Zum Inhalt springen

Playstation VR


Turkoop10

Empfohlene Beiträge

Damit ist das drehen mit dem Stick gemeint. Bei manchen führt eben das zu Übelkeit.

Anstelle von weichem drehen kann man das Stufenweise mit Winkeln einstellen.

Solltest du mal versuchen.

 

Mit dem Nacken weiss ich aber auch nicht. Hattest du denn mal ne Verletzung oder so..?

 

@Pipo

 

Ja, bei der Standard PS4 ist das tatsächlich ein Problem.

Die Pro hat mehr Ports und man kann die VR da auch an der Rückseite anschliessen.

 

OK danke,wo stelle ich das denn ein ?

 

Bin etwas empfindlich was den Nacken angeht,hab dann auch ab und zu Nackenschmerzen,wovon ich wiederum Kopfschmerzen bekomme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK danke,wo stelle ich das denn ein ?

 

Bin etwas empfindlich was den Nacken angeht,hab dann auch ab und zu Nackenschmerzen,wovon ich wiederum Kopfschmerzen bekomme.

 

In den Steuerungseinstellungen müsste da eine Option für „drehen“ sein (bei mir ists halt in englisch, aber irgendwie so müsste es heissen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die PSVR-Version hat mittlerweile auch ein nettes Update (Version 1.13) bekommen...ClubRäume können erstellt werden - und mehr Kostümzusammenstellungen können jetzt gespeichert werden...so könnt ihr nun ÜBERALL euer Avatar-Aussehen verändern...praktisch... :)

 

recroom_1.13.png

 

recroom_outfits.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieses emotionale Video eines Mädchens ist viel besser, als alle anderen Eindrücke:

...am Ende ist sie derartig gerührt von dem VR-Erlebnis von "The Last Guardian", dass sie Tränen in den Augen hat...das finde ich toll, wenn sich Menschen noch so verzaubern lassen können...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und warum genau is die am heulen? Weil es soooo amaziiing war???? Junge junge junge die darf sicher auch keine disney filme gucken sonst trocknet sie aus.......

 

Ned falsch verstehen, finde einige sachen auch traurig, das ende von mgs4 oder 3, aerith tot, ff10 ending usw usw, das war echt pure emotion aber zu heulen weil ne demo zuende ist???? Ja nee is klar xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(...)aber zu heulen weil ne demo zuende ist???? Ja nee is klar xD

:schimpf:

Falsch gedacht - deshalb weint sie nicht wie ein Schloßhund - wenn Du ihr RICHTIG zugehört hättest... :zwinker:

 

Das Spiel ist ihr persönlicher All-Time-Favorite!

Sie liebt das Spiel wie kein Anderes...

 

Sie muss dabei an ihre alte verstorbene Hundedame denken, die 14 Jahre alt wurde und sie ein Stück durchs Leben begleitet hat... :heul:

 

Also ich finde Gefühle zu zeigen prima - egal welcher Art... :ok:

Das sollte man auch nicht ins Lächerliche ziehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm kann das ned zu 100% glauben, schon sehr komisch das sie genau zum ende hin wenn sie das gerät abnimmt anfängt zu weinen obwohl ingame ned mal irgendwas tragisches passiert ist...... Weisst es gibt viele viele youtuber die wissen wie man clicks generiert, soll keine anmaßung sein aber die welt ist nunmal grausam und ich gehe erstmal von dem schlimmsten aus...... Wenns denn wirklich so war wie du es beschreibst ok, kein thema aber es gibt einfach viel zu viele menschen die die gutgläubigkeit anderer ausnutzen und mal schnell auf die tränendrüse drücken kann so gut wie jede frau und generiert sicher auch clicks ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieses emotionale Video eines Mädchens ist viel besser, als alle anderen Eindrücke:

...am Ende ist sie derartig gerührt von dem VR-Erlebnis von "The Last Guardian", dass sie Tränen in den Augen hat...das finde ich toll, wenn sich Menschen noch so verzaubern lassen können...

 

tricogirl88 aus dem Forum war ja ähnlich begeistert und für sie war es auch das Spiel des Lebens. ^^ :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...