Zum Inhalt springen

Playstation VR


Turkoop10

Empfohlene Beiträge

Habe meine gerade abgeholt und ausgepackt.... Wuhuuuuuu und sie ist mega leicht finde ich, habe jedenfalls mit mehr gewicht gerechnet ;)

 

Gezockt wird dann heute abend wenn die kleine schläft sonst bekomm ich noch n herzinfakt wenn sie auf mich springt während ich zocke xD

 

Allen anderen wünsche ich ebenfalls viel spaß, denkt dran, egal wie vr wird, wir sind die pioniere und keine beta tester, wir werden maßgeblich mit entwickeln was die zukunft von vr angeht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe meine gerade abgeholt und ausgepackt.... Wuhuuuuuu und sie ist mega leicht finde ich, habe jedenfalls mit mehr gewicht gerechnet ;)

 

Gezockt wird dann heute abend wenn die kleine schläft sonst bekomm ich noch n herzinfakt wenn sie auf mich springt während ich zocke xD

 

Allen anderen wünsche ich ebenfalls viel spaß, denkt dran, egal wie vr wird, wir sind die pioniere und keine beta tester, wir werden maßgeblich mit entwickeln was die zukunft von vr angeht ;)

 

hehe, ich sehe mich eher als early adopter, als als pionier :keks2:

entscheiden was die zukunft von VR angeht werden mMn am ehesten die VK-zahlen.

denn wenn PS VR nicht halbwegs erfolgreich sein wird, wird der spielesupport der entwickler auch wieder nachlassen und VR im gamingbereich keinen durchbruch erleben.

 

also hoffen wir auf einen erfolg :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

überraschend wurde meine bestellung jetzt auch heute verschickt und als liefertermin steht morgen pünktlich.

mal schauen, ob das stimmt und auch auch schon ab morgen zocken kann.

 

Viel Erfolg und dann viel Spaß damit! :)

 

hehe, ich sehe mich eher als early adopter, als als pionier :keks2:

entscheiden was die zukunft von VR angeht werden mMn am ehesten die VK-zahlen.

denn wenn PS VR nicht halbwegs erfolgreich sein wird, wird der spielesupport der entwickler auch wieder nachlassen und VR im gamingbereich keinen durchbruch erleben.

 

also hoffen wir auf einen erfolg :ok:

 

Der Zeitpunkt im kühlen Herbst ist jedenfalls gut gewählt. Möchte mal wissen wie es sich im Sommer anfühlt wenn man ein Stück Plastik im Gesicht hat. :smileD: Und auf das Hopp oder Top bin ich ebenfalls nach dem Flop (Reim dich oder ich fress dich! :D) in den 90ern mal sehr gespannt. Die Technik hat jetzt jedenfalls das Potential VR zum Erfolg zu führen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viel Erfolg und dann viel Spaß damit! :)

 

 

 

Der Zeitpunkt im kühlen Herbst ist jedenfalls gut gewählt. Möchte mal wissen wie es sich im Sommer anfühlt wenn man ein Stück Plastik im Gesicht hat. :smileD: Und auf das Hopp oder Top bin ich ebenfalls nach dem Flop (Reim dich oder ich fress dich! :D) in den 90ern mal sehr gespannt. Die Technik hat jetzt jedenfalls das Potential VR zum Erfolg zu führen. :)

 

Wenns im sommer games zockst die in der wüste oder generell heißen gebieten spielt wirds spielerlebnis noch geiler xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

EVE ist momentan mein absolutes Lieblingsspiel. Dieses Gefühl mit einem Raumschiff durch das Weltall zu fliegen ist einfach nur geil.

Erster Eindruck von Rigs war auch positiv, hätte es mir aber noch was besser vorgestellt.

Absolut zu empfehlen ist der kostenlose Film aus dem Store, hab bisher nur ein paar Minuten geguckt, hat mich aber direkt umgehauen.

In der Demo hat mir das Wasserlevel von VR Worlds sehr gefallen. Bin am überlegen mir das Spiel zu kaufen, lohnt sich es? Oder könnt ihr noch andere Spiele empfehlen? Bei Until Dawn bin ich mir nicht sicher ob das meine Nerven mitmachen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...