Jump to content
Play3.de
Cloud

Batman Arkham Knight™

Welche Bewertung gibst du Batman: Arkham Knight?  

44 members have voted

1. 1. Welche Bewertung gibst du Batman: Arkham Knight?

• Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!

Recommended Posts

Weiter gehts mit den Zusammenfassungen der comic serie "Arkham Knight", die vor dem Game spielt. Für Ausgabe #1 siehe hier: http://www.play3.de/forum/batman/123691-batman-arkham-knight-23-06-2015-spoilerwarnung-lesen-auf-eigene-gefahr-38.html#post2986429

Ausgabe #2

Batman schaut sich die Videodatei auf dem USB Stick an - es handelt sich um ein Video bei dem der Joker von seinem Leben (wobei er hier nur teilweise die Wahrheit sagt und sowohl von Ereignissen aus seiner wahren vergangenheit als auch völlig verrückte erfundene Ereignisse erzählt) erzählt sowie von seiner faszination mit Batman und wie diese begann (Arkham Origins). Am Ende kündigt er an noch eine letzte spezielle "stille Bombe" für Batman bereit zu haben. was er damit meint stellt sich kurze Zeit später heraus als Jim Gordon irgendwie von Joker Gas infiziert wird und droht zu sterben. Batman verliert keine Zeit und rast zum neuen Blackgate Prison, holt Harley Quinn aus ihrer Zelle und bringt sie (und Gordon) nach Arkham City.

Harley gibt vor "geheilt" zu sein und sagt Batman das er ein Gegengift in einem unterirdischem Lagerraum finden kann. Zwar findet Batman tatsächlich das Gegenmittel, allerdings wird er auch von Killer Croc erwartet und merkt das Harley ihm eine Falle gestellt hat. Nach einem brutalem Kampf gelingt es Batman Croc mit seinem letztem Freeze Blast einzufrieren (darum hat er den Freeze Blast nicht mehr in Arkham Knight) und Gordon mit dem Gegenmittel zu heilen.

In der Zwischenzeit besucht Harley einen überraschten Penguin und bietet ihm an sich mit ihm zu verbünden und Jokers gang und Equipment mit Penguins Ressourcen zusammenzutun.

Edited by Deathstroke

8NXV7wK.jpg

MY VALENTINE SINCE 1999

Ich hatte hohe erwartunge an Arkham Knight und ich wusste auch das Rocksteady die erwartungen erfüllen wird. Doch die haben die noch bei weitem übertroffen! Ein Monster von einem Spiel!

BRAVO

Warum fallen wir? Damit wir lernen wieder aufzustehen!

- Day 1 Patch (3,5GB) lud ein zweites Mal nach umstellen auf Englisch....

Was meinst du mit "ein zweites Mal" und "auf englisch" ?

Musstest du den Patch zweimal laden?

Nicht ist wahr, alles ist erlaubt...!

Tja habe zwar auch den Witcher noch nicht beendet, hätte aber trotzdem schon gerne Batman zum WE gehabt. Wohl aufs falsche Pferd (gameware) gesetzt...

wie bei mir, versand gestartet steht da seit donnerstag. das nächste mal kauf ich wieder im laden.

¯\_(ツ)_/¯

da gingen am freitag wohl ein paar böse mails vom publisher an die händler rum. mein dealer hatte es auch für samstag eingeplant.

Habe das Spiel schon am Samstag erhalten und bin inzwischen beim Gesamtfortschritt von 15% (Hauptstory sind es glaub ich 26%). Ersteindruck: Klasse! Grafisch sehr gut, Umfang riesig (wenn auch vieles von den Vorgängern bekannt ist oder die Aufgaben/das Gameplay an andere Spiele wie Infamous SS, Assassins Creed etc. erinnert), viele Anspielungen auf die vorherigen Teile und Comics und eine bislang super Story mit toller Atmosphäre. Gotham sieht insgesamt auch noch mehr als Gotham aus, als in AC/AO.

Ich hab bei gameware angerufen! Die Spiele wurden bereits am Freitag und Samstag verschickt. E Mails werden heute im laufe des Tages noch kommen. Anscheinend gab's seitens des publishers wirklich eine Abreibung:trollface:

Denk heute wirds aber trotzdem nix mehr, dann kommt auch noch der poststreik dazu:facepalm:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Mein YouTube Channel:

https://www.youtube.com/c/MaSoNeXit?gvnc=1

wie bei mir, versand gestartet steht da seit donnerstag. das nächste mal kauf ich wieder im laden.

Und ich wohl digital...

Schon blöde... Hat sich noch nicht mal heute was getan...

Adden kostet nix!

:zwinker:

InjusticeJoker.png