Inkompetenzallergiker 262 Posted November 13, 2016 Share Posted November 13, 2016 Das soll Motion Sickness vorbeugen. Link to post Share on other sites
President Evil 932 Posted November 14, 2016 Share Posted November 14, 2016 Dass dieser Tunnelblick bei Eagle Flight nicht ausschaltbar ist, stört micht auch. Ist ja gut, dass sie sowas einbauen für empfindliche Naturen. Aber ausschaltbar sollte es schon sein- Leiden ja nicht alle unter Motion Sickness. Ich denke ohne diesen 'Komfort' würde das Geschwindigkeitsgefühl (noch) besser kommen. Ansonsten ein Suuper Spiel! Multiplayer macht echt süchtig! Link to post Share on other sites
Tomyi 13 Posted November 15, 2016 Share Posted November 15, 2016 Hallo, falls sich hier in den Thread noch Leute verlaufen sollten, die noch überlegen, wie sie ihr PSVR-Erlebnis verbessern können, kann ich nur folgende Seite empfehlen: PlayStation VR: Die ultimativen Tipps und Tricks (hier klicken!) ...dort könnt ihr noch so Einiges optimieren für das Spielen mit eurer PSVR...es gibt sogar einen eigenen Foren-Bereich dort... Link to post Share on other sites
Diggler 1719 Posted November 15, 2016 Share Posted November 15, 2016 ab heute ist auch space rift ep1 für PSVR verfügbar. http://www.play3.de/2016/11/15/space-rift/ hier ein test zur oculus/vive-version: http://www.vrnerds.de/space-rift-episode-1-oculus-rift-htc-vive/ PSN-ID Diggler72, Xbox Diggler72#5566, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137 Link to post Share on other sites
Tomyi 13 Posted November 15, 2016 Share Posted November 15, 2016 Ich war leider so blöd - und habe mir "den Marsianer" gekauft ! WARNUNG ! Finger weg von dem Schrott - sogar ein Stern als Bewertung zu vergeben ist noch zuviel...ich habe selten soviel für einen derartigen Crap ausgegeben...könnt mich echt in den Hintern beißen... Link to post Share on other sites
President Evil 932 Posted November 15, 2016 Share Posted November 15, 2016 Ich war leider so blöd - und habe mir "den Marsianer" gekauft ! WARNUNG ! Finger weg von dem Schrott - sogar ein Stern als Bewertung zu vergeben ist noch zuviel...ich habe selten soviel für einen derartigen Crap ausgegeben...könnt mich echt in den Hintern beißen... Echt? Warum denn? Link to post Share on other sites
Buzz1991 1664 Posted November 15, 2016 Share Posted November 15, 2016 Das würde mich jetzt auch interessieren. Habe mich letzte Woche beim Ankündigungs-Trailer noch gefreut. Sah cool aus und der Film selbst ist auch top. YouTube Link to post Share on other sites
Tomyi 13 Posted November 15, 2016 Share Posted November 15, 2016 (edited) Bei "Robinson" handelt es sich ja noch um ein echtes Spiel, beim "Marsianer" handelt es sich überwiegend um einen Werbefilm in 2D! mit kurzen 3D-Unterbrechungen, wo man an ein paar Hebeln herumdrücken "darf"...keine Trophäen nix...für 20 Euro eine Frechheit - für einen Werbefilm!!! Dazu noch komplett in englisch, was vielen auch nicht gefallen dürfte...die schlechten Bewertungen im Store sprechen eine eindeutige Sprache - Finger weg... Edit: (zur Erklärung) Du sitzt oft vor einer gewöhnlichen, flachen "Kino-Leinwand"...quasi genau wie im Cinematic-Mode (als wenn Du keine VR-Spiele spielst)...das Ganze ist eine Mogelpackung...sehr enttäuschend... ...und anscheinend ist diese "Anwendung" noch schlimmer als gedacht, wie man hier nachlesen kann (auf englisch) >>> http://www.thesixthaxis.com/2016/11/15/the-martian-vr-experience-vr-experience-is-utter-pants/ Edited November 17, 2016 by Tomyi Ergänzung ^^ Link to post Share on other sites
Tomyi 13 Posted November 19, 2016 Share Posted November 19, 2016 "O! My Genesis" kann ich uneingeschränkt empfehlen! SEHR gute (und klare) Grafik (auf der "normalen" PS4) - und für den Preis lohnt es sich echt...da bekomme ich für 2,99€ wesentlich MEHR Spiel-Spaß (und Trophäen), als bei der 10-minütigen "Marsianer-Enttäuschung" für 19,99€... Allerdings: es ist auf englisch (was nicht schlimm ist) und Move-Controller SIND PFLICHT! Ohne geht das Spiel nicht zu starten oder zu steuern...Eine richtige Göttersimulation zum kleinen Preis - so muss VR! Link to post Share on other sites
Diggler 1719 Posted November 19, 2016 Share Posted November 19, 2016 hat schon jemand space rift ep1. ausprobiert? PSN-ID Diggler72, Xbox Diggler72#5566, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137 Link to post Share on other sites
Recommended Posts