Zum Inhalt springen

Playstation VR


Turkoop10

Empfohlene Beiträge

Das selbe gilt für Robinson, ist meiner Meinung nach jeden Cent wert. In meinen Augen ist Robinson das erste echte VR-Spiel nach DriveClub VR welches auch ne Weile sehr gut unterhält.

 

... und EVE ;)

 

Mal ehrlich; wie lange gibts PSVR nun? Knapp 1 monat?

Gemessen daran kann man sich software-technisch doch echt nicht beschweren.

 

Grade im multiplayer sektor haben wir mit Driveclub, EVE, Eagle flight (<3), und Riggs doch wirklich einen haufen gute bis sehr gute vertreter.

 

Zudem sind auch kleinere spiele z.T der hammer. Insbesondere mit dem 20€ titel Rush of blood hatte ich schon etliche stunden spass und es ist auch immer ein highlight, wenn freunde da sind.

Zudem gibts noch einige spiele, die mich interessieren, die ich noch gar nicht probiert habe ( Batman, here they lie, brookhaven, robinson).

 

Also, in relation dazu wie jung dieses medium doch ist, bin ich mit dem line-up SEHR zufrieden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im offiziellen PlayStation-Forum werden auch schon Threads eröffnet, die sich mit dem virtuellen "PS4pro-Schw*nz-Vergleich" beschäftigen... ;)

 

ich musste darauf antworten:

 

...schön, dass es hier jetzt auch einen "Pixelzähler-Thread" für Technik-Begeisterte gibt...

Ich sehe das etwas gelassener... ;)

 

In einem anderen Forum schrieb jemand ganz zutreffend - so finde ich zumindest...

 

 

Desweiteren is mir die pro mitlerweile egal, habs genau gewusst das es eh ned soviel bringen wird, ob vr oder normal aufm tv, für mich is das erbsenzählerei, bisl mehr pixel, bisl mehr effekte, bisl hdr...... Ach gott war das früher schön als man die neuen konsolen noch wegen den games feierte was nun möglich is, siehe gta oder final fantasy.... Ps1 3d zeitalter.....

 

Da hat keiner wegen kantengláttung, pixeln, bugs, oder sonst was rumgemeckert....

 

Heut zu tage bekommen einige ja schon n krampf wenn sie in 900p zocken müssen..... Sowas sind für mich keine gamer mehr sondern technik freaks.

 

 

(man möge die Rechtschreibfehler entschuldigen - aber wo er recht hat, hat er recht...) :D

 

Aber ich wünsche euch noch viel Spaß, beim dem anaIytischem Grafikvergleich - ist ja auch gut zu wissen, wo etwas besser und schärfer oder geglätteter aussieht...(natürlich rein informativer Natur...) :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ehrlich; wie lange gibts PSVR nun? Knapp 1 monat?

Gemessen daran kann man sich software-technisch doch echt nicht beschweren.[/Quote]

 

Das ist korrekt. :good:

 

 

Wenn man mal bedenkt was bei der Playstation in der ersten Generation abging (PS1) und was dann für eine Software-Flut in der 2. Generation (PS2) kam... :bana1:

 

 

Da ist also noch sehr, sehr viel möglich! :ok:

 

 

Im offiziellen PlayStation-Forum werden auch schon Threads eröffnet, die sich mit dem virtuellen "PS4pro-Schw*nz-Vergleich" beschäftigen... ;)

 

Ich schwanke bei diesen ständigen Vergleichen zwischen nervig und lustig. :trollface:

Bearbeitet von Black Eagle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... und EVE ;)

 

Mal ehrlich; wie lange gibts PSVR nun? Knapp 1 monat?

Gemessen daran kann man sich software-technisch doch echt nicht beschweren.

 

Grade im multiplayer sektor haben wir mit Driveclub, EVE, Eagle flight (<3), und Riggs doch wirklich einen haufen gute bis sehr gute vertreter.

 

Zudem sind auch kleinere spiele z.T der hammer. Insbesondere mit dem 20€ titel Rush of blood hatte ich schon etliche stunden spass und es ist auch immer ein highlight, wenn freunde da sind.

Zudem gibts noch einige spiele, die mich interessieren, die ich noch gar nicht probiert habe ( Batman, here they lie, brookhaven, robinson).

 

Also, in relation dazu wie jung dieses medium doch ist, bin ich mit dem line-up SEHR zufrieden :)

 

Genau mein Denken :ok: Man kann sich nicht im geringsten beklagen, zumal die Spiele auch Qualitativ meist auf voller Linie zu überzeugen wissen, selbst auf der normalen PS4. Dafür dass das alles Starttitel sind, da die Brille gerade frisch erschienen ist vor paar Tagen.

 

Ist ja gerade mal erst nen Monat her.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(...)

Ich schwanke bei diesen ständigen Vergleichen zwischen nervig und lustig. :trollface:

:good: @Black Eagle ...Danke Dir! Ich dachte schon, ich stehe ganz alleine da...

und @-TOMEK- ...ich hoffe, Du nimmst es mir nicht übel, dass ich Deinen genialen Text kopiert habe, aber dieser trifft nun 'mal genau "ins Schwarze"... :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr cool, darauf freue ich mich!

 

 

Wo wir schon bei "Filmumsetzungen" sind, was ist eigentlich aus "The Walk VR" passiert? Wurde auf der PGW 2015 angekündigt und seitdem gab es nichts mehr dazu. Weiß jemand was darüber?

 

bezüglich the walk würde mich auch interessieren wo das bleibt.

 

insgesamt ist das bisherige spieleangebot aber wirklich sehr gut.

vor allem gibt es auch viele geheimtipps, die weniger im fokus stehen, mit denen man viel spass haben kann (bound, tethered, KTANE, wayward sky).

 

bezüglich robinson warte ich wohl auch noch auf eine preissenkung, vor allem auch weil sie keine move-Unterstützung eingebaut haben.

vielleicht kommt die auch noch per patch.

 

was ich aktuell etwas kritisch sehe, sind die teilweise abstrusen preise, die für manche VR-games verlangt werden.

dies lässt sich mMn auch nicht mit erhöhtem entwicklungsaufwand rechtfertigen.

den haben die entwickler auch bei jeder neuen konsolengeneration und trotzdem verlangen sie keinen vollpreis für 3h-spiele.

 

und wieso schaffen es andere entwickler gratis-VR-patches zu bestehenden games rauszubringen, die ganze spiele in VR spielbar machen?

 

aus meiner sicht wird hier aktuell einfach die anfangsbegeisterung der early adopter ausgenutzt.

ich hoffe nicht, dass das zum hemmschuh für den durchbruch von VR wird.

denn ein schaler beigeschmack bleibt aktuell schon bei manchen preisgestaltungen.

ich glaube das der preis von robinson auch dessen VK-zahlen schaden wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:good: @Black Eagle ...Danke Dir! Ich dachte schon, ich stehe ganz alleine da...

und @-TOMEK- ...ich hoffe, Du nimmst es mir nicht übel, dass ich Deinen genialen Text kopiert habe, aber dieser trifft nun 'mal genau "ins Schwarze"... :good:

 

Hahaa inwiefern kopiert xD quatsch, is nur die meinung von 1 nem etwas älteren gamer ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...