Zum Inhalt springen

Batman Arkham Knight™


Cloud

Welche Bewertung gibst du Batman: Arkham Knight?  

48 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du Batman: Arkham Knight?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

Zumindest die ersten beiden diese sind von Rockstaedy.Der dritte nicht unbedingt.

Es ist ja eine Trilogie.

 

Was mich freut Technisch soll die PS4 Version superb sein,ein neues NG Feeling.

Sehe sogar gerade das man als Amazon Besteller 10€ zum SP gutgeschrieben bekommt.

Mal sehen ob ich mir den hole.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiss inzwischen wer der Arkham Knight ist. Wenn ich jetzt wirklich das asoziale Arschloch währe als das gewisse Leute versuchen mich hier hinzustellen würde ich den Namen jetzt gnadenlos spoilern - Obwohl so ein bisschen teasen geht schon :D

 

Der Charakter wurde in den comics erstmals eingeführt im März 1983 in Batman #357....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So bevor hier noch mehr offtopic geschrieben wird melde ich mich mal.

 

Hier herrscht wie in allen anderen Spiele unterforen das lesen auf eigene Gefahr, wer nicht gespoilert werden möchte bleibt dem Thread eben fern.

 

Die Info ist keineswegs "gamebreaking" für die eigene Spielerfahrung und war schon , zumindest für mich, aus anderen Quellen deutlich erkennbar.

 

Ich schreibe nochmal in den Threadtitel eine evtl. Spoilerwarnung, wer nicht solche "Kleindetails" verraten haben möchte der muss eben so lange warten bis er das Spiel selber durch bzw. erlebt hat.

 

Das heißt jedoch nicht das man hier jetzt die komplette Story Spoilern soll oder z.b die identität des Arkham Knight, dafür gibts dann von mir persönlich eins auf die Schnauze :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So bevor hier noch mehr offtopic geschrieben wird melde ich mich mal.

 

Hier herrscht wie in allen anderen Spiele unterforen das lesen auf eigene Gefahr, wer nicht gespoilert werden möchte bleibt dem Thread eben fern.

 

Die Info ist keineswegs "gamebreaking" für die eigene Spielerfahrung und war schon , zumindest für mich, aus anderen Quellen deutlich erkennbar.

 

Ich schreibe nochmal in den Threadtitel eine evtl. Spoilerwarnung, wer nicht solche "Kleindetails" verraten haben möchte der muss eben so lange warten bis er das Spiel selber durch bzw. erlebt hat.

 

Das heißt jedoch nicht das man hier jetzt die komplette Story Spoilern soll oder z.b die identität des Arkham Knight, dafür gibts dann von mir persönlich eins auf die Schnauze :trollface:

 

Hoffentlich ist jetzt Ruhe und wird hier sachlich weiter diskutiert:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So bevor hier noch mehr offtopic geschrieben wird melde ich mich mal.

 

Hier herrscht wie in allen anderen Spiele unterforen das lesen auf eigene Gefahr, wer nicht gespoilert werden möchte bleibt dem Thread eben fern.

 

Die Info ist keineswegs "gamebreaking" für die eigene Spielerfahrung und war schon , zumindest für mich, aus anderen Quellen deutlich erkennbar.

 

Ich schreibe nochmal in den Threadtitel eine evtl. Spoilerwarnung, wer nicht solche "Kleindetails" verraten haben möchte der muss eben so lange warten bis er das Spiel selber durch bzw. erlebt hat.

 

Das heißt jedoch nicht das man hier jetzt die komplette Story Spoilern soll oder z.b die identität des Arkham Knight, dafür gibts dann von mir persönlich eins auf die Schnauze :trollface:

 

Danke, damit kann ich perfekt leben. Und natürlich würde ich keine großen twists oder gar die Identität des Arkham Knight verraten (konnte mich aber im letzten post nicht zurückhalten zumindest zu teasen wann der Charakter in den comics zum ersten Mal auftrat^^ Aber dabei belasse ich es dann jetzt auch. Wer die Identität herausfinden will kann den erwähnten Comic ja gerne online nachschlagen und wer es nicht wissen will der lässt es bleiben^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie vielleicht einige von euch wissen erscheint in den USA derzeit die Comicserie "Arkham Knight" welche zeigt was zwischen Arkham City und Arkham Knight (zwischen beiden Games liegen in der story 9 Monate) passiert ist - die serie bestätigt übrigens auch nochmal deutlich das Arkham Origins weiterhin sehr wohl Teil der Saga ist da Ereignisse aus diesem game explizit in der serie angesprochen werden.

 

Für all diejenigen die gerne wissen wollen was zwischen City und Knight passiert ist aber die comics nicht lesen können habe ich mich entschieden Zusammenfassungen jeder Ausgabe zu posten.

 

Beginnend in diesem Post mit der ersten Ausgabe (5 sind bisher erschienen). Auch wenn bislang in der serie nichts zu Arkham Knight gespoilert wird (da die comicserie ja vor dem Game spielt), so möchte ich trotzdem auf eventuelle Spoiler hinweisen - vor allem natürlich Spoiler zu den bisherigen games Origins, Asylum und City !

 

Und los gehts :)

 

#1

 

Die Story beginnt direkt nach dem Batman die Leiche des Joker bei der Polizei abgibt (Ende von Arkham City). Auf dem Weg zur Batcave wird Batman von einem neuem Electrocutioner angegriffen, welcher sich als ehemaliger Untergebener des originalen Electrocutioner Lester Buchinski herausstellt (Buchinski gehörte vor rund 10 Jahren zu den Attentätern die in Arkham Origins versuchten Batman zu töten und wurde schliesslich vom Joker getötet - dies wird auch vom neuen Electrocutioner erwähnt). Batman gelingt es den neuen Electrocutioner unschädlich zu machen und teilt Oracle mit das Gordon diesen abholen kann. Doch bevor Gordon dazu kommt, taucht der Arkham Knight auf und schiesst dem Electrocutioner ins Gesicht.

 

Am nächsten Tag wird die Leiche des Jokers einer Autopsie untezogen. Dabei entdecken die Mediziner eine schicht mit künstlicher Haut unter der ein USB Stick versteckt ist. Als die Mediziner diesen hervorholen weicht Joker Gas aus dem Körper aus und tötet die beiden mediziner.

 

 

Am tag darauf erscheint auf einmal der Joker auf sämtlichen TV Bildschirmen in der Stadt (eine Message die er vor seinem Tod aufgenommen hatte) und kündigt an das wer auch immer seine Leiche bei Harley Quinn abgibt eine Million Dollar erhält. Was natürlich zu entsprechendem Chaos führt als sämtliche gangster versuchen Jokers Leiche in die Finger zu bekommen. Batman erhält ebenfalls eine Video Message vom Joker, in welcher dieser enthüllt das er vor seinem Tod zahlreiche Bomben in Gotham versteckt hatte die alle zur selben zeit explodieren werden und das Batman diese nur mit einem Override Code entschärfen kann den Joker im alten Arkham Asylum versteckt hat. Batman hat keine Wahl und begibt sich zu den Ruinen des Asylums, wo er unbemerkt vom Arkham Knight beobachtet wird.

 

Zur selben Zeit heuert der Penguin die beiden Abramovici Brüder (aus Arkham City) an und trägt ihnen auf herauszufinden wo Jonathan Crane (Scarecrow) steckt.

 

Als Batman im Asylum ankommt muss er feststellen das er in eine Falle getappt ist. Clayface hat Jokers Bomben alle direkt ins Asylum verfrachtet. Der Arkham Knight versucht Batman zu retten (da er nicht will das Batman jetzt schon stirbt) aber vergeblich. Das Asylum wird von einer gigantischen Explosion erschüttert aber der Arkham Knight (AK) kann Batmans Körper nicht finden. Stattdessen findet er allerdings das Tagebuch des Joker.

 

Batman hat natürlich überlebt und hat sich ins Wasser und zum Gotham Hafen geschleppt. Nachdem Alfred ihm ein neues Kostüm schickt (Identisch zu dem aus Arkham City, also noch nicht der Anzug aus Arkham Knight) begibt sich Batman zur Leichenhalle wo er und Gordon zusammen dem Verbrennen von Jokers Leiche beiwohnen. Die Ära des Clown Prince of Crime ist zuende. (Diese Szene ist im opening von Arkham Knight zu sehen).

 

Gordon übergibt ihm anschliessend den USB Stick der in Jokers Körper gefunden wurde. Auf diesem befindet sich eine Datei mit dem namen "The last Will and Testament of the Joker"

Bearbeitet von Deathstroke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiss inzwischen wer der Arkham Knight ist. Wenn ich jetzt wirklich das asoziale Arschloch währe als das gewisse Leute versuchen mich hier hinzustellen würde ich den Namen jetzt gnadenlos spoilern - Obwohl so ein bisschen teasen geht schon :D

 

Der Charakter wurde in den comics erstmals eingeführt im März 1983 in Batman #357....

 

Den Satz bei Google eingegeben (reinkopiert) und man hat die Antwort. :D:trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ein kleiner Ersteindruck.

 

+ Grafisch definitiv ganz oben auf der PS4

+ John f'n Noble als Scarecrow!

+ Story macht einen guten Eindruck

+ Viele unterschiedliche Missionen nach kurzer Eröffnungsszene.

+ Gratis Skin für Verknüpfung mit WB Konto

 

~ Tutorials fliegen nahezu vorbei. Nimmt einen quasi nicht an die Hand.

~ Größe von Arkham erschlägt einen in der Anfangszeit

~ Gelegentliche Framerateeinbrüche beim Rasen mit dem Batmobil (Day1 Patch druff)

 

- Batmobil Steuerung ein Krampf (R2 die ganze Zeit halten)

- Teilweise beissen sich Entwicklungen mit den Prequel Comics

- Day 1 Patch (3,5GB) lud ein zweites Mal nach umstellen auf Englisch....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Also meine Laienhafte Sicht der Dinge: Sony hat mit Arrowhead einen Vertrag zur Entwicklung von HD2. Dieser kann spezifisch für die Plattformen PS und PC sein, oder aber unbestimmt für beliebige Plattformen sein. (Das wäre schlecht verhandelt und Sony könnte dann einfach sagen, macht mal das auch noch.) Im ersten Fall müsste Sony erstmal mit Arrowhead entsprechend neue Verträge machen. (was auf Grund des Erfolges für Arrowhead von Vorteil wäre).   
    • Habe Harold Halibut (gibt es für jedes System) zu Ende gespielt. Habe für alles 19 Stunden gebraucht. Das Story Game ist was ganz besonderes. Die ganze Optik ist teilweise wunderschön. Schon alleine in Kapitel 4-6 gab es Abschnitte, wo ich aus dem staunen nicht mehr rausgekommen bin. Das sah so wunderschön aus, was man selten so im Leben sieht. Auch der ganze Soundtrack ist eine klasse für sich. Für mich persönlich war es ein tolles und ganz besonderes Erlebnis.
    • Es ist gut, wenn es die Wirtschaft schädigt, weil ja, leider, nur etwas passiert, wenn es der Wirtschaft hilft. Als würde man etwas ändern, aus Rücksicht auf die Menschen. Oder für die Zukunft unserer Kinder. Aber lassen wir das. 😁
    • Ist halt alles Geld  Vor 30 Jahren haben 10 Hektar Acker 4 Tonnen Ernte gebracht , heute durch diese ganze pflanzenveränderungen hast du 10 Tonnen auf dem gleichen Acker.... Es gibt halt die und die Pflanzen eine Pflanze mag das,  eine mag das nicht das weiß man leider nie im voraus.. Der Raps steht auf jeden Fall wie eine eins
    • Ihr Kampfanzug sieht aber schon recht eng aus...
×
×
  • Neu erstellen...