Jump to content
Play3.de
Keisulution

Wm 2014

Recommended Posts

Das glaube ich nicht, er will es jetzt sicher wissen was bei der EM möglich ist (siehe Spanien).

Wenn der Titel dann auch unser ist DANN wird er stolz (was er auch sein kann) aufhören.

Hauptsache der WM-Titel ist jetzt mal im Sack. Dieses Gefühl muss man einfach mal erlebt haben. :) Hab schon seit gestern Nacht ein Dauerlächeln im Gesicht und werde das wohl auch diese Woche nicht mehr los... :D

ich kann es immer noch nicht glauben, das werde ich erst langsam morgen begreifen das wir weltmeister sind.

hier ist es so laut draußen, die nächsten stunden hier ist nicht mit schlafen zu rechnen.

f9ac3681-0f97-4ff3-8cc7-5d2de3d3fd2f_500.jpg[/Quote]

Geiles Bild! :D:ok:

Hier war aber gestern auch Feuerwerk und alles. Hab mir fast die Seele aus dem Leib gebrüllt. xD :lol:

Hatte bei der Szene echt Tränen in den Augen. 12 Jahre nach dem 0:2 gegen Brasilien hat es endlich geklappt!

Ja, daran erinnere ich mich auch noch :( Mir tut Olli Kahn immer noch leid. EIN MAL nen Ball nur weggeboxt und nicht festgehalten, und ZACK macht Ronaldo unseren Titel-Traum zunichte. :heul:

Das glaube ich nicht, er will es jetzt sicher wissen was bei der EM möglich ist (siehe Spanien).

Wenn der Titel dann auch unser ist DANN wird er stolz (was er auch sein kann) aufhören.

Er hat nen Vertrag bis 2016. Ich vermute auch, er will noch den Europameister-Titel holen und dann aufhören. :nixweiss:

Ja, daran erinnere ich mich auch noch :( Mir tut Olli Kahn immer noch leid. EIN MAL nen Ball nur weggeboxt und nicht festgehalten, und ZACK macht Ronaldo unseren Titel-Traum zunichte. :heul:[/Quote]

Ja. Wie er nach dem Spiel am Pfosten gesessen hat... :(

Immerhin hat Deutschland ja diesmal mit 7:1 gewonnen. ^^

Ja. Wie er nach dem Spiel am Pfosten gesessen hat... :(

Immerhin hat Deutschland ja diesmal mit 7:1 gewonnen. ^^

Wichtig ist einzig und alleine das wir Weltmeister geworden sind. Ich denke hätten wir verloren, hätte das 7 zu 1 doch niemanden mehr gejuckt.

2002 hat der damalige Deutsche Rumpel-Fussball, auch keinen WM Titel verdient!

2014 waren wir mit den Holländern zusammen die Beste Mannschaft. Argentinien hat genau solche Rotz-Siege gefeiert, wie Spanien 2010 & Italien 2006!

2014 hat endlich mal die verdiente Mannschaft wieder gewonnen, wie Brasilien halt 2002 auch.

Argentinien hatte nur Mauern, und Foulspiel drauf, und das War das einzige Weltmeister hafte an Argentinien.

Deutschland hatte die besseren Chancen. Daher verdient.

Verstehe nicht wie man so einer Unfair spielenden Mannschaft noch zu einem guten Spiel Gratulieren kann? Und Messi Spieler des Tuniers! Haha, und wieder macht sich die FIFA lächerlich.

Naja, egal. Wir haben den Titel, wir haben den 4ten Stern, und endlich sind die Italiener nicht mehr mit einem Titel mehr vor uns! :ok:

''Früher war alles besser!''

Ach, und wann genau war dieses ''FRÜHER''? :nixweiss:

Ganz ehrlich, als Messi Fan kann ich nur eins zur Wahl des besten Spielers des Tuniers sagen: lächerlich!

Ansonsten hab ich ca 3 Liter verschwitzt während des Spiels....und wie hab ich geschriehen...oh mein Herz

Ganz ehrlich, als Messi Fan kann ich nur eins zur Wahl des besten Spielers des Tuniers sagen: lächerlich!

Ansonsten hab ich ca 3 Liter verschwitzt während des Spiels....und wie hab ich geschriehen...oh mein Herz

Selbst Diego Maradona gab zu das Messi den Preis nicht verdient hat. Respekt an Maradona für so eine ehrliche Aussage (trotzdem mag ich ihn nicht:trollface:)

Jaja der Messi,man hat den Eindruck das er nur die Ausszeichnung bekommen hat,damit er überhaupt was mit nach Hause nehmen konnte,quasi ein Trostpreis :smileD:

Jaja der Messi,man hat den Eindruck das er nur die Ausszeichnung bekommen hat,damit er überhaupt was mit nach Hause nehmen konnte,quasi ein Trostpreis :smileD:

das mit messi war eh nur Marketing, mehr war das nicht, denke ich jedenfalls.

ich hätte den preis einen anderen gegeben, aber das muss ja die FIFA wissen, die idioten.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB