Jump to content

Recommended Posts

• Replies 2.1k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Leichter Schwindel, sonst nix. Habs aber auch nicht so lange aufgehabt. Ich denke mal, dass man sich daran erstmal gewöhnen muss. Und ich habe ein paar so Minigames aus VR Playroom und VR Worlds

@Diggler Dat Spiel ist ein Kracher, sofern Du mit der Bewegung und der Steuerung klar kommst. Du fliegst halt viel rum, völlig frei und brauchst nen freien Kopf um die Steuerung gut zu meistern.

Seit gestern ist nun endlich eine Iron Man VR Demo im PSN Store erhältlich. Dateigrösse beträgt stattliche 20-25 GB. 😳

Dass dieser Tunnelblick bei Eagle Flight nicht ausschaltbar ist, stört micht auch.

Ist ja gut, dass sie sowas einbauen für empfindliche Naturen. Aber ausschaltbar sollte es schon sein- Leiden ja nicht alle unter Motion Sickness.

Ich denke ohne diesen 'Komfort' würde das Geschwindigkeitsgefühl (noch) besser kommen.

Ansonsten ein Suuper Spiel! :good::)

Multiplayer macht echt süchtig!

Hallo, falls sich hier in den Thread noch Leute verlaufen sollten, die noch überlegen, wie sie ihr PSVR-Erlebnis verbessern können, kann ich nur folgende Seite empfehlen: PlayStation VR: Die ultimativen Tipps und Tricks (hier klicken!) ...dort könnt ihr noch so Einiges optimieren für das Spielen mit eurer PSVR...es gibt sogar einen eigenen Foren-Bereich dort... :)

Tomyi.png

Ich war leider so blöd - und habe mir "den Marsianer" gekauft ! WARNUNG ! Finger weg von dem Schrott - sogar ein Stern als Bewertung zu vergeben ist noch zuviel...ich habe selten soviel für einen derartigen Crap ausgegeben...könnt mich echt in den Hintern beißen... :facepalm:

Tomyi.png

Ich war leider so blöd - und habe mir "den Marsianer" gekauft ! WARNUNG ! Finger weg von dem Schrott - sogar ein Stern als Bewertung zu vergeben ist noch zuviel...ich habe selten soviel für einen derartigen Crap ausgegeben...könnt mich echt in den Hintern beißen... :facepalm:

Echt? Warum denn?

Bei "Robinson" handelt es sich ja noch um ein echtes Spiel, beim "Marsianer" handelt es sich überwiegend um einen Werbefilm in 2D! mit kurzen 3D-Unterbrechungen, wo man an ein paar Hebeln herumdrücken "darf"...keine Trophäen nix...für 20 Euro eine Frechheit - für einen Werbefilm!!! Dazu noch komplett in englisch, was vielen auch nicht gefallen dürfte...die schlechten Bewertungen im Store sprechen eine eindeutige Sprache - Finger weg...

Edit: (zur Erklärung)

Du sitzt oft vor einer gewöhnlichen, flachen "Kino-Leinwand"...quasi genau wie im Cinematic-Mode (als wenn Du keine VR-Spiele spielst)...das Ganze ist eine Mogelpackung...sehr enttäuschend...

...und anscheinend ist diese "Anwendung" noch schlimmer als gedacht, wie man hier nachlesen kann (auf englisch) >>> http://www.thesixthaxis.com/2016/11/15/the-martian-vr-experience-vr-experience-is-utter-pants/

Edited by Tomyi
Ergänzung ^^

Tomyi.png

"O! My Genesis" kann ich uneingeschränkt empfehlen! SEHR gute (und klare) Grafik (auf der "normalen" PS4) - und für den Preis lohnt es sich echt...da bekomme ich für 2,99€ wesentlich MEHR Spiel-Spaß (und Trophäen), als bei der 10-minütigen "Marsianer-Enttäuschung" für 19,99€... :)

Allerdings: es ist auf englisch (was nicht schlimm ist) und Move-Controller SIND PFLICHT! Ohne geht das Spiel nicht zu starten oder zu steuern...Eine richtige Göttersimulation zum kleinen Preis - so muss VR! :)

Tomyi.png