammeln.

Die Welt ist Steril und man kann nur Dinge machen die vorgegeben sind, es gibt keine mehreren Wege und die die es gibt sind vorgegeben.

Klar es gibt mehrere Korridore aber grob gesehen ist das Spiel verschachtelt.

 

Und diese Entschuldigung das es nicht angepasst wurde zählt nicht, andere schaffen es auch und man hätte einem die Alternative bieten können.

 

Es ist nicht nur PS3, neuer Test XBOX360, selber Schwachsinn, Texturen werden nachgeladen und das ganze Spiel sieht Madig aus.

Klar Technik entscheidet, weil man will ja auch Qualität für Geld oder?

Es gibt kein Gameplay, es ist nur mal ein Railshooter! Spielt CoD, Homefront, Battlefield oder alles was so ähnlich ist und ihr habt meiner Meinung mehr Freiheit als dort teils sogar bessere Grafik!

 

Man kann kaum was zerschießen, agieren auch nicht.

Selbst das Update-System ist Dumm da es eher wie ein Herrausforderungsleveln gleicht, in dem man soviel usw. tötet damit man im Level steigt.

 

Ich mein ganz ehrlich, was erwartet ihr in dem Review wenn man sich gefreut und Enttäuscht wurde?

Ganz ehrlich so wie ich mich beim spielen fühlte so fühlten sich andere bei Alien Colonial Marines und die bezahlten 60€ und da wurde auch das Schöne vom Himmel gelobt, ich 5€ und ich fühlt mich mies.

Ganz Ehrlich die Videos versprachen zuviel und hielten wenig.

 

Wie gesagt, spielt ihr es erstmal und wenn ihr ein hauch Ansprüche habt, versteht ihr mich.

Ich freue mich schon die ersten Enttäuschungen zu hören!

du hast das wort railshooter erwähnt :) und ich respektiere deine meinung über das spiel, aber durch railshooter relativierst du doch alles was mit scripten zu tun hat. wenn du sagst wolfenstein ist ein railshooter, dann stimmt das ja vlt und dann ist es ja normaler, dass man wenig interagieren kann. naja egal du magst das spiel nicht oder eher geasgt es hat dich enttäuscht. wie gesagt, deine meinung kann ich dir nicht nehmen, aber das review hat scih eben komplett auf grafik fokusiert gelesen. aber naja werde auch einen test machen, aber in videoform :) werde es dann hier posten. noch habe ich das spiel ja leider nicht :(

 

achja: mit dem day-one patch. vlt ist die de-version ja ungepatcht auch verfassungsfeindlich :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Korrigiere mich.. Railshooter ist doch wenn man in einem z.b. sagen wir in einem Gefährt sitzt, Ballermann vor sich und auf Objekte schießt die vor einem schwirren und wirklich keine Innovation und andere Möglichkeiten bietet zu agieren?

Ja das passiert glaube im ersten Kapitel gefühlte 5x, in jedem Level.

Überzeuge dich, aber setze deine Ansprüche etwas hoch und ein Vergleich mit Einheitsbrei wäre auch gut.

Klar es hat Ideen und tolles Design aber das wird so in den Hintergrund gerückt das es unwichtig erscheint.

Ich kann leider keine Videos aufzeichnen... sonst hätte ich das getan.

Aber ich habe ja Handybilder hochgeladen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Übel, dann korrigiere, schicke es mir und ich füge es ein.

Ihr werdet schon sehen, welch ein tolles Spiel das ist, sofern ihr Ansprüche habt ;)

 

Schlimmer als Rambo: The Video Game kann es kaum sein... :smileD:

 

Habe mir eben etwas

angeschaut und ohne Dir jetzt widersprechen zu wollen sieht es auf den ersten Blick doch recht spaßig aus. :) Hat ein bißchen was von DOOM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hole es mir. Trailer hat mir verdammt gut gefallen. Ich stelle es mir so vor: Hirn aus - Spiel an.

Genau mein Niveau :D

Und dann kommt auch noch Watch Dogs. Endlich neue Spiele die mich auch interessieren!

 

Edit: Gerade gesehen das es ein Bekannter seit heute hat. Bei Libro geholt. 5 Minuten mit dem Auto von mir entfernt :D Das heißt ich hol es mir gleich morgen :D

 

Genau meine Meinung Eli, ich weiss nicht was die Leute erwarten, mal von der technischen Seite abgesehen. Das Spiel ist glaube ich eben ein Spiel der alten Schule, wie damals Serious Sam oder Doom, sowas passt vielen Leuten heutzutage nicht mehr, sowas wird eben nicht mehr gespielt, Shadow Warrior hat zum Beispiel bei den meißten auch nicht gefunkt, ich fand es perfekt für zwischendurch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist es zu 100 % sicher das wenn man die US Version nach dem Patch spielt das es geschnitten ist?

 

1. Nichts ist sicher was die US Version betrifft weil die noch keiner hat.

 

2. Ich gehe davon aus dass sie in jeglicher Hinsicht uncut ist und auch nach dem patch bleibt. Einzige Möglichkeit: anhand geolocation meldet die ps4 dem Spiel wo die ps4 steht und dann bekommt die US Version den DE patch. Das halte ich aber für sehr unwahrscheinlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Nichts ist sicher was die US Version betrifft weil die noch keiner hat.

 

2. Ich gehe davon aus dass sie in jeglicher Hinsicht uncut ist und auch nach dem patch bleibt. Einzige Möglichkeit: anhand geolocation meldet die ps4 dem Spiel wo die ps4 steht und dann bekommt die US Version den DE patch. Das halte ich aber für sehr unwahrscheinlich.

 

ist das denn überhaupt erlaubt?! schließlich kauft man sich ja nicht umsonst die us-version..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe in der PS3 Version schon Bugs gefunden der 1 der mir begnet ist im Turm (zerstöre die kanonen) 1kanone den Typen umgelget wieder runter die treppe zu den gleisen,lings ander wand steht ne kiste mit mun.leben usw.bin hin und siehe da komme nicht ran weil man durch den boden bis nach unten fällt:facepalm:.Der nächste eine kanone weiter den typen ausgeschaltet ,links alles weggeballert wierder runter noch mal zurück wohl gemerkt keiner mehr da plötzlich steht da zum überwältigen R3 drücken gemacht getan und BJ. messert rum wie beklopt mal schauen was noch so kommt.:nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Finde auch das es flotter ist als in der Demo. Die Upgrades mache auch so richtig Laune. Es gibt aktuell eine Kistenmechanik die mir nicht liegt. Die agiert mit Zufall und Schnelligkeit. Entweder habe ich da nicht den richtigen Kniff oder ich bin zu alt dafür🙃🍻. Ich komme drauf zurück wenn jemand von euch soweit ist. Gibt wohl zum Glück nicht so viele davon😊. 
    • Mit dem neuen Fanatec 457 Treiber kann man wohl das FullForce irgendwie testen und simulieren lassen, bin ich später mal gespannt.
    • Einen wunderschönen guten Morgen Kneipe  Hoch die Hände Stellar Wochenende   
    • Für manche ist sicher die bessere Framerate interessant.  Ich habe Fallout 4 erst vor knapp zwei Wochen oder weniger zum ersten Mal gespielt und freu mich genau da drauf.  Ich hab zwar den Eindruck, dass auch die PS4 Version nach dem Update etwas smoother läuft, aber halt auch nur etwas. In manchen Situation geht da ohne dieses VATS echt nix ^^  Tja, und wenn halt PSPlus-Versionen so nicht gehen, ja dann halt nicht. 
×
×
  • Neu erstellen...