Zum Inhalt springen

No Man's Sky™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Hab mir jetzt erstmal die anderen Warp-Antrieb Upgrades eingebaut um auch mal in die blauen und grünen Sonnensysteme zu reisen. Hatte bis jetzt nur das Sigma Upgrade für die roten.

 

Das mit den Farben wusste ich noch nicht, dachte es geht bei den Warp-Reaktoren nur um die Reichweite, aber nunja, hier ein Artikel dazu:

 

http://www.eurogamer.de/articles/2016-08-14-no-mans-sky-bessere-planeten-und-wertvollere-ressourcen-finden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 941
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

...also MIR hat die NMS-Review von crack-king (ONPSX.de) außerordentlich gut gefallen...sie beschreibt genau das, was ich beim Spielen empfunden habe... ;)

 

Ich habe NMS bereits wieder von meiner Konsole gelöscht, weil es bei mehreren Leuten schon die Konsole komplett zerstört hat (wie man im offiziellen Forum lesen kann)...eine gute Freundin von mir hat aber auch wirklich ALLE ihre Daten auf der PS4 verloren...Bilder, Videos, Speicherstände...die ist jetzt ziemlich angesäuert... :(

 

Weisst du woran man erkennt das deine freundin mist erzählt???

 

Welche videos, bilder und musik etc soll sie denn verloren haben wenn man diese nicht mal auf der ps4 speichern kann?

 

Erinnert mich an ein mädchen aus ff14 die mir aller ernstes weiß machen wollte das sie 2 jahre lang teamspeak auf der ps4 nutzte. XD

 

Ich weiss nicht was die leute davon haben immer solch einen blödsinn zu erzählen, vorallem wenns um sachen geht die ganz offensitlich einfach nicht funktionieren, bei denen aber schon, schwachsinn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@-TOMEK-

 

Von Musik-Dateien habe ich mit keinem Wort gesprochen...ich weiß nicht, wie Du darauf kommst...Willst Du mir echt weißmachen, dass man keine Bilder und Videos auf der PS4 speichern kann? LOL :facepalm: ...dann haben wir wohl unterschiedliche PS4's...denn ich habe unzählige Bilder und Videos (die man sogar trimmen/schneiden kann) auf meiner PS4-Festplatte - in den jeweiligen Spiele-Ordnern...und Speicherstände hast Du sicherlich auch nicht gespeichert - stimmts? :bana2: (die besagte Freundin hat zur Zeit kein PLUS - und kann daher auch keine Speicherstände in der Cloud hochladen...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage : Was soll man mit diesem Atlas-Stein machen ? Hab gehört dass man diese Steine sammeln soll weil sie später noch von nutzen sind. (nimmt aber jeweils einen Slot weg ) Dunkelgrüne Gegenstände verkaufe ich eigentlich immer, aber bei diesem Atlas-Stein bin ich mir nicht sicher ! :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@-TOMEK-

 

Von Musik-Dateien habe ich mit keinem Wort gesprochen...ich weiß nicht, wie Du darauf kommst...Willst Du mir echt weißmachen, dass man keine Bilder und Videos auf der PS4 speichern kann? LOL :facepalm: ...dann haben wir wohl unterschiedliche PS4's...denn ich habe unzählige Bilder und Videos (die man sogar trimmen/schneiden kann) auf meiner PS4-Festplatte - in den jeweiligen Spiele-Ordnern...und Speicherstände hast Du sicherlich auch nicht gespeichert - stimmts? :bana2: (die besagte Freundin hat zur Zeit kein PLUS - und kann daher auch keine Speicherstände in der Cloud hochladen...)

 

Dann musst du dich mal klarer ausdrücken und sagen du hast ingame videos und game screenshots drauf und ned bilder und videos, das sind 2 verschiedene sachen denn normale videos und bilder kannst du nicht auf der ps4 speichern und angucken ;)

 

Nichts desto trotz behaupte ich mal es ist blödsinn das n spiel die komplette ps4 kaputt macht xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann musst du dich mal klarer ausdrücken und sagen du hast ingame videos und game screenshots drauf und ned bilder und videos, das sind 2 verschiedene sachen denn normale videos und bilder kannst du nicht auf der ps4 speichern und angucken ;)

 

Nichts desto trotz behaupte ich mal es ist blödsinn das n spiel die komplette ps4 kaputt macht xD

Entschuldige bitte tausendmal, dass ich nicht den Fachbegriff "Game-Screenshots" & "Ingame-Videos" verwendet habe - und diese nur als Bilder & Videos bezeichnet habe... :facepalm: Im Prinzip ist das SCHEIßEGAL - meine Freundin hat genau diese Daten verloren: alle ihre Game-Screenshots & Ingame-Videos (was für unsinnige Begriffe) sind für immer verloren, weil sie nur auf ihrer PS4-Festplatte waren - und sie diese NICHT auf einem USB-Stick (oder Ähnlichem) gesichert hat... :_wanken2:

 

Glaub' was Du willst...Software KANN Hardware zerstören...ob Dir das nun "passt" oder nicht... :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Entschuldige bitte tausendmal, dass ich nicht den Fachbegriff "Game-Screenshots" & "Ingame-Videos" verwendet habe - und diese nur als Bilder & Videos bezeichnet habe... :facepalm: Im Prinzip ist das SCHEIßEGAL - meine Freundin hat genau diese Daten verloren: alle ihre Game-Screenshots & Ingame-Videos (was für unsinnige Begriffe) sind für immer verloren, weil sie nur auf ihrer PS4-Festplatte waren - und sie diese NICHT auf einem USB-Stick (oder Ähnlichem) gesichert hat... :_wanken2:

 

Glaub' was Du willst...Software KANN Hardware zerstören...ob Dir das nun "passt" oder nicht... :naughty:

 

Kannst du auch normal reden bzw texten ohne dich so aufzuregen? In dem fall sag ich einfach mal.... Heul leise....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...