Zum Inhalt springen

Batman Arkham Knight™


Cloud

Welche Bewertung gibst du Batman: Arkham Knight?  

48 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du Batman: Arkham Knight?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

Habe genau so entschieden. Michael sollte kein schlechter Mensch sein. Ich denke, wenn man versucht, Batman zu töten, kontert er und zerbricht das Schwert selbst. Vielleicht verhaftet er Azrael sogar?

 

EDIT:

Habe es mir gerade angesehen. Batman weicht aus, entwaffnet ihn und schlägt ihn KO. Danach bringt er ihn ins GCPD.

 

 

Ah ok danke dir:ok: Ja, auf mich wirkte er nie wie ein Bösewicht. Daher hab ich mich so entschieden.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei der Pyg Mission habe ich ne gigantische 173 Hit combo geschafft, das war echt der Wahnsinn :D

 

Glückwunsch. Beachtliche Anzahl, Master Bruce :smileD:

 

 

Wie schon die szene mit Joker und Barbara, waren das absolute Gänsehaut momente für einen langjährigen comicfan wie mich. Diese szenen aus "Killing Joke" (Joker/Barbara) und "Death in the Family" (Joker/jason) gehören zu den legendärsten und schockierensten Momenten der Batman historie und diese erstmals wirklich zu sehen. Wie man sowas als Batman fan kritisieren kann wie das hier einige scheinbar tun enzieht sich für mich jeglichem Verständnis. Das ist genau das was ich mir erhofft hatte und es war einfach perfekt und unglaublich vorlagengetreu umgesetzt. Für mich eines der absoluten Highlights der ganzen Reihe, ach was in der Geschichte von Batman adaptionen!

 

Kann ich nur so unterschreiben. Absolute Gänsehaut. Für diese Momente liebe ich Videospiele einfach. :good:

 

 

Das Euch ständig einer verzeiht abgeht bei diesem Spiel ist ja kaum mehr zu ertragen.

 

Dann ignoriere es doch einfach. :zwinker:

Jeder lebt sein Fan-Dasein eben anders aus. Für manche hier ist es ein weiteres Action-Adventure auf ihrer Liste, das sie abhaken können, für andere eben ein bisschen mehr. Einige hier haben jahrelang auf den neuen Teil hingefiebert. Da darf man ruhig mal euphorisch werden. Kann ich auch gut und gerne nachvollziehen, da Arkham Knight vieles richtig macht.

 

Ich benutze das Lösungsbuch hauptsächlich als Unterstützung für das sammelbare Zeugs und eben auch für meine Sammlung im Regal. Mein Batman Erlebnis ist vollkommen in Ordnung.

 

Mit dem überladenen Pad, da muss ich dir Recht geben. Habe noch teilweise Probleme im Kampf, da ich die Combos nicht alle weiß oder auch mich häufig verdrücke. Bin aber auch nicht wirklich ein Pro-Gamer. :)

 

Ich weiß nicht, wo beim Batmobil das Problem ist. R2 zum Fahren ist vollkommen normal, statt der Bremse kann man auch L2 zum Kampfmodus nehmen und dieser geht auch gut von der Hand. Waffen sind sinnvoll angelegt.

 

Ich frage mich auch, wo das Problem ist. Das Teil ist super wendig in allen Situationen und diese Dynamik mit Batman hätte man besser gar nicht machen können. Der Sound ist natürlich auch spitze :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jeder lebt sein Fan-Dasein eben anders aus. Für manche hier ist es ein weiteres Action-Adventure auf ihrer Liste, das sie abhaken können, für andere eben ein bisschen mehr. Einige hier haben jahrelang auf den neuen Teil hingefiebert. Da darf man ruhig mal euphorisch werden. Kann ich auch gut und gerne nachvollziehen, da Arkham Knight vieles richtig macht.[/Quote]

 

Die Jungs von der Zeitschrift Play4 geben dem Spiel 87% auch wenn es den Titel "Spiel des Jahres" nicht verdient hat. Und die sind schon fair und haben auch Ahnung von Games. ^^

 

Wer den ganzen Artikel lesen möchte: Batman: Arkham Knight (PS4)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Jungs von der Zeitschrift Play4 geben dem Spiel 87% auch wenn es den Titel "Spiel des Jahres" nicht verdient hat. Und die sind schon fair und haben auch Ahnung von Games. ^^

 

Wer den ganzen Artikel lesen möchte: Batman: Arkham Knight (PS4)

 

Was willst du mir damit sagen ? Ich für meinen Teil hätte 90 % gegeben, aber 87 % sind doch gut. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Jungs von der Zeitschrift Play4 geben dem Spiel 87% auch wenn es den Titel "Spiel des Jahres" nicht verdient hat. Und die sind schon fair und haben auch Ahnung von Games. ^^

 

Wer den ganzen Artikel lesen möchte: Batman: Arkham Knight (PS4)

 

Da finde ich den Artikel von 4players.de aber sehr viel differenzierter und ehrlicher und muss den Jungs auch vollkommen zustimmen, auch wenn ich glatte 70 geben würde.

 

Für mich leider die größte bisherige Enttäuschung des Spielejahres, denn nach AA und AC ist das in allen Belangen viel zu wenig. Aber den meisten scheint es ja sehr gut zu gefallen und das ist doch gut :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da finde ich den Artikel von 4players.de aber sehr viel differenzierter und ehrlicher und muss den Jungs auch vollkommen zustimmen, auch wenn ich glatte 70 geben würde.

 

Für mich leider die größte bisherige Enttäuschung des Spielejahres, denn nach AA und AC ist das in allen Belangen viel zu wenig. Aber den meisten scheint es ja sehr gut zu gefallen und das ist doch gut :)

 

Hast du vielleicht einen Link zu dem Test? :)

 

Und man hat sich zum Abschluß wohl sehr auf den Riddler konzentriert, während er in den Vorgängern nur am Rande vorkam. Darunter leiden dann wohl etwas die anderen Superschurken wobei ich den Arkham Knight in der Rolle nicht wirklich ernstnehmen kann. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du vielleicht einen Link zu dem Test? :)

 

Und man hat sich zum Abschluß wohl sehr auf den Riddler konzentriert, während er in den Vorgängern nur am Rande vorkam. Darunter leiden dann wohl etwas die anderen Superschurken wobei ich den Arkham Knight in der Rolle nicht wirklich ernstnehmen kann. ^^

 

Klar Blacky :)

 

Hier:

 

http://www.4players.de/4players.php/dispbericht/Allgemein/Test/35541/81194/0/Batman_Arkham_Knight.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...