Zum Inhalt springen

Playstation VR


Turkoop10

Empfohlene Beiträge

Ich denke, dass ist nur die Aufwärmphase während der ersten Stunde, aber wenn mans selbst spielt wird man einfach nur erschlagen von der geilen Atmosphäre und der Grafik.

 

Ich beschreibs am Besten einfach mal so:

 

Gegen Robinson: The Journey auf der PS4 Pro wirkt die von Allen für die Grafik gefeierte CoD: Jackal Assault-Mission auf der normalen PS4 wie ein PS3 Spiel! xD Das is so krank.

 

Noch dazu ist die Welt offen und man kann sich frei bewegen und auch rum klettern sowie alles erkunden und erforschen. Aber das ist natürlich langweilig wenn man keinen Entdeckergeist in sich trägt und nicht gerne selbst täig wird.

 

Ich für meinen Teil liebe das Spiel und feier die gewaltige Atmosphäre so krass. Habs zwar noch ned lange gespielt, etwa anderthalb Stunden oder so.. Aber was Ich bisher geboten bekam ist erstmal für seeehr lange Zeit State of the Art in Sachen Programmierkunst! Vorallem weils VR ist. :D

 

Dagegen erblasst sogar Uncharted 4. :keks2:

Bearbeitet von Cat_McAllister
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry aber komm mal wieder ein bisschen runter von deinem Hype ;) Habe gestern auch Robinson ca. 1,5 Stunden ausprobiert auf der Pro und mich hat es jetzt echt nicht geflasht und ich hatte null dieses mitendrin gefühl das ich z.b. bei Batman ect. total hatte. Liegt auch daran das keine Move Controller unterstützt werden, was ich echt arm finde. Und ja bis jetzt war es echt langweilig! Verstecken spielen mit nem Dino. Elektronik wieder herstellen via Minispiel ect. sorry aber was ist denn das? Mich hat bisher am meisten dieser Tauchgang mit dem Haiangriff beeindruckt aus VR Worlds. Das ist mal ein echtes mitendrin Erlebnis, sowas würde ich gerne öfter sehen und nicht solche komischen Comicspiele (damit mein ich jetzt nicht Robinson) denn dazu brauche ich kein VR

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gab ja neben dem Move controller auch diesen kleineren zum bewegen...

Komme nicht auf den Namen...Verstehe auch nicht warum dieser nicht supported wird... Mit der einen hand hat man die steuerung in der hand und die andere für die welt oder wie auch immer... Grade bei einem spiel wie robinson hätte dieser gut funktioniert oder nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du meinst den Move-Navigationscontroller in Kombination mit einem Move Motion-Controller, Aurorix. Hab Ich noch von damals auf der PS3.

 

Keine Ahnung ob die Steuerung dafür zu komplex gewesen wäre, aber bin mit der DS4-Steuerung eigentlich ganz zufrieden. Und Ich kriege sehr wohl dieses Mittendrin-Gefühl, aber Anfangs ist halt noch alles simpel gehalten um sich an die Spielmechaniken zu gewöhnen.

 

Ist ja auch noch Neuland. Und Ich find die Grafik sehr wohl absolut grossartig. :D Zumal alles sehr weitläufig und offen ist, jedenfalls im Anfangsgebiet wo dieses von Allen als langweilig beschriebene Tutorial stattfindet um die Mechaniken des Spiels zu erklären.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der PS4-Community "PlayStation VR Deutschland" heisst es:

 

Es gibt die ersten VR Pro Tests von "VR Nerds" z.B. die sagen Robinson ist enttäuschend auf der Pro - da Objekte erst detailliert werden, wenn man nah dran ist.
:nixweiss:

Ich freue mich totzdem für jede/n die/der in die neue PS4pro investiert hat und das (auch mit VR) jetzt geniesst - ich brauche es (noch) nicht...aber ich bin auch kein Nerd... :zwinker:

Bearbeitet von Tomyi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch hochgradig interessiert an robinson nur eben keine 60 euro, bis weinachten gibts da sicher n sale wo ich zuschlagen werde....

 

Aber schonmal gut zu wissen das es sehr offen ist und kein schlauchiges jungle vr demo zeug......

 

Was mich aber noch stört ist das alles was mit richtigen dinos zutun hat wohl ned lange zusehen sein wird.

 

Desweiteren is mir die pro mitlerweile egal, habs genau gewusst das es eh ned soviel bringen wird, ob vr oder normal aufm tv, für mich is das erbsenzählerei, bisl mehr pixel, bisl mehr effekte, bisl hdr...... Ach gott war das früher schön als man die neuen konsolen noch wegen den games feierte was nun möglich is, siehe gta oder final fantasy.... Ps1 3d zeitalter.....

 

Da hat keiner wegen kantengláttung, pixeln, bugs, oder sonst was rumgemeckert....

 

Heut zu tage bekommen einige ja schon n krampf wenn sie in 900p zocken müssen..... Sowas sind für mich keine gamer mehr sondern technik freaks.

 

Da lobe ich mir sonys schritt vr für konsolen markreif zu machen denn es ist was völlig neues. Klar gibts noch ned soviel tolle games aber mal ganz ehrlich, wer investiert denn freiwillig in ein neues medium millionen von euros um n neues spiel zu entwickeln wenn man ned mal weiss wie es die gamer aufnehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...